deadline-day banner
Sun, Dec 18, 2016
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SV Sandhausen
Daniel Stendel D. Stendel Manager K. Kocak Kenan Kocak
€28.73m Total market value €7.80m
25.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen

Dec 16, 2016 - 10:27 PM hours
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#11
Dec 17, 2016 - 5:20 PM hours
Ich bin mir sicher das wir dieses mal den Big Point einfahren können und uns tatsächlich doch noch ein wenig Luft auf Platz Vier verschaffen können.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, ohne natürlich Sandhausen zu unterschätzen, die sind kein Kanonenfutter.

Ich hoffe die Spieler bekommen noch einmal gesagt, wie wichtig (geil) es wäre Peine Ost noch da vorne in der Hinrunde abzufangen.

Sieg 4:2

Zur Aufstellung, auch wenn Sky und Co in jedem Spiel Sane zum Gott machen (perfektes Beispiel wie Meinungsmache für die Masse funktioniert), ich finde seine Spielart und die gefühlte Überheblichkeit grausam.
Eventuell würde ich ihn in der zweiten Halbzeit bringen (je Spielverlauf) in den letzten Spielminuten haut er ja dann schon ziemlich viel raus.

Albornoz sehe ich deutlich deutlich stärkere als Prib und möchte ihn wirklich wieder auf LV sehen. Natürlich muss er auch die Bremse bekommen und darf nicht zuu offensiv spielen, das sehe ich aber irgendwo als Aufgabe im Trainung an, ihm das vernünftig zu vermitteln.
(Gilt natürlich im Prinzip auch für Sane, wenn man ihm bitte einmal erklären würde nicht einfach in den Gegenspieler rein zu laufen und sich bitte über 90 Minuten zu konzentrieren, ist er schon kein schlecher...)

Sturm, sicher eine Frage wie es im Training aussieht, daher neben Harnik ist mir das fast egaaaal.
This contribution was last edited by t0815 on Dec 17, 2016 at 5:26 PM hours
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#12
Dec 17, 2016 - 6:24 PM hours
Noah hat wohl nur eine leichte Blessur...ein Einsatz soll wohl kurz vor dem Spiel entschieden werden, steht aber im Kader smile tongue

Im Kader zurück ist neben Artur auch Uffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Raus sind: Hübi und Maier!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop

This contribution was last edited by Schlaudraff96 on Dec 17, 2016 at 6:34 PM hours
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#13
Dec 17, 2016 - 8:01 PM hours
Würde mich sehr über ein Bech Debüt freuen...
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#14
Dec 18, 2016 - 12:25 AM hours
Meiner Meinung nach, ist das unsere stärkste Aufstellung. Wären alle Spieler verfügbar gewesen, und hätten ihre aktuelle Form wären wir mit dieser Elf mMn sicherer Herbstmeister geworden.
Schade für Leute wie Sobiech, Fülle, Bech, Maier, Fossum, Strandberg und Arkenberg, die alle Stammplatzpotential haben, aber diese müssen sich aktuell hinten anstellen bzw. nur als Joker/Zeitschinder dienen.
Zum Spiel: Ich kann die Sandhausener nur schwer einschätzen. Ich tippe auf ein 3:1, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass das Spiel an sich deutlich knapper sein wird.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#15
Dec 18, 2016 - 11:46 AM hours
Wenn man sich anschaut, das wir im Prinzip momentan 2/3 der Mannschaft 1/1 austauschen könnten, ohne wirklich Qualitätsverlust hinnehmen zu müssen, ist das schon sehr stark.
Erklärt aber auch sehr gut wieso Hoffi, Hübner, Maier und Co so gar keine Chance bekommen, wenn die im Training nicht überdurchschnittlich auffallen, haben Sie Null Chance in die Mannschaft zu kommen.

Da können wir auch ohne zu übertreiben, überdurchnittliche Leistungen im Spiel erwarten. Jeder Spieler muss an die Grenze gehen um im Team zu bleiben.

Uffe wäre wirklich geil, und wenn es nur 15 Minuten zum Ende sind. Bei entsprechenden Spielstand geht im Stadion bestimmt die Post ab, wenn Uffe seine Technik zeigen kann grins

(leider liege ich mit Hals aus dem Sofa "heul"), also macht Stimmung ohne mich Uffe Uffe Uffe!

Bin wirklich mal gespant wie Stendel heute aufstellt, so ein bißchen zeigt das heute auch wo seine Lieblinge sind zwinker

Wer spielt auf den Außen in der Abwehr, was macht Er mit Strandberg (der wirklich bei ehrlichen Hinsehen unser bester IV ist).
Und bekommt Schnecke noch eine Chance in der Rückrunde, schlägt Fülle wieder als Joker zu uvm. Schon geile Überlegungen die sich Stendel da so stellen muss in der 2. Liga.

Daher, aber eben auch meine (hier gerne als nörgeln gehörte) Sicht, wir müssen auf 1-2 die Liga dominieren, wenn nicht wir, wer dann!

Auf geht 96 kämpfen, spielen und siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen!
This contribution was last edited by t0815 on Dec 18, 2016 at 11:46 AM hours
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#16
Dec 18, 2016 - 12:35 PM hours
Hab ich mit meiner Aufstellung also fast recht gehabt.
https://twitter.com/Hannover96/status/810447331493609472
Wieder stellt er aber Prib statt Albernoz auf. Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Er war mMn der schwächste letzte Woche und trug die Hauptschuld an den Gegentoren.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

This contribution was last edited by thHannover96 on Dec 18, 2016 at 12:36 PM hours
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#17
Dec 18, 2016 - 12:43 PM hours
Zitat von thHannover96
Hab ich mit meiner Aufstellung also fast recht gehabt.
https://twitter.com/Hannover96/status/810447331493609472
Wieder stellt er aber Prib statt Albernoz auf. Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Er war mMn der schwächste letzte Woche und trug die Hauptschuld an den Gegentoren.


Defensiv ist Prib wirklich eine Katastrophe, aber seine Standards (Freistöße/Eckbälle) waren wirklich stark. PS: auf der anderen Seite des Platzes gibt es aber einen interessanten LV, weiß aber noch nicht ob er spielt zwinker

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#18
Dec 18, 2016 - 1:07 PM hours
Zitat von NBA96
Zitat von thHannover96

Hab ich mit meiner Aufstellung also fast recht gehabt.
https://twitter.com/Hannover96/status/810447331493609472
Wieder stellt er aber Prib statt Albernoz auf. Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Er war mMn der schwächste letzte Woche und trug die Hauptschuld an den Gegentoren.


Defensiv ist Prib wirklich eine Katastrophe, aber seine Standards (Freistöße/Eckbälle) waren wirklich stark. PS: auf der anderen Seite des Platzes gibt es aber einen interessanten LV, weiß aber noch nicht ob er spielt zwinker


Die Standards von Albornoz sind allerdings auch recht gut.
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#19
Dec 18, 2016 - 1:13 PM hours
Zitat von 96_allez
Zitat von NBA96

Zitat von thHannover96

Hab ich mit meiner Aufstellung also fast recht gehabt.
https://twitter.com/Hannover96/status/810447331493609472
Wieder stellt er aber Prib statt Albernoz auf. Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Er war mMn der schwächste letzte Woche und trug die Hauptschuld an den Gegentoren.


Defensiv ist Prib wirklich eine Katastrophe, aber seine Standards (Freistöße/Eckbälle) waren wirklich stark. PS: auf der anderen Seite des Platzes gibt es aber einen interessanten LV, weiß aber noch nicht ob er spielt zwinker


Die Standards von Albornoz sind allerdings auch recht gut.


Kann die Aufstellung nach wie vor nicht verstehen, aber juuuut wenn wir gegen "Santa"hausen gewinnen ok ok, ansonsten gibt es noch die Rute vor dem Fest zwinker

Beantwortet aber auch meine Frage zu den Lieblingen von Stendel...und das ist naja najanicht so mein Ding.
17. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen |#20
Dec 18, 2016 - 1:35 PM hours
Bekommt Sky eigentlich Gehalt dafür Sane immer zum Überspieler hervor zu heben....will Sane gar nicht kritisieren, aber sooo doll war die Vorrunde nun wirklich von ihm nicht, aber ok wenn es den Marktwert überzogen hoch hält bitte zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.