Sun, Feb 25, 2018
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FC Nuremberg
Robin Dutt R. Dutt Manager M. Köllner Michael Köllner
€63.10m Total market value €36.28m
28.2 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg

Feb 23, 2018 - 11:20 AM hours
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#21
Feb 25, 2018 - 12:49 PM hours
Zitat von jip0710
Aufstellung wie gegen Duisburg. Möhwald auf der Bank. Warum?


Weil Löwen das gegen Duisburg sehr ordentlich gespielt hat.

Wann hatten wir zuletzt eine so starke Ersatzbank?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#22
Feb 25, 2018 - 1:01 PM hours
Die Aufstellung in der Offensive gefällt mir leider relativ wenig...

Zrelak, Möhwald für Werner und Palacios und evtl auch mal Garcia/Stefaniak für Salli von Beginn an.

Auf geht's Nürnberg!!!
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#23
Feb 25, 2018 - 1:01 PM hours
Zitat von jip0710
Aufstellung wie gegen Duisburg. Möhwald auf der Bank. Warum?


Auch wenn's für das Phrasenschwein ist:
"Never change a winning team".
Wir wechseln @Garraty doch auch nicht!Zwinkernd

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#24
Feb 25, 2018 - 1:09 PM hours
Vielleicht setzt Köllner wenn er die Wahl hat auch einfach lieber auf Spieler die nächste Saison auch das Clubtrikot tragen?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#25
Feb 25, 2018 - 1:12 PM hours
Jemand im e-werk?
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#26
Feb 25, 2018 - 1:16 PM hours
Zitat von Frankenluemmel
Vielleicht setzt Köllner wenn er die Wahl hat auch einfach lieber auf Spieler die nächste Saison auch das Clubtrikot tragen?
Nachdem Werner spielt hoffe ich das gleich doppelt nicht.
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#27
Feb 25, 2018 - 1:18 PM hours
Zitat von Frankenluemmel
Vielleicht setzt Köllner wenn er die Wahl hat auch einfach lieber auf Spieler die nächste Saison auch das Clubtrikot tragen?


Aber was für einen Sinn hätte dann überhaupt eine Leihe? Garcia kommt momentan an Leibold nicht vorbei und Stefaniak, in den ich zugegebenermaßen große Hoffnungen gesetzt habe, nicht an Werner.
Wen willst du nach dem Spiel gegen Duisburg in der Offensive herausnehmen? Löwen hat das gut gemacht, Salli auch. Zrelak ist ganz offensichtlich noch nicht soweit, hat gegen Duisburg nach seiner Einwechslung alles andere als überzeugt. Lediglich der Wechsel Möhwald für Werner würde in meinen Augen Sinn machen.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#28
Feb 25, 2018 - 1:22 PM hours
Zitat von hein1078
Zitat von Frankenluemmel

Vielleicht setzt Köllner wenn er die Wahl hat auch einfach lieber auf Spieler die nächste Saison auch das Clubtrikot tragen?


Aber was für einen Sinn hätte dann überhaupt eine Leihe? Garcia kommt momentan an Leibold nicht vorbei und Stefaniak, in den ich zugegebenermaßen große Hoffnungen gesetzt habe, nicht an Werner.
Wen willst du nach dem Spiel gegen Duisburg in der Offensive herausnehmen? Löwen hat das gut gemacht, Salli auch. Zrelak ist ganz offensichtlich noch nicht soweit, hat gegen Duisburg nach seiner Einwechslung alles andere als überzeugt. Lediglich der Wechsel Möhwald für Werner würde in meinen Augen Sinn machen.


Ich weiß nicht warum du mich zitierst?
Meine Aussage steht in keinem Zusammenhang mit deiner Antwort. Oder ich verstehe es nicht

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#29
Feb 25, 2018 - 1:28 PM hours
Zitat von hein1078
Zitat von Frankenluemmel

Vielleicht setzt Köllner wenn er die Wahl hat auch einfach lieber auf Spieler die nächste Saison auch das Clubtrikot tragen?


Aber was für einen Sinn hätte dann überhaupt eine Leihe? Garcia kommt momentan an Leibold nicht vorbei und Stefaniak, in den ich zugegebenermaßen große Hoffnungen gesetzt habe, nicht an Werner.
Wen willst du nach dem Spiel gegen Duisburg in der Offensive herausnehmen? Löwen hat das gut gemacht, Salli auch. Zrelak ist ganz offensichtlich noch nicht soweit, hat gegen Duisburg nach seiner Einwechslung alles andere als überzeugt. Lediglich der Wechsel Möhwald für Werner würde in meinen Augen Sinn machen.


Also bei aller Liebe, aber Salli gegen den MSV war nix. Die Wochen davor bemüht und stark, aber gegen den MSV unterirdisch. Hätte Pommes auf rechts, bzw Werner rechts und Stefaniak links.

Dennoch vertrau ich unserem Trainer.daumen-hoch
24. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg |#30
Feb 25, 2018 - 1:32 PM hours
Zitat von Frankenluemmel
Zitat von hein1078

Zitat von Frankenluemmel

Vielleicht setzt Köllner wenn er die Wahl hat auch einfach lieber auf Spieler die nächste Saison auch das Clubtrikot tragen?


Aber was für einen Sinn hätte dann überhaupt eine Leihe? Garcia kommt momentan an Leibold nicht vorbei und Stefaniak, in den ich zugegebenermaßen große Hoffnungen gesetzt habe, nicht an Werner.
Wen willst du nach dem Spiel gegen Duisburg in der Offensive herausnehmen? Löwen hat das gut gemacht, Salli auch. Zrelak ist ganz offensichtlich noch nicht soweit, hat gegen Duisburg nach seiner Einwechslung alles andere als überzeugt. Lediglich der Wechsel Möhwald für Werner würde in meinen Augen Sinn machen.


Ich weiß nicht warum du mich zitierst?
Meine Aussage steht in keinem Zusammenhang mit deiner Antwort. Oder ich verstehe es nicht


Sorry, das war ein Fehler. Ich wollte eigentlich einen andren Beitrag zitieren

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.