Sun, Apr 21, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   1.FC Köln
Cristian Fiél C. Fiél Manager M. Anfang Markus Anfang
€8.10m Total market value €93.55m
25.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln

Apr 18, 2019 - 7:31 PM hours
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#281
Apr 22, 2019 - 3:00 AM hours
Zitat von Biple

Ich fand Anfangs Auftritt in der PK schwach, an der Grenze zur Respektlosigkeit: Da kassiert der FC die höchste Saisonniederlage, aber es kann nicht am Gegner gelegen haben. Den hatte man ja im Hinspiel geschrubbt, was soll da groß kommen. Klar hat der ne Wut im Bauch, aber wenn man selber schlecht spielt, könnnnnte das auch ein bisschen daran gelegen haben, dass der Gegner auch auf dem Platz stand. Offenbar klassisch ausgecoacht worden, dazu eine Prise Effizienz und zuvor nicht gezeigte defensive Stabilität. Das lässt jede Vorbereitung ins Leere laufen, aber sowas gibt man nicht gerne zu. Lieber schiebt man es auf die eigenen Spieler. Unsympath.

Anfang hat sich bisher immer vor die Mannschaft gestellt. Gestern hatte er einen "Hals", weil das Spiel das Schlechteste der Mannschaft der Saison war(ich habe alle gesehen). Deswegen auch die höchste Niederlage, logisch...Der Sieg von der Dresdener Mannschaft ist hoch verdient, auch im Hinspiel wäre es mit dieser Leistung und Einstellung wohl nicht zu der höchsten Niederlage gekommen. Glückwunsch zum Klassenerhalt, der damit wohl sicherer ist, als der Aufstieg vom 1. FC Köln. Unser Trainer hat die gesamte Saison immer betont, wie gut die 2. Liga ist und der Aufstieg kein Selbstläufer wird. Das schließt Dresden automatisch aus seiner Sicht mit ein.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#282
Apr 22, 2019 - 3:06 AM hours
Wer will schon Auswärts aufsteigen zwinker

erstmal Hut ab vor euren Auswärtsfans! Die Schweigeminute sehr höflich absolviert und dann 90 + Min Support für eure Mannschaft. Ihr seid gerne wieder gesehen in Dresden =) dann aber in Liga 1 ugly.

Viel Spaß euch nähstes Wochenende bei der Aufstiegsfeier zwinker Ich trink dann eins für euch mit.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#283
Apr 22, 2019 - 7:50 AM hours
Ich frage mich immer noch wie so eine "Leistung" zu Stande kommen konnte. Der Auftritt war an Lustlosigkeit nicht zu übertreffen, da hat sich ja kaum einer mal bewegt, weder defensiv noch offensiv.

Ist es der Spannungsabfall nach dem quasi feststehendem Aufstieg?

Oder sagt sich die Mannschaft "wir haben ja jetzt unsere Pflicht erfüllt, jetzt spielen wir gegen den Trainer?"

So oder so, das war einfach gar nix. Was mich besonders gestört hat, war wie einfach es mal wieder war gegen uns zu (Groß-)Chancen zu kommen. Ein langer Ball auf den Stürmer und wir stehen da im Zentrum 2 gegen 2? Man kann doch auswärts nicht ins offene Messer laufen, sich dort auskontern lassen.

Glückwunsch an dieser Stelle noch nach Dresden, hochverdienter Sieg auch in der Höhe und nach der Hinspiel-Pleite mit Sicherheit Balsam für die Seele.
Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder in Liga 1, ansonsten vielleicht mal im Pokal zwinker
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#284
Apr 22, 2019 - 1:43 PM hours
Hab nur eine Erklärung.
Es wollte sich keiner verletzen und letzte Nacht die zweite Folge der 8. Staffel von Game of Thrones verpassen. rolleyes

•     •     •

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#285
Apr 23, 2019 - 8:58 AM hours
Zitat von RolfHennes
Hab nur eine Erklärung.
Es wollte sich keiner verletzen und letzte Nacht die zweite Folge der 8. Staffel von Game of Thrones verpassen. rolleyes


Wäre unsere Abwehr mal ein wenig wie die Nachtwache... Ach egal. Wäre eine gute Erklärung.

Allerdings erklärt sich mir nicht von Anfang an die etwas komische Aufstellung. Kainz auf Rechts? Sorry, ohne den großen Klugscheißer raushängen zu lassen, aber das war mir vorher klar dass der da so effektiv wie eine rohe Kartoffel sein wird.
Des weiteren verstehe ich nicht wie ich gegen Dynamo Terodde und Modeste bringe, wo ich mit Corodoba einen Wirbler vor dem Herren habe. Tony und Simon muss man doch nur auf die Socken steigen dann nimmt man ihnen die Beteiligung an Kombinationen etc.

Ansonsten ist generell der Auftritt nicht schön zu reden und hat Dynamo verdient hier gewonnen und hätte ganz ehrlich auch eher 4:0 gewinnen müssen. Da wurden ja auch in Halbzeit eins ein zwei dicke Chancen liegen gelassen. War ein Spiel zum Haare raufen, aber gut, es ist passiert. Egal was da toxisch in der Mannschaft ist, es muss abgestellt werden, ansonsten wird das zukünftig wieder im Schema F ablaufen...

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#286
Apr 23, 2019 - 9:41 PM hours
Zitat von Alpenbomber
Zitat von Littti

Ich denke das wird ein hartes Stück Arbeit. Mit der Einstellung der zweiten HZ bekommen wir den Arsch voll.
Auf Czichos würde ich liebend gerne verzichten. Der Typ geht mir mit seiner Spielweise und Interviews gehörig gegen den Strich.
Es gibt Spieler, die haben es einfach nicht verstanden, sich für den Verein den Allerwertesten aufzureißen.
Mit der richtigen Einstellung wären wir schon längst durch. Drexler hat das ausgesprochen, was viele Fans denken. Ich hoffe mal, dass wir in Dresden nichts herschenken und den Sack zumachen. Ich befürchte das dritte Remis in Folge, obwohl deutlich mehr drin ist.
Wenn Anfang sich wieder vercoacht, platze ich. Bin mal auf die Startelf gespannt.


Lieber Litti,

man merkt das du mittlerweile in die Jahre gekommen bist zwinker

Ich hoffe, dass sich Anfang "vercoacht" und deine Aufstellung genau so belächelt wie ich!


Da ist ja jeder auf seine Kosten gekommen smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.