Christian Fassnacht
Date of Birth 11.11.1993
Age 30
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Midfield
Foot right
Current club Norwich City
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4663
4062
3-1
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 12, 2018
Share this rumour

C. Fassnacht zum Hamburger SV?

May 20, 2018 - 3:06 PM hours
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#101
May 25, 2018 - 6:00 PM hours
Zitat von Abi_YB
Kommst du nach Bern?

Ja, extra aus Hamburg...um Fassnacht zu scouten...für den HSV.




Nein Spass. Ich bin Schweizer und wohne in Bern zwinker

•     •     •

Auf Kurs!
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#102
May 25, 2018 - 7:31 PM hours
Du bist HSV Fan? Aber auch YB Fan oder wie? Das man solche Liebe heutzutage noch entdeckt kommt selten vor.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#103
May 25, 2018 - 9:58 PM hours
Warum artet eigentlich absolut jedes X zum HSV? Gerücht in einen Schwanzvergleich aus?

Da uns Kostic wohl spätestens nach der WM verlassen wird, werden wir sicherlich sowohl Gehalt, als auch Ablöse stemmen können.

Ob er jetzt Bock hat bei einem potentiellen Aufsteiger (auch wenn ich da etwas skeptisch bin vielen anderen gegenüber) den Aufstieg zu schaffen um dann in der Buli durchzustarten, oder ob er lieber nach 6 CL Spielen und 1-3 Punkten wieder in der Schweiz kickt, weiß ich nicht.

Ich könnte mir beides vorstellen. Die CL hat natürlich ihren Reiz, gerade als Karriereschritt für junge Spieler, aber ich denke auch, dass es einige junge Spieler reizt mit dem HSV das Projekt Wiederaufstieg anzugehen.

Ich denke, dass die Verpflichtung sehr von der Personalie Kostic abhängt und natürlich von Fassnacht.

Vielleicht kommt ja auch in der Zwischenzeit noch ein anderer Verein (meinetwegen aus Spanien) und er will dann da hin. Wer weiß das schon.

Kein Grund sich hier gegenseitig schlecht zu machen.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#104
May 25, 2018 - 10:17 PM hours
Liebe Fans der Young Boys

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und viel Glück fürs Pokalfinale am Wochenende!
Ich würde viel dafür geben, meinen HSV auch nur annähernd so erfolgreich sehen zu können.

Was den Transfer angeht, kann ich mir im Moment nur schwer vorstellen, das der HSV eine angemessene Ablösesumme zahlen könnte. Der Spieler ist sicher sehr interessant, unser Konto aber leider recht leer smile.

Daher glaube ich nicht wirklich an einen Transfer!

Ich wünsche auch Glück für die CL Quali, die Nati und unsere DFB Elf sehen sich ja vielleicht im Achtelfinale, das wäre schon spannend.

Liebe Grüße in die Schweiz

Melpomene
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#105
May 25, 2018 - 10:33 PM hours
Zitat von Melpomene
Liebe Fans der Young Boys

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und viel Glück fürs Pokalfinale am Wochenende!
Ich würde viel dafür geben, meinen HSV auch nur annähernd so erfolgreich sehen zu können.

Was den Transfer angeht, kann ich mir im Moment nur schwer vorstellen, das der HSV eine angemessene Ablösesumme zahlen könnte. Der Spieler ist sicher sehr interessant, unser Konto aber leider recht leer smile.

Daher glaube ich nicht wirklich an einen Transfer!

Ich wünsche auch Glück für die CL Quali, die Nati und unsere DFB Elf sehen sich ja vielleicht im Achtelfinale, das wäre schon spannend.

Liebe Grüße in die Schweiz

Melpomene


Danke so gehts Melpomene, ein sachlicher Kommentar. Schauen wir mal nach dem Cupfinal, wie es mit ihm weitergeht.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#106
May 26, 2018 - 2:23 PM hours
Aber auch Christian Fassnacht ist einem Wechsel nicht abgeneigt, er wird von Bundesligisten wie Frankfurt umworben. Am konkretesten ist das Interesse des abgestiegenen HSV. In Hamburg gehen die Medien davon aus, dass Fassnacht für rund 5 Millionen Franken Ablösesumme den HSV verstärken wird. «Wir können nicht alle Spieler verkaufen», sagt Spycher, «und entscheiden nach dem Cupfinal in aller Ruhe.»
Bei 5 Millionen Franken (ca. 4 Millionen €) könnte es was werden mit einem Transfer.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#107
May 26, 2018 - 3:05 PM hours
Zitat von kevo77
Aber auch Christian Fassnacht ist einem Wechsel nicht abgeneigt, er wird von Bundesligisten wie Frankfurt umworben. Am konkretesten ist das Interesse des abgestiegenen HSV. In Hamburg gehen die Medien davon aus, dass Fassnacht für rund 5 Millionen Franken Ablösesumme den HSV verstärken wird. «Wir können nicht alle Spieler verkaufen», sagt Spycher, «und entscheiden nach dem Cupfinal in aller Ruhe.»
Bei 5 Millionen Franken (ca. 4 Millionen €) könnte es was werden mit einem Transfer.

Also schau mal, YB wird Assale, Nuhu und Mbabu wahrscheinlich abgeben. Assale bringt etwa 15-20 Mio. ein Nuhu 10-15 Mio. Mbabu auch 10-15. Mio damit häten wir genug Geld und werden nicht dazu gezwungen sein jemanden noch zu verkaufen. Vorallem hat Spycher unser Sportchef gesagt wir werden sicher nicht alle Spieler verkaufen damit meint er auch Fassnacht dem noch eine Saison bei YB gut täte. Jetzt steht ja das Cupfinale an, dazu gab es auch viele Interviews von Fassnacht, er sagt, dass er habe vom interesse gehört aber wahrscheinlich wolle er eine Saison bleiben. Aber wenn Fassnacht wirklich wechseln will, dann fordert auch Spycher mehr als läppische 5 Mio. Euro oder Franken mindestens 7 eher. Wir müssen nicht unbedingt noch einen Verkaufen nachdem 3 die wahrscheinlich wechseln werden.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#108
May 26, 2018 - 4:49 PM hours
Zitat von kevo77
Aber auch Christian Fassnacht ist einem Wechsel nicht abgeneigt, er wird von Bundesligisten wie Frankfurt umworben. Am konkretesten ist das Interesse des abgestiegenen HSV. In Hamburg gehen die Medien davon aus, dass Fassnacht für rund 5 Millionen Franken Ablösesumme den HSV verstärken wird. «Wir können nicht alle Spieler verkaufen», sagt Spycher, «und entscheiden nach dem Cupfinal in aller Ruhe.»
Bei 5 Millionen Franken (ca. 4 Millionen €) könnte es was werden mit einem Transfer.


Zur Info: der Berner Oberländer kann nix ausser Infos aus anderen Medien zusammentragen wenns um Sport geht... die Zeitung hat 0,0 Gehalt bei CH-Gerüchten...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#109
May 26, 2018 - 5:27 PM hours
Der BO hats leider aus der BZ und die BZ ist doch schon auch gut informiert. Ich habe aus dem Umfeld auch schon gehört, dass die neuen Verträge von Assale, nuhu und mbabu bereits unterzeichnet sind (bei anderen vereinen). Würde mich aber überraschen.

Und zu Fassnacht, habe ihn bei RGS gehört und er hat jede Frage ob er bei YB bleibt mit einem komischen Witz / Aussage umschifft, also ein Bekenntnis tönt angers. Aber dr Wuschu wot sicher dMannschaft zemephaute.. Will see
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#110
May 26, 2018 - 5:35 PM hours
Ich hoffe Fassnacht bleibt, es würde mir weh tun, wenn er ginge är isch ä richtig geilä siech!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.