deadline-day banner
Sun, Feb 25, 2018
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FC Nuremberg
Robin Dutt R. Dutt Manager M. Köllner Michael Köllner
€63.10m Total market value €36.28m
28.2 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg

Feb 23, 2018 - 2:44 PM hours
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#21
Feb 24, 2018 - 7:31 PM hours
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von rustynail84

Also eigentlich ist die Chance auf 3 Punkte morgen gegen 0. Dennoch hoffe ich, dass sie es irgendwie möglich machen. Ich bin jedoch der Meinung, dass selbst bei ner Niederlage morgen noch alles drin ist. Es sind noch 10 Spiele, da sollte es machbar sein die nötigen Punkte zu sammeln.


Warum sollte die Chance gegen 0 sein?!
Diese Liga beweist doch wöchentlich, dass alles 50:50 Spiele sind.

Danach mögen noch 10 Spiele zu absolvieren sein. Aber wenn man einmal unter dem Strich steht, wird der Druck garantiert nicht geringer. Zudem auch nicht so förderlich, unter dem neuen Trainer mit zwei Pleiten zu starten. Remis ist morgen absolutes Minimum! Aber im Grunde helfen nur 3 Zähler...


Weil Nürnberg schon Bockstark ist und eigentlich wenig schwächen zeigt. Aber wie ist es oft als Außenseiter? Du kann's über dich hinauswachsen.

Werde auf jedenfall Morgen mein bestmöglichestes tun um die Mannschaft zum Sieg zu feuern.
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#22
Feb 24, 2018 - 8:52 PM hours
Unter Bockstark verstehe ich schon etwas anderes. Aber sie zeigen halt bisher die meiste Konstanz.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#23
Feb 25, 2018 - 8:34 AM hours
Bockstark sind wir manchmal schon, aber leider immer nur nen paar Minuten. Mit den Toren immer sehr abgezockt abgebrüht. Sicherlich wird es heute ein schweres Spiel auf beiden Seiten. Ich hoffe das mein Verein der Club gewinnt mit 2:1. Aber das wichtigste ist, es soll auf beiden Seiten ein schönes und faires Spiel geben, ohne Verletzungen.

Grüße aus Nürnberg
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#24
Feb 25, 2018 - 10:56 AM hours
Zitat von Mr.Hahn
Unter Bockstark verstehe ich schon etwas anderes. Aber sie zeigen halt bisher die meiste Konstanz.


Bockstark. Was für ein Scheisswort.
Wo kommt das her? Wer benutzt das?
Bin ich zu alt? Das ist wie Mega, ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen

Auf zum Vorglühen. Ich habe ein gutes Gefühl. Das wird gleich was. Stadion wird aber bestimmt leer sein bei den ganzen Erkältungen

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#25
Feb 25, 2018 - 11:46 AM hours
Vor allem - Chancenlos - zu Null...Hallo, wir spielen nicht gegen Real Madrid. Auch der FCN, vor dessen bisheriger Leistung man neidlos den nicht vorhandenen Hut ziehen kann, kocht nur mit Wasser.

Zudem - etwas Phrasendrescherei sei erlaubt - beginnt ein Spiel bei 0:0 und dauert 90 Minuten + Nachspielzeit. Da ist alles drin.

Packen wirs!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#26
Feb 25, 2018 - 11:47 AM hours
Kann mir jemand sagen wann die Tageskassen schließen?
Bin spät dran Zwinkernd
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#27
Feb 25, 2018 - 12:28 PM hours
Wurtz spielt für Hinterseer, Serra auf der Bank. Celozzi für Gyamerah. Ansonsten keine Änderung in der Startelf.

Schade, hätte mir einfach mal Serra gewünscht. Wurtz hat jetzt zig Spiele das Vertrauen nicht gerechtfertigt!
This contribution was last edited by Special-F on Feb 25, 2018 at 12:29 PM hours
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#28
Feb 25, 2018 - 12:30 PM hours
Vielleicht kommt Serra ja in der zweiten Halbzeit. Er ist ja auch erst gut einen Monat hier. Kann ich schon irgendwo nachvollziehen.
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#29
Feb 25, 2018 - 12:31 PM hours
Dutt raus! Klare Sache. ugly zwinker

Es sprach eigentlich nichts dagegen, Serra einfach mal reinzuwerfen. Weniger als die bisher 0 Tore von Wurtz kann er auch nicht machen. Aber ok, evtl. platzt der berühmte Knoten ja gerade heute.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Feb 25, 2018 at 12:32 PM hours
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#30
Feb 25, 2018 - 12:32 PM hours
Ich meine Dutt hat auf einer PK gesagt, dass es für ihn die Zeit vor seiner Ankunft nicht zählt und alles auf 0 ist. Wenn er also im Training einen besseren Eindruck gemacht hat, dann ist es nur konsequent ihn auch zu bringen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.