deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24

Jan 2, 2024 - 4:46 PM hours
Kritischer Blick: dieblaue24 |#11
Jan 3, 2024 - 3:35 PM hours
https://loewenmagazin.de/die-schande-der-loewen-hetzkampagne-gegen-praesident-reisinger/

Meiner Meinung nach hat sich Oliver Griss verrannt.
Und wenn er nicht aufpasst, dann gibt das irgendwann ein böses Erwachen..
Ich frage mich, ob es wirklich sein kann, dass ihm das Ausmaß und die möglichen Folgen von dem was auf seiner Seite passiert, und von ihm ja initiiert wird, schlicht nicht klar ist? Also ich meine jetzt v.a. die moralische Ebene.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg


This contribution was last edited by beneg60 on Jan 3, 2024 at 3:40 PM hours
Kritischer Blick: dieblaue24 |#12
Jan 3, 2024 - 4:56 PM hours
Zitat von 60Schorsch
Gehts jetzt schon wieder darum dass er (mMn zu Recht) Reisinger kritisiert bzw den neusten Artikel von der SportBild zitiert? Mich persönlich stört gar nicht die Kritik an sich. Wenn jemand Fehler macht und da ist Reisinger nicht ausgenommen darf und muss er auch kritisiert werden. Was mich an db24 stört ist die hängengebliebene Schallplatte "Nur der Reisinger ist an allem Schuld".... "Nur der Reisinger ist an allem Schuld".... "Nur der Reisinger ist an allem Schuld".... "Nur der Reisinger ist an allem Schuld".... Es gehören definitiv immer zwei Parteien dazu und auch die HAM Seite hat ihre Fehler gemacht ohne Frage.

Stellen wir uns mal vor Reisinger tritt aus irgendwelchen Gründen zurück. Was macht der Oli dann? Er muss ja irgendwie Klicks generieren um überleben zu können. Er wird also ein neues Feindbild brauchen weil mit Friede Freude Eierkuchen generiert er halt keinen Traffic.

Aber genau darum sollte es uns doch eigentlich allen gehen sowohl der E.V. als auch der HAM Seite. Die Streitereien endlich beenden und an einem Strang ziehen um Erfolg zu haben.


Wird das nicht ewig ein frommer Wunsch bleiben, dass die Streitereien zwischen HAM und e.V. aufhören?
Nach meiner Meinung bestehen zwischen HAM und e.V. erhebliche Unterschiede hinsichtlich der Ausrichtung der KGaA. Es gibt keinen gemeinsamen strategischen Plan. HAM will die alleinige Macht und strebt kurzfristig aus wirtschaftlichen Interessen einen baldigen Aufstieg an. Der e.V. ist derzeit auf eine nachhaltige Entwicklung (Modell Freiburg) ausgerichtet, dem ein Aufstieg gelegen käme, aber nicht zwingend. Wie will man "an einem Strang ziehen", wenn von Seiten von Ismaik bei der Bestellung eines Sportchefs keinerlei Kompromissbereitschaft gezeigt wird, obwohl der e.V. auf den Kandidaten Heldt verzichtet und Dr. Werner akzeptiert? Ist es nicht Aufgabe der Medien, das eindeutig darzustellen?

Die schon im Ansatz unterschiedlichen Ausrichtungen werden durch den Blog intensiviert. Wie soll die Fanspaltung überwunden werden, wenn beispielsweise berichtet wird, den Ultras ginge das GWS über alles, während Griss zum Besten gab, die Kündigung des AA-Vertrages sei ein folgenschwerer Fehler gewesen. Warum wird nicht erwähnt, dass die TSV KGaA ohne Aufkündigung des AA-Vertrages vom DFB keine Lizenz erhalten hätte. Und ohne jemals Belege vorgewiesen zu haben, wird das Märchen verbreitet, in der AA hätte die KGaA Gewinne erzielt.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#13
Jan 7, 2024 - 3:04 PM hours
https://www.dieblaue24.com/1860/28804-ismaik-anwalt-verschickt-nach-der-bestellung-von-dr-werner-pressemitteilung-beirat-war-handlungsfaehig

Soweit ich weiß, und man darf mich gerne korrigieren, liegt diese von Ismaik angeblich verschickte Pressemitteilung ausschließlich db24 vor. Oder verwechsele ich da etwas?<

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Kritischer Blick: dieblaue24 |#14
Jan 7, 2024 - 5:04 PM hours
Zitat von beneg60
https://www.dieblaue24.com/1860/28804-ismaik-anwalt-verschickt-nach-der-bestellung-von-dr-werner-pressemitteilung-beirat-war-handlungsfaehig

Soweit ich weiß, und man darf mich gerne korrigieren, liegt diese von Ismaik angeblich verschickte Pressemitteilung ausschließlich db24 vor. Oder verwechsele ich da etwas?<


https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/ismaik-schiesst-gegen-1860-bosse-ev-traegt-nun-alleine-die-verantwortung-art-951188

Da die AZ die Blaue24 nicht zitiert, gehe ich davon aus, dass sie die PM auch bekommen hat.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#15
Jan 7, 2024 - 11:54 PM hours
Zitat von beneg60
https://loewenmagazin.de/die-schande-der-loewen-hetzkampagne-gegen-praesident-reisinger/

Meiner Meinung nach hat sich Oliver Griss verrannt.
Und wenn er nicht aufpasst, dann gibt das irgendwann ein böses Erwachen..
Ich frage mich, ob es wirklich sein kann, dass ihm das Ausmaß und die möglichen Folgen von dem was auf seiner Seite passiert, und von ihm ja initiiert wird, schlicht nicht klar ist? Also ich meine jetzt v.a. die moralische Ebene.


Bertolt Brecht prägte den Ausspruch „Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral“

In diesem Fall kann es sein, dass erst die Klicks kommen und dann die Einsicht
Kritischer Blick: dieblaue24 |#16
Jan 8, 2024 - 8:46 AM hours
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mir den Podcast vonDB24 "Radis Erben"
auf youtube anschaue/anhöre was auch immer.
Mit was für einer grundsätzlichen Negativität - vorallem der Lockenharry da reingeht, sucht seines gleichen.
Er hat keinen Bock auf 60 und keine Lust auf dritte Liga. Man würde ihm gern sagen, dann lass es sein du Schwammal. Beschäftige dich nicht mit dem Löwen wenn dich alles langweilt und alles schlecht ist.

Tenor von OG in jeder Folge...
Die dritte Liga ist keine Profiliga.

Ständig wird gegen den Reisinger geschossen wo es nur geht.
Widersprüche wo es nur geht! Dass des denen nicht selbst auffällt... augen-zuhalten

Reisinger wird kritisiert dass er Horst Held hoen wollte. Da haben Sie ihn kritisiert
weil Held Ihrer Meinung nach keine 3 Liga kann. Jetzt wo der Werner da ist, kritisieren Sie
dass er keinen großen Namen hat und ob er 60 überhaupt im Kreuz hat.

Und das "schönste" war das bei der letzten Folge.
Sagt der Lockencharlie wie man als "Weltverein" 60 in der RL scoouten kann. Weil es unser quasi nicht würdig ist. Labern aber seit Monaten dass wir nur noch eine graue Maus in der dritten Liga sind und dass die großen Zeiten vorbei sind.

Das Schlimme ist dass des keine Comedy ist sondern dass die beiden des toternst meinen alles ugly

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
Kritischer Blick: dieblaue24 |#17
Jan 8, 2024 - 9:05 AM hours
Zitat von Laza86
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mir den Podcast vonDB24 "Radis Erben"
auf youtube anschaue/anhöre was auch immer.
Mit was für einer grundsätzlichen Negativität - vorallem der Lockenharry da reingeht, sucht seines gleichen.
Er hat keinen Bock auf 60 und keine Lust auf dritte Liga. Man würde ihm gern sagen, dann lass es sein du Schwammal. Beschäftige dich nicht mit dem Löwen wenn dich alles langweilt und alles schlecht ist.

Tenor von OG in jeder Folge...
Die dritte Liga ist keine Profiliga.

Ständig wird gegen den Reisinger geschossen wo es nur geht.
Widersprüche wo es nur geht! Dass des denen nicht selbst auffällt... augen-zuhalten

Reisinger wird kritisiert dass er Horst Held hoen wollte. Da haben Sie ihn kritisiert
weil Held Ihrer Meinung nach keine 3 Liga kann. Jetzt wo der Werner da ist, kritisieren Sie
dass er keinen großen Namen hat und ob er 60 überhaupt im Kreuz hat.

Und das "schönste" war das bei der letzten Folge.
Sagt der Lockencharlie wie man als "Weltverein" 60 in der RL scoouten kann. Weil es unser quasi nicht würdig ist. Labern aber seit Monaten dass wir nur noch eine graue Maus in der dritten Liga sind und dass die großen Zeiten vorbei sind.

Das Schlimme ist dass des keine Comedy ist sondern dass die beiden des toternst meinen alles ugly

Das kann ich alles 1 zu 1 bestätigen.

M.E. arbeiten die nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein". Und das Traurige daran ist, dass das auch noch bei vielen Leuten funktioniert. Aber diese Methode ist ja leider mittlerweile nicht nur in unserer Gesellschaft, sondern auch in vielen anderen demokratischen Staaten, immer weiter auf dem Vormarsch. rolleyes

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kritischer Blick: dieblaue24 |#18
Jan 8, 2024 - 9:35 AM hours
Es ist schon ein Kreuz mit der Stecksemmel.

Wenn es nicht so traurig und ärgerlich wäre, könnte man drüber lachen.

Eigentlich sollte man diesen Blog wie eine Satireseite behandeln. Wie z.B. den "Postillon"

Wer da die Nachrichten glaubt, ist selber schuld.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Kritischer Blick: dieblaue24 |#19
Jan 8, 2024 - 3:37 PM hours
@Laza86
Hin und wieder gebe ich mir den Schmarrn von denen auch. Dabei frage ich mich immer, wie unzufrieden mit sich selbst und Realitätsfern man nur sein kann.
Da hilft dann nur Daumen nach unten und entsprechende Beiträge in der Kommentarfunktion. So sieht jeder dass deren Meinung nicht der Meinung der meisten Löwenfans entspricht

•     •     •

P. I. G. raus!
Kritischer Blick: dieblaue24 |#20
Jan 8, 2024 - 3:59 PM hours
Zitat von Seuchenvogel


Eigentlich sollte man diesen Blog wie eine Satireseite behandeln. Wie z.B. den "Postillon"



Ich verstehe, wie Dein Beitrag gemeint war. Dennoch möchte ich mit einem gewissen Ernst darauf antworten:

Nein, man sollte diesen Blog nicht wie eine Satireseite behandeln. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass es keine Satireseite ist.

Leider muss man diesen Blog auf eine gewisse Weise mittlerweile sehr ernst nehmen. Und deswegen hat meiner Meinung nach das "gebt ihm keine Reichweite", "nehmt ihn nicht ernst" etc. auch mittlerweile ausgedient. Das ist als Herangehensweise alles in allem gescheitert. Man muss klare Kante zeigen. Im besten Falle auch als Verein.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.