deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2017
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Rot-Weiß Erfurt   SC Paderborn 07
Stefan Krämer S. Krämer Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€2.03m Total market value €19.40m
23.1 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn

Aug 17, 2017 - 9:32 PM hours
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#11
Aug 19, 2017 - 3:02 PM hours
Spiel läuft wies halt so ist wenn man unten drinne hängt.

wir verteidigen gut und paderborn bekommt das tor geschenkt. wird natürlich ganz ganz schwer. punkt wäre toll... ich frag mich wo wir mittlerweile spielen würden wenn es videobeweis gäbe starkgrinsgrins
This contribution was last edited by PatrickB92 on Aug 19, 2017 at 3:03 PM hours
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#12
Aug 19, 2017 - 3:07 PM hours
An Srbeny waren wir vor der Saison auch dran... rolleyes

Die Szene erinnert mich irgendwie an letzte Saison. Foul oder Aus ist halt erst wenn der Schiri pfeift...

•     •     •

-support your local football team-

[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#13
Aug 19, 2017 - 4:05 PM hours
Unfassbar. Hoffe das war das letzte Spiel was dieser Schiri im Profifußball geleitet hat. Und jetzt fangt mir nicht an mit dem Abseitstor für Pader was hätte zählen müssen. Lächerlicher Auftritt! Der Höhepunkt ist die Norbert-Meier-Gedächtnis-Schwalbe gegen Möckel. Der stellt sich vor ihn und der Schiri fällt wie vom Blitz getroffen um. Klarer Elfer nicht gegeben. Absolut lächerlich.
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#14
Aug 19, 2017 - 6:28 PM hours
Zitat von PatrickB92
Unfassbar. Hoffe das war das letzte Spiel was dieser Schiri im Profifußball geleitet hat. Und jetzt fangt mir nicht an mit dem Abseitstor für Pader was hätte zählen müssen. Lächerlicher Auftritt! Der Höhepunkt ist die Norbert-Meier-Gedächtnis-Schwalbe gegen Möckel. Der stellt sich vor ihn und der Schiri fällt wie vom Blitz getroffen um. Klarer Elfer nicht gegeben. Absolut lächerlich.


Auch wenn der Schiri schlecht gepfiffen hat - diese Aktion von Möckel ist einfach nur schäbig. Für mich klarer Angriff gegen den Schiri ! Mindestens 8 bis 10 Wochen Sperre für euren Innenverteidiger werden wohl folgen.
So kann der eigene Mann seinem Verein einen Bärendienst erweisen. Ohne Worte...
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#15
Aug 19, 2017 - 6:56 PM hours
Zitat von Hapesa
Zitat von PatrickB92

Unfassbar. Hoffe das war das letzte Spiel was dieser Schiri im Profifußball geleitet hat. Und jetzt fangt mir nicht an mit dem Abseitstor für Pader was hätte zählen müssen. Lächerlicher Auftritt! Der Höhepunkt ist die Norbert-Meier-Gedächtnis-Schwalbe gegen Möckel. Der stellt sich vor ihn und der Schiri fällt wie vom Blitz getroffen um. Klarer Elfer nicht gegeben. Absolut lächerlich.


Auch wenn der Schiri schlecht gepfiffen hat - diese Aktion von Möckel ist einfach nur schäbig. Für mich klarer Angriff gegen den Schiri ! Mindestens 8 bis 10 Wochen Sperre für euren Innenverteidiger werden wohl folgen.
So kann der eigene Mann seinem Verein einen Bärendienst erweisen. Ohne Worte...


Ich hoffe wirklich, dass der Schiri keine ernsthafte Verletzungen durch diese Gewalttat davongetragen hat.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/video-131278_zc-c3cf8d64_zs-59ba73d7.html

nochmal zum nachgucken. rolleyes zwinker
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#16
Aug 19, 2017 - 7:06 PM hours
Zitat von Hapesa
Zitat von PatrickB92

Unfassbar. Hoffe das war das letzte Spiel was dieser Schiri im Profifußball geleitet hat. Und jetzt fangt mir nicht an mit dem Abseitstor für Pader was hätte zählen müssen. Lächerlicher Auftritt! Der Höhepunkt ist die Norbert-Meier-Gedächtnis-Schwalbe gegen Möckel. Der stellt sich vor ihn und der Schiri fällt wie vom Blitz getroffen um. Klarer Elfer nicht gegeben. Absolut lächerlich.


Auch wenn der Schiri schlecht gepfiffen hat - diese Aktion von Möckel ist einfach nur schäbig. Für mich klarer Angriff gegen den Schiri ! Mindestens 8 bis 10 Wochen Sperre für euren Innenverteidiger werden wohl folgen.
So kann der eigene Mann seinem Verein einen Bärendienst erweisen. Ohne Worte...


Du kannst mal gepfleg mal deinen Arsch zu machen. Es ist ein klarer Elfer vorher und Möckel berührt den Schiri kaum, während dieser halb tod umfeldt, Ich hoffe das der junge Kollege nie wieder Profifussball pfeifen muss, dafür ist er anscheinend nicht gemacht.
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#17
Aug 19, 2017 - 9:17 PM hours
Die Bilanz nach 5 Spielen : 2Punkte und 2:7 Tore, ein guter Start sieht anders aus!

Der RWE hat das Spiel heute in der ersten Halbzeit verloren.
Es kam keine nennenswerte Chance zustande und dem SCP reichte eine unterdurchschnittliche Leistung aus um den nächsten dreier zu landen.

In der zweiten Halbzeit lief es zwar optisch besser, aber es war ehrlich gesagt viel zu wenig um das Spiel noch herum zu drehen.

Das Bemühen ist zwar erkennbar, aber das allein reicht bekanntlich nicht aus.
Paderborn hat heute 2x eingenetzt, der erste Treffer hätte nicht zählen dürfen und dafür wurde der zweite Treffer nicht anerkannt obwohl dieser regulär war=ausgleichende Gerechtigkeit.

Der Schiedsrichter mag zwar der Partie nicht angemessen gewesen zu sein, aber mMn hat sich die Mannschaft das allein zuzuschreiben, wenn sie es in 450 Minuten in dieser Saison gerade mal schafft 2 magere Tore zu schießen.

Kommende Woche geht es in die Ostalb nach Aalen, eigentlich bis jetzt ein guter Gegner für uns.
Allerdings bin ich mir in der aktuellen Verfassung der Truppe nicht so sicher ob die Bilanz aufgebessert werden kann.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
In diesem Sinne : NUR DER RWE!!!
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#18
Aug 19, 2017 - 10:48 PM hours
Wow 3600 Zuschauer, erneut eine Niederlage und wieder ein Abstiegsplatz...

So langsam erarbeitet sich die Mannschaft ihren Absturz und der Verein eine Insolvenz.

Warum kriegt man bloß dass Gefühl, dass der Verein diesen Absturz den er versucht schon seit Jahren zu umgehen, wirklich nötig hat.
Das klingt vielleicht doof, aber vielleicht wäre der Verein mit einem Absturz und der damit einhergehenden ,,Reinigung" (endlich ein neuer Präsident,Manager und vielleicht auch ein neuer Trainer) glücklicher wäre. rolleyes

Es sind schon einige Vereine erfolgreicher aus so einem Absturz hervor gegangen.
This contribution was last edited by Onkelzfan3 on Aug 19, 2017 at 10:58 PM hours
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#19
Aug 19, 2017 - 11:22 PM hours
vielleicht sollten einige einfach mal ne Nacht drüber schlafen und dann morgen mit gebremsten Emotionen noch mal genauer überlegen. Das erste Tor natürlich irregulär, aber dort dem jungen Schiri die alleinige Schuld aufzubürden - neee, das ist zu einfach. Erstens hat der Assistent die Linie im Blick zu behalten und wohl eine wesentlich bessere Sicht, zweitens sollte (ja, ich weiss, Platitüde und schwer, aber ist halt so) nicht die ganze Mannschaft kollektv das Fuball-Spielen einstellen. Hätte ja auch sein können, dass der Ball nicht im Aus war. Muss man halt weiter spielen. Aber klar, dieser Klops spielt in der weiteren Betrachtung des Spiels natürlich (auch für den Schiri) eine wichtige Rolle.

Ich denke, in der HZ wird man ihm seinen Fehler vorgehalten haben. Dies hat dann nicht gerade zur Beruhigung beigetragen. Er wurde von seinen Referee-Kollegen aber auch im Stich gelassen. Bestes Beispiel: das reguläre Paderborner Tor. Da zeigt der SRA Abseits an und der junge Mann an der Pfeife verlässt sich drauf.

Für die Elfmeter-Szene (und warum es keinen gab) ist schon die erste strittige Entscheidung mit dem Erfurter Spieler entscheidend. Hier versucht er, einen Elfmeter zu schinden. Das merkt sich der Schiedsrichter natürlich und gibt ihm in der 90. Minute auch keinen. Zumal er nicht die beste Sicht auf die Szene hatte. Klar, sehr ägrerlich für Erfurt - aber den hätte man auch erst mal an Zingerle vorbei bringen müssen. Hat ja durchaus seine Qualitäten, was Elfmeter halten betrifft.

Zu der Szene von Möckel: ganz ehrlich? Das Bedrängen des Schiris geht schon bei der "Schwalbe" (Zitat des Kollegen vom MDR) in der ersten Szene los, bei dem man Elfmeter haben möchte. Der eine fasst ihn an, der andere redet auf ihn ein - natürlich wirst du da als unerfahrener Mann von beeinflusst. Die Aktion von Möckel ist aber - sorry - selten dämlich. Mit ausgestrecktem Arm läuft er auf den Schiri zu, der seinerseits im Lauf ist. Gegenläufige Bewegungen, mit dem Knie kommt er auch noch an ihn dran, schiebt damit unabsichtlich aus der ursprünglichen Bewegung (Ausweichen des Spielers) heraus, so dass er die Balance verliert und zu Boden geht. Da dies vom Spieler Möckel ausgeht (er macht ja eine aktive Bewegung in Richtung des Refs) - was will man denn sonst machen? Er muss ihm ja keine rein hauen, aber ein "Angriff" auf den Referee ist es nun mal (eher ein Angehen des Schiris oder so)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#20
Aug 20, 2017 - 1:11 AM hours
Es war trotzdem eine völlig indiskutable Leistung des Schiedsrichtergespanns. Drei mal in Szenen von erheblichem Einfluss auf den Spielverlauf daneben zu liegen darf nicht sein.

Mir hat Krämer da überhaupt nicht gefallen, der hat da an der Seitenlinie rumgehampelt. Hat sich ja auch wunderbar auf die Mannschaft übertragen, sowie Möckel den Schiri da umgemäht hat. Ich fürchte, dass das ne ziemlich harte Strafe geben wird, bei den Schiris kennt der DFB absolut keinen Spaß.

•     •     •

Relegation Abschaffen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.