deadline-day banner
Tue, Dec 19, 2023
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FSV Mainz 05
Edin Terzic E. Terzic Manager J. Siewert Jan Siewert
€465.40m Total market value €123.85m
25.6 ø age 26.7
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Most valuable player B. Gruda Brajan Gruda

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Dec 18, 2023 - 7:50 AM hours
Zitat von XWB91
Pünktlich zu Weihnachten mit Corona infiziert. Jetzt liege ich hier mit Gliederschmerzen und denke die werden stärker, wenn ich das Spiel hier noch sehe, schöne Bescherung rolleyes


Gute Besserung und viel Kraft für heute Abend daumen-hoch

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Zitat von MrTactix
Ganz schwer heute, klar wünscht man sich ein Sieg, aber dann kann es sein, das im Winter nicht viel passiert. Verliert man heute oder gewinnt wieder nicht, MUSS reagiert werden, und ich denke Terzic muss dann gehen. Da hilft das weiter kommen in der CL auch nicht mehr.



Glaube es wurde jetzt die letzten Tage schon öfter skizziert, dass selbst ein Nicht-Sieg heute gegen Mainz nicht Terzics Entlassung zur Folge hätte. Man bespricht sich vor Weihnachten noch in der berühmten Elefantenrunde und möchte von Terzic und Kehl Lösungen für die Wintertransferphase + taktisch neue Herangehensweise für die Zeit ab Mitte-Januar (Bundesliga-Start). Ich denke eher dass dieses Treffen Aufschluss darüber geben wird, ob man am Trainer (aber auch an Kehl perspektivisch) festhalten kann.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von XWB91

Pünktlich zu Weihnachten mit Corona infiziert. Jetzt liege ich hier mit Gliederschmerzen und denke die werden stärker, wenn ich das Spiel hier noch sehe, schöne Bescherung rolleyes


Gute Besserung und viel Kraft für heute Abend daumen-hoch


Vielen Dank, ebenfalls daumen-hoch
Kein Bock mehr auf die Spiele aktuell.
Reus ist kein Faktor, deshalb kommt Sabitzer rein. In der Innenverteidigung spielen Hummels und Süle, der Rest stellt sich von alleine auf.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Sind mittlerweile doch noch einige Tickets verkauft worden. Heute ist dann wohl das Comeback der guten alten Abendkasse. grins

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Wunschaufstellung
Aufstellung:


Kobel – Meunier, Hummels, Schlotterbeck, Bensebaini – Can – Malen, Sabitzer, Brandt, Bynoe-Gittens – Füllkrug
Zitat von -djole-
Aufstellung:


Kobel – Meunier, Hummels, Schlotterbeck, Bensebaini – Can – Malen, Sabitzer, Brandt, Bynoe-Gittens – Füllkrug


Hauptsache mal wieder ohne reyna .. grrr
Zitat von -djole-
Aufstellung:


Kobel – Meunier, Hummels, Schlotterbeck, Bensebaini – Can – Malen, Sabitzer, Brandt, Bynoe-Gittens – Füllkrug


Kein Reus und Brandt auf der 10. Da sollte laut Forum dem Schützenfest ja nix mehr im Weg stehen.

•     •     •

Nur der BVB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.