Info

FC Viktoria Köln   RB Leipzig
Patrick Glöckner P. Glöckner Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€5.95m Total market value €496.90m
23.8 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

1. Runde DFB Pokal: FC Viktoria Köln – RB Leipzig – Willi wills wissen!

Aug 17, 2018 - 5:22 PM hours
JAAAA! Geile Leistung. Vor 3 Tagen noch in der rumänischen Walachei, wo die Verkehrsanbindung nicht gerade gut hin ist, gespielt und jetzt drehen sie das Ding noch. Geile Jungs! Chapeau!
O man...jetzt bitte einfach zu Ende bringen.
Zitat von Uncostrike
Puhh zweite hälfte läuft deutlich besser. Ohne Kampl geht leider nicht viel deshalb braucht man unbedingt noch einen spielstarken ZM. Rudy oder einen anderen Hochkaräter.


Rudy ist aber m.E. nicht gerade spielstark. Zur offensiven Chancenanbahnung trägt aufgrund seiner vgwl. niedrigen Kreativität und seiner vgwl. schlecht ausgebildeten Fähigkeit für gewinnbringende Überraschungsmomente zu sorgen, er eigentlich mMn nicht so viel bei.
Davy Klaassen wäre ein toller Spieler für RB Leipzig gewesen.
Oh man, Saracchi was ist denn das wieder für ein Mist?!?!?!
Ja gut, das war jetzt natürlich ungünstig. Südamerikanisches Blut + die Tatsache dass er ein ziemlicher Jungsprunt ist ist wohl nicht so ganz gut.

Dennoch sehe ich lieber kurz vor Ende die rote Karte (sowieso nur Pokal) durch ein Foul, als dass wir noch eins kassieren. MMn hat er alles richtig gemacht. Klingt zwar doof, ist aber so. Hätten wir Chancen wie am Fließband und würden 6:0 führen, wäre das Gegentor sch*** egal gewesen.

Derzeit traue ich uns einfach nicht noch ein Tor zu, da lieber einen "opfern"
Zitat von C_Krekel


Derzeit traue ich uns einfach nicht noch ein Tor zu, da lieber einen "opfern"


Stimmt auch wieder. Hoffentlich ist bald Schluss.

Boah eh, 4 Minuten Nachspielzeit. Aber von einem Rangnick erwarte ich, dass er das über die Zeit bringt.
Und noch ein klasse Tor von Augustin. Er hat einfach einen verdammt guten "First Touch".
Zitat von Uncostrike
Und noch ein klasse Tor von Augustin. Er hat einfach einen verdammt guten "First Touch".


Stimmt schon, er hat einfach eine klasse Technik.
verlängerung gemieden...Marcelo hat sich auch geschont für die Play Offs. Beide Stürmer getroffen. Keiner verletzt. Perfekter Sonntag.

Mein Problem an der Sache ist, dass ich das Elend gesehen hab. Naja, man muss ja keine Rückschlüsse auf die Liga daraus ziehen. Könnte mir aber vorstellen, das Dortmund nicht grad die Knie schlottern.
Zitat von Uncostrike
Und noch ein klasse Tor von Augustin. Er hat einfach einen verdammt guten "First Touch".

Top Verhalten von Köln, ihr seid gern gesehen bei uns daumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.