Santos FC
 
FC Barcelona
Neymar
Date of Birth 05.02.1992
Age 32
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Al-Hilal SFC
Interested club FC Barcelona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 513
3-3
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2013
Share this rumour

Neymar zu FC Barcelona?

Dec 16, 2010 - 2:49 PM hours
Neymar zu FC Barcelona? |#291
May 25, 2013 - 5:17 PM hours
Neymar será jugador del Barça. El acuerdo del club azulgrana con el Santos y el brasileño es total y sólo faltan pequeños flecos con el resto de partes involucradas para que el acuerdo se cierre definitivamente. Su fichaje por el Barça rondará los 50 millones de euros.

Neymar podría firmar por 5 temporadas cobraría 7 millones de euros. El Barcelona espera hacer oficial el fichaje de Neymar este mismo domingo después de jugar contra el Espanyol o el lunes de la próxima semana.

El Santos anunció, tras una maratoniana reunión que tuvo lugar anoche en su sede social, que disponía de dos ofertas, una del Barcelona y otra del Real Madrid, y que dejaba que Neymar fuera quien eligiera su destino. El brasileño ya ha decidido que su futuro será el Barcelona.
Wechsel zu Barca angeblich perfekt! Hier werden 50 Millionen als Ablöse genannt. 5 Jahres Vertrag, 7 Millionen Gehalt pro Jahr!

•     •     •

BiH -> WM2O14
Neymar zu FC Barcelona? |#292
May 26, 2013 - 12:46 AM hours
Neymar wechselt nach Spanien zum FC Barcelona. Der brasilianische Youngster und sein Klub FC Santos sind sich mit dem spanischen Spitzenklub einig.

Rio de Janeiro. Der FC Santos und Superstar Neymar sind sich mit dem FC Barcelona über alle Transfermodalitäten einig. Der umworbene Youngster wechselt zu den Katalanen, Real Madrid zieht in dieser Angelegenheit den Kürzeren.

Die Ablösesumme beträgt 28 Millionen Euro. Neymar unterschreibt bei den Katalanen einen Fünfjahres-Vertrag und entscheidet sich gegen Real Madrid. Die "Königlichen" haben dem brasilianischen Klub erfolglos 35 Millionen Euro geboten.

In Barcelona wird der 21-Jährige jährlich sieben Millionen Euro verdienen. Auch hier soll Real mehr geboten haben, allerdings verdient Neymar bei den Katalanen aufgrund eines Deals mit Sponsor Nike schlussendlich mehr als es bei Real der Fall gewesen wäre. Die Katalanen und Santos haben sich außerdem auf die Austragung zweier Freundschaftsspiele geeinigt, eines in Brasilien und eines in Barcelona.

Neymar war unter den Nominierten bei der Wahl zum Weltfußballer 2012 und war unter anderem deshalb heißbegehrt bei den Spitzenklubs in Europa. Der Youngster hatte zunächst vor, erst nach der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien nach Europa zu wechseln. Sein Klub hat sich aufgrund des auslaufenden Vertrags nun für einen sofortigen Verkauf entschieden.
Scheint wohl echt durch zu sein...

•     •     •

ZEBRAS VOR!!!
Neymar zu FC Barcelona? |#293
May 26, 2013 - 1:46 AM hours
Die Ablösesummen variieren laut den Medien ja sehr stark. 28-50 Millionen Euro.
Neymar zu FC Barcelona? |#294
May 26, 2013 - 3:21 AM hours
Gerade eben Neymar per FACEBOOK (Google Übersetzer):


"Bin hier wieder mit Freunden und Familie, und sie haben mir geholfen, ein paar Dinge hier zu schreiben ...
Es wird nicht zu halten bis Montag ...
Meine Familie und Freunde wissen bereits, meine Entscheidung.
Montag einen Vertrag mit Barcelona. Ich möchte die Fans von Santos durch diese unglaubliche 9 Jahre bedanken. Mein Gefühl für den Verein und die Fans werden sich nie ändern.
Es ist ewig!
Nur ein Verein wie FC Santos konnte mir alles, was ich auf und gelebt haben, aus dem Feld.
Ich danke den wunderbaren Fans, die mich unterstützt Fisch sogar in den schwierigsten Momenten.
Titel, Tore, Dribblings, Feiern und Songs, die Fans für mich geschaffen für immer sein wird, in meinem Herzen ...
Ich stellte sicher, das Spiel zu spielen morgen in Brasilia. Ich möchte die Gelegenheit haben, noch einmal ins Feld mit dem "Mantel" und hören die Zuschauer meinen Namen schreien ... wie die Hymne sagt, "es ist eine Ehre, die nicht jeder haben kann ..."
Es ist eine andere Zeit für mich, traurig (Abschied) und fröhlich (neue Herausforderung).
Gott segne mich in meiner Wahl ..."

Quelle: https://www.facebook.com/Neymaroficial?hc_location=stream

•     •     •

_________________________ Fernando Muslera _______________________
E. Eboue _____________ S. Kaya ________ A. Chedjou ___________ A. Riera
_______________________________________________________ _________
_____________________ S. Inan __________ F. Melo ___________________
_____ ___________________________________ _______L. Nani ____
______________________W. Sneijder _________________________________
______________ B. Yilmaz_________ D. Drogba ____________________________
Neymar zu FC Barcelona? |#295
May 26, 2013 - 3:25 AM hours
Steht auch schon offiziell auf der Barcelona Homepage.
Neymar zu FC Barcelona? |#296
May 26, 2013 - 4:15 AM hours
Neymar da Silva to join FC Barcelona for the next five seasons

Jordi Clos

05/26/2013 03:15

Neymar, who announced the news on Twitter and Instagram, will play for Barça for the next five seasons

The player is known for his exquisite technical skills which makes this free-scoring striker a nightmare for any defence

His style is beautiful to watch and he has received recognition and praise from the legendary Pelé himself, of whom many believe he is the modern successor
ist fix
Neymar zu FC Barcelona? |#297
May 26, 2013 - 4:20 AM hours
Neymar, who announced the news on Twitter and Instagram, will play for Barça for the next five seasons
Schade dass er nicht zu Bayern wechselt, aber wenigstens hat man jetzt Gewissheit.

•     •     •

Große Spiele werden von großen Spielern entschieden!
Brasilien | Rio de Janeiro | Maracanã | 13.07.2014
Mario Götze
Neymar zu FC Barcelona? |#298
May 26, 2013 - 5:05 AM hours
Quote from Speedstar1776:
Schade dass er nicht zu Bayern wechselt, aber wenigstens hat man jetzt Gewissheit.


na ja, ich glaube das hat schon seine richtigkeit so. kann mir nur schwer vorstellen dass neymar mit dem deutschen fußball zurecht käme, die meisten verteidiger in brasilien und auch spanien sind doch bloß bessere slalomstangen.
wüsste nicht wie er sich gegen die konkurrenz in münchen behaupten kann. und wenn bayern nochmal mit geld um sich schmeißen will, gibt es auch genug sicherere alternativen.
Neymar zu FC Barcelona? |#299
May 26, 2013 - 9:37 AM hours
Quote from :


Achso und einige Weltklasse IVs kommen nicht aus Brasilien?(Lucio, Thiago Silva, Dante, David Luiz...) All diese klasse Spieler sind BRASILIANER...Schwammige Aussage von dir, denn du kannst nicht behaupten dass die Deutsche NM auf dieser Position mehr zu bieten hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.