Info

Red Star Belgrade   Red Bull Salzburg
Vladan Milojevic V. Milojevic Manager M. Rose Marco Rose
€68.05m Total market value €225.00m
24.9 ø age 22.3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

CL-Quali: Roter Stern Belgrad - Red Bull Salzburg

Aug 15, 2018 - 12:12 AM hours
Ich weiß nicht ob es riskant oder einer der Spieler angeschlagen ist aber ich würde gerne van der Werff sowieso Prevljak und Daka in der Startelf sehen für dieses Spiel. Die Aufstellung ist natürlich etwas kreativ. Jedoch: Rose ist immer für die ein oder andere Überraschung gut. smile

Prevljak könnte sich evtl. besser gegen die groß gewachsenen Spieler von Belgrad durchsetzen, oder einfach im richtigen Moment in aussichtsreicher Position stehen.

Van der Werff wirkte ziemlich souverän bei seinem Debüt (ich weiß darf man nicht überbewerten aber hat mir einfach gefallen..)

Ramalho finde ich natürlich wichtig, überhaupt beim Kopfballspiel - aber war doch das eine oder andere Mal anfällig für gefährliche Fehler und naja, der Spielaufbau via hohe Bälle bringt gegen diese Mannschaft eher wenig.

Juno kann definitiv nicht spielen, oder?

Dabbur sowie Minamino könnte man dann ja noch bringen bei Bedarf.

Wolf ist mMn eine Wundertüte, manchmal richtig toll und dann oftmals zu "coolio".

Ich würde mir für das Rückspiel außerdem wünschen dass man nicht so sehr hinten herumspielt und auf die Angriffe des Gegners wartet, auch weil ich denke dass hier Stankovic noch nicht die Ruhe wie Walke besitzt. Da hab ich aktuell noch kein so gutes Gefühl.. Aber vermutlich wird das Match vor einer klassen Kulisse eh anders laufen als das Hinspiel. Hohe Bälle in die Mitte vermeiden und wenn möglich eher über die Flügel kommen.

Um das Wunschkonzert abzurunden:
Leitgeb sollte in der Schlussphase den Aufstieg fixieren ^^

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.