Christian Fassnacht
Date of Birth 11.11.1993
Age 30
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Midfield
Foot right
Current club Norwich City
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4563
4062
3-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 12, 2018
Share this rumour

C. Fassnacht zum Hamburger SV?

May 20, 2018 - 3:06 PM hours
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#41
May 21, 2018 - 1:10 PM hours
Bin mir zu 99% sicher, dass Fassnacht YB in diesem Sommer noch nicht verlassen wird. Wenn er sich weiterhin derart steigert, und seine Chancenauswertung auch noch optimiert dann wird er in einem Jahr noch ganz andere Angebote erhalten.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#42
May 21, 2018 - 1:17 PM hours
Zitat von dc-viprt
Hmm, wird interessant, ob man genügend (finanzielle?!) Argumente hat, einen Meister aus der Schweiz in die deutsche 2. Liga zu holen. An erster Prämisse sollte das Ausdünnen des vorhanden Kaders stehen, bevor man neue Transfers tätigt. Oder wollen die mit 45 Spielern in die Saison gehen ?


Zitat von Fugly

Ich meinte nicht wie stark die Vereine sind, klar da haben uns so einige mittlerweile überholt. Aber wenns um Fanbases, Bekanntheit usw geht, dann sind wir eher auf einer Stufe mit Frankfurt, Köln, Gladbach, Stuttgart etc. Weit hinter Dortmund und Schalke. Sportlich gesehen sind wir natürlich auch sehr weit hinter Gladbach, Frankfurt usw.


https://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/fussballstudie--so-beliebt-sind-fc-bayern--bvb-und-co--7620144.html


Meine Fresse, Bekanntheit, Fanbase war sein Argument. Und du kommst mit ner Klimbim-Umfrage bezüglich Beliebtheit.

Dieter Bohlen und Lothar Matthäus sind beliebter als Angela Merkel. Womit zweifellos bewiesen wäre das sie den geeigneteren Kanzler darstellen würden, nech?

*packst dich anne Birne augen-zuhalten
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#43
May 21, 2018 - 1:18 PM hours


OT:

Was ist das denn für eine alberne Tabelle, Eintracht Frankfurt hinter Ingolstadt? Wolfsburg vor Schalke? Mainz vor Bayern? ugly

Glaubst du diese Tabelle interessiert irgend einen Spieler bei der Vereinswahl? Ich glaube eher nicht. Aus dem Ausland schon gleich garnicht...

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#44
May 21, 2018 - 1:21 PM hours
Zitat von Polkateddy
Zitat von dc-viprt

Hmm, wird interessant, ob man genügend (finanzielle?!) Argumente hat, einen Meister aus der Schweiz in die deutsche 2. Liga zu holen. An erster Prämisse sollte das Ausdünnen des vorhanden Kaders stehen, bevor man neue Transfers tätigt. Oder wollen die mit 45 Spielern in die Saison gehen ?


Zitat von Fugly

Ich meinte nicht wie stark die Vereine sind, klar da haben uns so einige mittlerweile überholt. Aber wenns um Fanbases, Bekanntheit usw geht, dann sind wir eher auf einer Stufe mit Frankfurt, Köln, Gladbach, Stuttgart etc. Weit hinter Dortmund und Schalke. Sportlich gesehen sind wir natürlich auch sehr weit hinter Gladbach, Frankfurt usw.


https://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/fussballstudie--so-beliebt-sind-fc-bayern--bvb-und-co--7620144.html


Meine Fresse, Bekanntheit, Fanbase war sein Argument. Und du kommst mit ner Klimbim-Umfrage bezüglich Beliebtheit.

Dieter Bohlen und Lothar Matthäus sind beliebter als Angela Merkel. Womit zweifellos bewiesen wäre das sie den geeigneteren Kanzler darstellen würden, nech?

*packst dich anne Birne augen-zuhalten


Jetzt grübel ich tatsächlich darüber nach, wer geeigneter wäre tung

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#45
May 21, 2018 - 1:28 PM hours
Zitat von Fluxxcompensator

Jetzt grübel ich tatsächlich darüber nach, wer geeigneter wäre tung



Deswegen habe ich ja auch 2 durchaus geeignete Personen des allgemeinen Lebens gewählt, welche der Kanzlerin in so vielerlei Hinsicht das Wasser reichen könnten, um es nicht zu absurd wirken zu lassen, wie mit dem Beispiel Günter Jauch, oder Carmen Nebel ugly
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#46
May 21, 2018 - 2:25 PM hours
Zitat von Polkateddy
Zitat von Fluxxcompensator

Jetzt grübel ich tatsächlich darüber nach, wer geeigneter wäre tung



Deswegen habe ich ja auch 2 durchaus geeignete Personen des allgemeinen Lebens gewählt, welche der Kanzlerin in so vielerlei Hinsicht das Wasser reichen könnten, um es nicht zu absurd wirken zu lassen, wie mit dem Beispiel Günter Jauch, oder Carmen Nebel ugly


Könnt ihr euer Beliebtheitspeniswedeln nicht iwo sonst durchführen? Einfach lächerlich...

Der HSV ist ab sofort 2te BuLi, da könnt ihr Tradition haben bis zum abwinken, es bedeutet trotzdem einen massiven Attraktivitäsverlust für Spieler. Während bei einem BuLi Verein die Liga per se unglaublich attraktiv ist, muss sich ein YB mit CL Quali (EL Gruppenphase auf sicher) vor keinem 2.BuLi Verein fürchten, egal ob das nun Köln, der HSV oder der 1.FC Heidenheim ist.

Deshalb wird Fassi wenn überhaupt attraktivere Angebote erhalten (ich zweifle, da er doch ein recht massiver Chancentod ist und sich diesbezüglich extrem steigern muss) oder er bleibt bei YB.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#47
May 21, 2018 - 2:53 PM hours
Zitat von MastaGanja
Zitat von Polkateddy

Zitat von Fluxxcompensator

Jetzt grübel ich tatsächlich darüber nach, wer geeigneter wäre tung



Deswegen habe ich ja auch 2 durchaus geeignete Personen des allgemeinen Lebens gewählt, welche der Kanzlerin in so vielerlei Hinsicht das Wasser reichen könnten, um es nicht zu absurd wirken zu lassen, wie mit dem Beispiel Günter Jauch, oder Carmen Nebel ugly


Könnt ihr euer Beliebtheitspeniswedeln nicht iwo sonst durchführen? Einfach lächerlich...

Der HSV ist ab sofort 2te BuLi, da könnt ihr Tradition haben bis zum abwinken, es bedeutet trotzdem einen massiven Attraktivitäsverlust für Spieler. Während bei einem BuLi Verein die Liga per se unglaublich attraktiv ist, muss sich ein YB mit CL Quali (EL Gruppenphase auf sicher) vor keinem 2.BuLi Verein fürchten, egal ob das nun Köln, der HSV oder der 1.FC Heidenheim ist.

Deshalb wird Fassi wenn überhaupt attraktivere Angebote erhalten (ich zweifle, da er doch ein recht massiver Chancentod ist und sich diesbezüglich extrem steigern muss) oder er bleibt bei YB.


Wenn man auf solche Aussagen auch noch eingeht muss man sich echt nicht wundern. Der HSV muss sich nicht verstecken, allerdings sollte man gleichzeitig der Realität ins Auge schauen. Wir spielen in der 2.Liga und für manche Spieler ist dies ein Manko. Bei uns entwickelt sich gerade ganz langsam etwas positives, was aber noch sehr fragil ist. Ein Aufstieg ist keinesfalls sicher und man muss die richtigen Spieler verpflichten, damit man keine zweite Ehrenrunde drehen muss. Das wäre der Gau.

Ob Fassnacht der richtige Spieler ist weiß ich nicht. Wir brauchen aber einen lauf und dribbelstarken RA, da uns Müller höchst wahrscheinlich verlassen wird. Aus der Jugend kommt da direkt nicht viel nach, aber man muss erstmal abwarten. Manche (YB?) Fans oder Sympathisanten reagieren hier aber ziemlich gereizt, als ob sie höchst persönlich beleidigt wurden, auf das Gerücht.

Und vermutlich ist diese ganze Aufregung auch eh umsonst, weil an der Sache nichts dran ist.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#48
May 21, 2018 - 2:55 PM hours
Zitat von MastaGanja
Zitat von Polkateddy

Zitat von Fluxxcompensator

Jetzt grübel ich tatsächlich darüber nach, wer geeigneter wäre tung



Deswegen habe ich ja auch 2 durchaus geeignete Personen des allgemeinen Lebens gewählt, welche der Kanzlerin in so vielerlei Hinsicht das Wasser reichen könnten, um es nicht zu absurd wirken zu lassen, wie mit dem Beispiel Günter Jauch, oder Carmen Nebel ugly


Könnt ihr euer Beliebtheitspeniswedeln nicht iwo sonst durchführen? Einfach lächerlich...

Der HSV ist ab sofort 2te BuLi, da könnt ihr Tradition haben bis zum abwinken, es bedeutet trotzdem einen massiven Attraktivitäsverlust für Spieler. Während bei einem BuLi Verein die Liga per se unglaublich attraktiv ist, muss sich ein YB mit CL Quali (EL Gruppenphase auf sicher) vor keinem 2.BuLi Verein fürchten, egal ob das nun Köln, der HSV oder der 1.FC Heidenheim ist.

Deshalb wird Fassi wenn überhaupt attraktivere Angebote erhalten (ich zweifle, da er doch ein recht massiver Chancentod ist und sich diesbezüglich extrem steigern muss) oder er bleibt bei YB.


Und da zitierst du zwei User, die mit dieser merkwürdigen Diskussion nichts zu tun haben?

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#49
May 21, 2018 - 3:24 PM hours
Zitat von Fluxxcompensator
Zitat von MastaGanja

Zitat von Polkateddy

Zitat von Fluxxcompensator

Jetzt grübel ich tatsächlich darüber nach, wer geeigneter wäre tung



Deswegen habe ich ja auch 2 durchaus geeignete Personen des allgemeinen Lebens gewählt, welche der Kanzlerin in so vielerlei Hinsicht das Wasser reichen könnten, um es nicht zu absurd wirken zu lassen, wie mit dem Beispiel Günter Jauch, oder Carmen Nebel ugly


Könnt ihr euer Beliebtheitspeniswedeln nicht iwo sonst durchführen? Einfach lächerlich...

Der HSV ist ab sofort 2te BuLi, da könnt ihr Tradition haben bis zum abwinken, es bedeutet trotzdem einen massiven Attraktivitäsverlust für Spieler. Während bei einem BuLi Verein die Liga per se unglaublich attraktiv ist, muss sich ein YB mit CL Quali (EL Gruppenphase auf sicher) vor keinem 2.BuLi Verein fürchten, egal ob das nun Köln, der HSV oder der 1.FC Heidenheim ist.

Deshalb wird Fassi wenn überhaupt attraktivere Angebote erhalten (ich zweifle, da er doch ein recht massiver Chancentod ist und sich diesbezüglich extrem steigern muss) oder er bleibt bei YB.


Und da zitierst du zwei User, die mit dieser merkwürdigen Diskussion nichts zu tun haben?


grins augen-zuhalten Sorry, hab nich wirklich drauf geschaut sondern einfach den letzten Beitrag dazu kommentiert...

Zu Fassi: naja flink und dribbelstark ist er schon, da er aber wie gesagt mit YB CL Quali spielen kann würde mich ein Wechsel in die 2te BuLi extremst überraschen... das hat nix mit gereizt zu tun.

Gereizt wirken hier evt einige wenn ein paar scheinbar unverbesserliche HSVler meinen ihr Klub sei immer noch das grösste in der BuLi neben den Bayern obwohl der gar kein Teil der BuLi mehr ist Zwinkernd

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#50
May 21, 2018 - 3:55 PM hours
Der HSV hat keine Chance denn er ist Zweitligist.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass der Spieler den Bundesligisten nicht entgangen ist. Vor allem der Eintracht nicht auf dessen Gerücht ich noch warte, als Alternative oder Ersatz für Wolf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.