FC Girondins Bordeaux
 
Bayern Munich
Malcom
Date of Birth 26.02.1997
Age 27
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot left
Current club Al-Hilal SFC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 452112
27136
1142
414
23-
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 6, 2018
Share this rumour

FC Bayern München beobachtet Malcom

Dec 4, 2017 - 2:22 PM hours
FC Bayern München beobachtet Malcom |#51
Feb 26, 2018 - 9:36 AM hours
Zitat von BvB-Ossi
Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
@Fussballeck

SPORTBILD: Mit #Malcom soll bereits eine Einigung über die Rahmenbedingungen eines 5-Jahresvertrags bestehen. Allerdings gibt es noch keine Verhandlungen zwischen dem #FCBayern und #Girondins. Bei einer Summe ab 60 Mio. € sollen die Franzosen verhandlungsbereit sein. #Ligue1
Ab 60mio soll Bordeaux gesprächsbereit sein, kann also noch wesentlich teurer werden.

Die Zusage von Präsidenten hat Malcom ja immerhin, im Sommer wechseln zu dürfen, nachdem er vergangenen Sommer und jetzt auch im Winter die Füße still gehalten hat.


Auf seinem Profil steht, dass Bordeaux "nur" 50% der Transferrechte besitzt.

Sind diese 60 Mio. € für 100% des Spielers oder nur für den Anteil von Bordeaux? In diesem Fall wäre der Spieler noch teurer als die 60 Mio. €

Ob er das Wert ist, kann ich nicht beantworten. Nach seinem Wechsel zu Bordeaux, wo der BVB interessiert war, habe ich ihn nicht weiter verfolgt

Das mit den 50% würde mich auch mal interessieren, hat da jemand Ahnung davon...?
FC Bayern München beobachtet Malcom |#52
Feb 26, 2018 - 10:19 AM hours
TPO ist doch mittlerweile verboten worden - wem soll denn der Rest dann gehören?
Bayern zahlt sicher keine Millionen um nachher nur Teilrechte zu besitzen. Sowas machen sie definitiv nicht mit. Entweder ganz oder gar nicht.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#53
Feb 26, 2018 - 10:48 AM hours
Ich meine auch das man deswegen damals Abstand von der Neymar Verpflichtung genommen hat. Und das ist auch genau richtig so. Lieber auf einen Star verzichten, anstatt Probleme wie Barca sie hatte in Kauf zu nehmen.

Der FCB wird bestimmt keinen 20 jährigen verpflichten, denn Jugend ist dann genug auf den Flügeln vorhanden. Ich denke der nächste RA / LA wird mitte 20 sein und da würde Thauvin deutlich besser passen.

Ich will nicht sagen das ich Malcom für zu schlecht empfinde, kenne ihn kaum, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der FCB mit 3 (Coman, Gnabry und Malcom) von 4 unter 23 jährigen Flügelstürmer in die neue Saison geht.

*Edit* Und noch eine Sache, der FCB hat meiner Erinnerung nach, selten bis gar nicht Spieler verpflichtet die im Vorfeld durch die Gegend schreien, das sie im Zeitfenster XY wechseln werden. Ich denke selbst bei D. Costa gabs keiner dieser Verlautbarungen im Vorfeld... In der Regel sind das dann Jungs die man nicht unbedingt als Teamspieler bezeichnet und die brauchen wir auch nicht...
This contribution was last edited by Trohan on Feb 26, 2018 at 10:53 AM hours
FC Bayern München beobachtet Malcom |#54
Feb 26, 2018 - 10:57 AM hours
Als wir Alario verpflichtet haben, ging ein Teil der Ablöse (ich glaube 20%) auch an seinen alten Club Colon. Verhandelt wurde allerdings nur mit River Plate. Bei Vidal waren es dann allerdings zwei Verhandlungspartner (soweit ich mich noch richtig erinnere).

Wie sich das Geschäft bei 50/50 gestaltet, bin ich nicht sicher. Vermute aber, dass sich Bordeaux zumindest die vollständige Verhandlungsgewalt zugesichert hat.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#55
Feb 26, 2018 - 10:57 AM hours
In seiner Altersklasse gibt es wenig bessere Spieler als Malcom und Bayern benötigt einen (jungen, vielseitigen) Außenbahnspieler. Somit scheint dieses Gerücht für alle Beteiligten perfekt zu passen und ich gehe fest von einem Wechsel von Malcom zum FCB aus, wenn die Ablöseforderung nicht explodieren wird, aufgrund des Interesses aus England. Vermutlich wird man sich im Bereich 45 Mio treffen.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#56
Feb 26, 2018 - 11:36 AM hours
INteressanter Spieler. Passt meines Erachtens auch ins Suchprofil: schon mit ersten Leistungsnachweisen, dennoch sehr jung und entwicklungsfähig, Linksfuss. Mit den Pärchen Coman/Gnabry und Robben/Malcom ließe es sich versuchen.

Eine Ablöse unter 50 Mio kann man sich indes in der heutigen Zeit abschminken, erst recht in dieser Konstellation mit geteilten Transferrechten.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#57
Feb 26, 2018 - 11:47 AM hours
Zitat von DonGoku
ich denke eher es wird so was wie 30-40 mio.
Aber wenn ganz große da mitbieten könnte der Preis auch sein.


Für 30-40 Mios kriegt man keine Topspieler mehr.
Das ist ein richtiger Klasse Spieler der noch besser werden könnte für den man auch 60 Mios und mehr bezahlen sollte aber ich habe meine zweifel ob unsere oberen dazu bereit sind.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#58
Feb 26, 2018 - 11:50 AM hours
Zitat von Spaetzlepresse
Liverpool have joined the interest in Bordeaux striker Malcom.

The young Brazilian only signed a new deal earlier this year, but his progress has sparked the attention giants across Europe.

Liverpool are watching Malcom closely, but are not alone.


Mercato365 says they have been joined by Bayern Munich, which had scouts in the stands for Bordeaux's clash with Dijon last Friday.
Neue Konkurrenz für die Bayern.
Neben Paris SG und Manchester United hat auch Liverpool Interesse signalisiert.
Ob sich die Bayern mit diesen Teams ein Wettbieten leisten kann?


Leisten können sie sichs schon aber man den Mut dazu hat ist die Frage.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#59
Feb 26, 2018 - 12:03 PM hours
Ohne Konkurrenz und unter 50-60 Mio. geht ein Spieler dieser Klasse nicht über den Tisch. Wir können ihm vielleicht nicht das Gehalt von ManU bieten, als RA und Linksfuß allerdings eine hervorragende sportliche Perspektive. Das ist ein Trumpf und sollte in seinem Alter das Wichtigste sein. Zumal er sicherlich auch bei uns nicht am Hungertuch nagen würde...
FC Bayern München beobachtet Malcom |#60
Feb 26, 2018 - 12:14 PM hours
Falls der Spieler unbedingt zu uns will, kann kommen wer will, deswegen wird er auch nicht teurer. Mal davon ab es auch nicht immer stimmen muss, dass z.B. jetzt auch PSG und United dran sind.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

This contribution was last edited by FCBlade on Feb 26, 2018 at 12:15 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.