Info

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€22.10m Total market value €28.73m
26.8 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

Aug 15, 2018 - 1:59 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#41
Aug 19, 2018 - 1:39 PM hours
Zitat von Logan-84
Kurze Frage.
Ich hab eine normale Vodafone Box, weis jemand ob man unkompliziert ein tagesticket für dieses Spiel erwärben kann.

Oder halt online wie bei Telekom ?


Dein Supersport Ticket

Das Supersport Ticket ist die perfekte Möglichkeit, spontan Sport-Events live mitzuerleben. Eines von insgesamt 572 Spielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga Deines Lieblings-Vereins, das Du unbedingt sehen willst - aber ohne Abo mit langer Vertragslaufzeit? Mit dem Supersport Ticket ist das kein Problem. Erlebe exklusiven Live-Sport ganz flexibel mit dem Tagesticket, Wochenticket oder dem Monatsticket Supersport.


Sky ticket

Schau mal ob da was für dich findest

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#42
Aug 19, 2018 - 2:00 PM hours
Zitat von lolita
Zitat von AufGehtsKSC

Zitat von strife7777

Weiß jemand wie viele Zuschauer erwartet werden?


Hoffentlich wirds fünfstellig. silent


Wen wunderts?! Bevor ich mir wieder so ein langweiliges Gegurke anschaue, verbringe ich meine Freizeit lieber
mit sinnvolleren Dinge. Den Unentwegten wünsche ich trotzdem viel Spass morgen.


Deine Entscheidung. Bin sicher, zur nächsten Pokalrunde hast du dann grade weniger Sinnvolles in deiner Freizeit zu tun zwinker
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#43
Aug 19, 2018 - 2:05 PM hours
Zitat von KSC-Boy


Hannover ist auch Fans gegen Präsident Martin Kind
Auslöser Kind fordert Abschaffung von 50+1.


Eine interessante These, ich gehe davon aus das du an Stelle von "Fans" eher meinst Teile der Fanszene...
Aber wenn du glaubst das es "DAS" ist was Hannover 96 ausmacht, weißt du nicht sonderlich viel von Hannover 96.
Hannover 96 ist auch... Der 1. 2. Ligist denn es gelang den DFB Pokal zu gewinnen.
Hannover 96 ist auch... Für seine Fans bekannt, die selbst nach Kopenhagen mit 12.000 Mann anreisen.
Hannover 96 ist auch... Der Verein gegen den der KSC in diesem Jahrtausend erst einmal gewinnen konnte.

Entschuldige wenn das jetzt ein wenig gepolltert rüber kommt, aber ich finde es einfach falsch wenn man verallgemeinert und davon schreibt das die Fans gegen M. Kind sind.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison damit wir uns bald wieder in der Liga messen können wo ich den KSC sehen möchte, in der 1. Bundesliga.
Auf ein Faires und verletzungsfreies Spiel.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#44
Aug 19, 2018 - 2:34 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von KSC-Boy



Hannover ist auch Fans gegen Präsident Martin Kind
Auslöser Kind fordert Abschaffung von 50+1.


Eine interessante These, ich gehe davon aus das du an Stelle von "Fans" eher meinst Teile der Fanszene...
Aber wenn du glaubst das es "DAS" ist was Hannover 96 ausmacht, weißt du nicht sonderlich viel von Hannover 96.
Hannover 96 ist auch... Der 1. 2. Ligist denn es gelang den DFB Pokal zu gewinnen.
Hannover 96 ist auch... Für seine Fans bekannt, die selbst nach Kopenhagen mit 12.000 Mann anreisen.
Hannover 96 ist auch... Der Verein gegen den der KSC in diesem Jahrtausend erst einmal gewinnen konnte.

Entschuldige wenn das jetzt ein wenig gepolltert rüber kommt, aber ich finde es einfach falsch wenn man verallgemeinert und davon schreibt das die Fans gegen M. Kind sind.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison damit wir uns bald wieder in der Liga messen können wo ich den KSC sehen möchte, in der 1. Bundesliga.
Auf ein Faires und verletzungsfreies Spiel.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#45
Aug 19, 2018 - 2:37 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von KSC-Boy



Hannover ist auch Fans gegen Präsident Martin Kind
Auslöser Kind fordert Abschaffung von 50+1.


Eine interessante These, ich gehe davon aus das du an Stelle von "Fans" eher meinst Teile der Fanszene...
Aber wenn du glaubst das es "DAS" ist was Hannover 96 ausmacht, weißt du nicht sonderlich viel von Hannover 96.
Hannover 96 ist auch... Der 1. 2. Ligist denn es gelang den DFB Pokal zu gewinnen.
Hannover 96 ist auch... Für seine Fans bekannt, die selbst nach Kopenhagen mit 12.000 Mann anreisen.
Hannover 96 ist auch... Der Verein gegen den der KSC in diesem Jahrtausend erst einmal gewinnen konnte.

Entschuldige wenn das jetzt ein wenig gepolltert rüber kommt, aber ich finde es einfach falsch wenn man verallgemeinert und davon schreibt das die Fans gegen M. Kind sind.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison damit wir uns bald wieder in der Liga messen können wo ich den KSC sehen möchte, in der 1. Bundesliga.
Auf ein Faires und verletzungsfreies Spiel.


War nicht bōse oder ohne bōse Absicht gemeint. Fand diesen Teil eben interessant da wir Fans hier gegen „plastikvereine“ sind.

Manche deiner Aussagen wusste ich nicht. Danke für deine Infos smile

Wūnsche euch eine erfolgreiche Saison

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#46
Aug 19, 2018 - 2:40 PM hours
Unsere Aufstellung: Uphoff-Rossbach,Gordon,Pisot(C),Thiede-Wanitzek,Stiefler-Muslija-Choi-Sane,Pourie

Laaaaangweilige Aufstellung. Jetzt noch Möbius/Röser für Pourie dann wäre es in meinen Augen perfekt.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#47
Aug 19, 2018 - 3:15 PM hours
Wenn ich die Bank sehe... gute Nacht.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#48
Aug 19, 2018 - 3:24 PM hours
Muslja endlich auf links ... immerhin.. Pourie und Stiefler noch raus und es könnte was werden
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#49
Aug 19, 2018 - 3:27 PM hours
Für alle daheim ohne sky - Amazon Prime Music unlimited überägt live im Web Radio
Viel Spaß - Heimsieg

•     •     •

2. November 1993
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#50
Aug 19, 2018 - 3:50 PM hours
Torwartfehler.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.