deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2017
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Rot-Weiß Erfurt   SC Paderborn 07
Stefan Krämer S. Krämer Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€2.03m Total market value €19.40m
23.1 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn

Aug 17, 2017 - 9:32 PM hours
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#41
Aug 24, 2017 - 9:23 AM hours
Ich möchte trotz allem Übel noch positiv anmerken, dass Lion Lauberbach nach seiner Einwechslung super Akzente setzen konnte. Ich weiß ja wie gern hier Bieber in Schutz genommen wird. Aber Lion ist vom Körper her der selbe Spielertyp, viel spritziger und aggressiver und gewinnt gefühlt doppelt so viele Zweikämpfe.

•     •     •

*************Thüringer Farben sind Rot-Weiß**************
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#42
Aug 24, 2017 - 11:56 AM hours
Bieber und Benamar haben bereits letztes Jahr gezeigt, dass es für Liga 3 nicht reicht. Obwohl Letzterer gegen Paderborn gute Ansätze hatte. Lauberbach hat gefallen! Hoffe, dass wir ihn regelmäßig sehen.

•     •     •

-support your local football team-


This contribution was last edited by teebee on Aug 24, 2017 at 12:00 PM hours
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#43
Aug 24, 2017 - 12:37 PM hours
@Erfordia66 :

Für Lauberbach freut es mich. Er hat auch gegen Dortmund ne ganz gut Partie gemacht. Ich denke/hoffe das wir mit Ihm noch viel Spaß haben werden. Jedoch kannst du von einem so jungen Spieler keine Konstanz erwarten. Also Biber wird von mir aus zwei Gründen in Schutz genommen. Zum ersten mag ich es nicht wenn man (dauerhaft) über eigene Spieler herzieht und zweitens ist er einer der sich immer den Arsch aufreist (auch wenn es nicht immer gut oder glücklich aussieht).

@teebee : Das sehe ich etwas anders und vor allem bei Benamar hoffe ich das er irgendwie noch die Kurve bekommt.
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#44
Aug 24, 2017 - 12:54 PM hours
So schlecht sehe ich Bieber nicht. Zumindest hat er in den letzten 5 Monate und 30 Tage öfter getroffen, als CK. zwinkertongue
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#45
Aug 24, 2017 - 2:29 PM hours
Mir ist nicht klar, warum hier immer alle auf dem Spieler Bieber rumreiten? Meiner Meinung macht er seinen Job vorne gut. Leider bekommt er wenige vernünftige Flanken bzw. wird oft durch 2 Leute in der Mitte gedeckt. Es gab einige Fälle in denen er ein Stürmerfoul gegen sich gepfiffen bekam, die in der 1. oder 2. Liga so sicherlicht nicht gepfiffen werden. Aktuell haben wir wenig Alternativen, wobei ich da Variante Huth / Bieber aktuell favorsiere. Bei C.K. läuft es aktuell leider überhaupt nicht. Vielleicht kann er im Pokal mal einnetzen um Selbstvertrauen zu sammeln.
[5.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn |#46
Aug 24, 2017 - 6:24 PM hours
Zitat von ulle1986

Mir ist nicht klar, warum hier immer alle auf dem Spieler Bieber rumreiten?


Ich kann nur für mich sprechen. Ich reite weder auf Bieber, noch auf Benamar rum. Ich stelle für mich fest, dass beide Kicker uns leider nicht weiterhelfen. Zweifelsohne ist CB ein sympathischer Typ, der viele ins Bieber-Fieber verfallen lässt, aber Stürmer wird an seinen Toren gemessen oder an seinen Vorbereiterqualitäten. Beides vermisse ich und vorallem Letzteres erwarte ich von so einem wuchtigen Spieler. Andernfalls reicht es nicht für Liga 3. Das CK aktuell nicht besser ist, macht die Sache nicht besser...

Aber vielleicht platzt bei beiden ja noch der Knoten. Das Vertrauen des Trainers bekommen sie ja regelmäßig...

•     •     •

-support your local football team-


This contribution was last edited by teebee on Aug 24, 2017 at 6:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.