deadline-day banner

Info

Manchester United   Newcastle United
Erik ten Hag E. ten Hag Manager E. Howe Eddie Howe
€730.25m Total market value €637.70m
26.8 ø age 27.6

Gesamtbilanz: EFL Cup

Spread the word

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United

Nov 8, 2022 - 7:47 PM hours
EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#51
Jan 31, 2023 - 8:39 PM hours
Sancho soll morgen wieder im Kader stehen. stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#52
Feb 1, 2023 - 8:10 PM hours
Starting XI

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#53
Feb 1, 2023 - 8:11 PM hours
EtH gönnt einigen Jungs echt keine Pause. Wenn nicht heute, wann dann?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#54
Feb 1, 2023 - 8:54 PM hours
Zitat von EinZebra
EtH gönnt einigen Jungs echt keine Pause. Wenn nicht heute, wann dann?
Das könnte zu einem späteren Zeitpunkt ein Problem werden.
Immerhin sind Martial und Sancho im Kader wieder.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#55
Feb 1, 2023 - 10:36 PM hours
Und ich dachte schon Arteta rotiert wenig…
Ich weiß bzw glaube nicht ob das so wenig Rotation, über eine ganze Saison gut gehen kann
EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#56
Feb 19, 2023 - 1:53 PM hours
Wegen der Roten Karte von Pope gegen Liverpool, wird der Torhüter Newcastle am nächsten Sonntag im Ligapokal-Finale fehlen. Da Martin Dúbravka im EFL Cup bereits als Leihspieler für uns aufgelaufen ist, darf er nicht spielen. So dürfte der ehemalige Bundesliga-Keeper Loris Karius zum Einsatz kommen, der zuletzt im Februar 2021 für Union Berlin eine Partie absolvierte.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#57
Feb 24, 2023 - 8:36 PM hours
League Cup Finale
Erster United-Titel für Erik ten Hag?

Wann: Sonntag, 26. Februar
Gegner: Newcastle United
Ort: Wembley Stadium, London
Anstoß: 17:30 Uhr

Es geht um die erste Trophäe in dieser Saison.
United holte den Pott zuletzt 2017, unter Trainer José Mourinho, nach einem 3:2 gegen Southampton. Newcastle konnte den Ligapokal hingegen noch nie gewinnen.

Unsere Red Devils besiegten im Halbfinale Nottingham Forest mit insgesamt 5:0, um das Final-Ticket zu lösen, während die Magpies im Halbfinale Southampton insgesamt mit 3:1 besiegten.

Trotz eines relativ einfachen Turnierverlaufs mit Siegen gegen Aston Villa (4:2), Burnley (2:0), Charlton (3:0) und Nottingham Forest (3:0/2:0) hat Manchester United jeden seiner Gegner dennoch ernst genommen. Ohne viel Panik haben sie jede Runde mit mindestens zwei Toren überstanden und stehen nun bei vier klaren Siegen in Folge.

Unter der Woche konnte Barca aus der Europa League rausgekegelt werden. Momentan ist man eines der formstärksten Teams Europas. Wir sind seit neun Spielen ungeschlagen und haben in jedem dieser Spiele mindestens zwei Tore erzielt.

Newcastle hat in dieser Saison viele Hindernisse überwunden, um dieses EFL-Cup-Finale zu erreichen. Nach und nach bahnten sich die Magpies ihren Weg nach Wembley und gewannen gegen Tranmere (2:1), Crystal Palace (1:0), Bournemouth (1:0), Leicester (2:0) und Southampton (1:0/2:1). Nichtsdestotrotz macht die Mannschaft von Eddie Howe in der Premier League eine schwierige Zeit durch, und das zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.

Sie haben vier Spiele ohne Sieg in der Liga hinter sich, was sie kürzlich auf den fünften Platz außerhalb der Qualifikationsplätze für die nächste Champions League abrutschen ließ. Newcastle ist seit einem Monat alles andere als konstant unterwegs und hat sich selbst gegen Vereine, die weit davon entfernt sind, die erste Geige zu spielen, schwergetan: Crystal Palace (0:0), West Ham (1:1), Bournemouth (1:1) und Liverpool (0:2).

Wegen der Roten Karte von Pope gegen Liverpool, wird der Torhüter Newcastle am nächsten Sonntag im Ligapokal-Finale fehlen. Da Martin Dúbravka im EFL Cup bereits als Leihspieler für uns aufgelaufen ist, darf er nicht spielen. So dürfte der ehemalige Bundesliga-Keeper Loris Karius zum Einsatz kommen, der zuletzt im Februar 2021 für Union Berlin eine Partie absolvierte.

Beide Teams standen sich in ihrer Historie schon 152-mal gegenüber. Wenig überraschend geht der Verlgeich klar an uns. 75-mal gingen wir als Sieger vom Platz. 36-mal jubelten die Magpies und 40 Spiele endeten remis.

Zeit, das Nummer 76 hinzukommt und der erste Titel für unseren neuen Trainer!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#58
Feb 24, 2023 - 8:47 PM hours
Wird Dubravka eigentlich unabhängig des Ausgangs als Sieger geehrt?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#59
Feb 24, 2023 - 8:50 PM hours
Ich bin positiv gestimmt für Freitag. Ten Hag hat bis jetzt jedes Spiel ernst genommen und immer die beste Elf aufgehoben. Die Jungs haben gegen Barca in beiden Spielen einen Rückstand gedreht.

Es kann nichts schief gehen.
EFL Cup: Manchester United - Newcastle United |#60
Feb 26, 2023 - 8:43 AM hours
Gehe von der Elf heute aus.

Fred hat in beiden Spielen gegen Barcelona geliefert, denke daher, dass er starten wird!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.