Tue, Dec 12, 2017
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2017 - 2:54 PM hours
Die einzige Lösung des Dilemmas ist für mich ein (schneller) Trainerwechsel. Mir wird Angst und Bange wenn ich nur daran denke, den Kader auf die Vorstellungen von Dieter Hecking auszurichten. Dass der Trainer nicht für einen nachhaltigen Aufbau einer Mannschaft taugt hat er auf jeder seiner Stationen bewiesen. Mit Hecking wird es sicher Nicht besser sondern schritt für schritt noch schlechter.
Ich habe mittlerweile nur noch Frust wenn ich das Team spielen sehe - gestern kommt Freiburg mit fast jedem Angriff in die gefährlichen Zonen, 25 Torschüsse, mehr Kilometer und die zweikampfvilanz sprechen eine deutliche Sprache. Wenn dafür nicht der Trainer verantwortlich ist wer soll denn dann die Verantwortung dafür tragen? Ich hoffe dass Max die Probleme erkennt und handelt bevor wir wieder in Zugzwang kommen und handeln müssen - Hecking raus!
Zitat von Zossenkai
Zitat von PeterPan84

Zitat von Shoreditch


Schlechte Leistung hin oder her, mehr Glück als Verstand etc. - ganz egal! Wird dieser Elfmeter nicht gegeben, holen wir mit ganz viel Dusel 1 Punkt und fertig.

Uns fehlen seit Samstag 3 Punkte durch den VAR. Das darf man, bei aller berechtigten Kritik an der Leistung, durchaus mal erwähnen...


Und dann würden wir mit dieser tollen Leistung auf Platz 4 stehen, alle hätten sich total lieb, der Erfolg gäbe schlechter Trainerleistung recht, Eberl sähe keinerlei Veranlassung in der Winterpause zu handeln, der Vertrag des einfallslosesten Trainers aller Zeiten würde vorzeitig verlängert!
Ja, dann wäre wirklich alles gut!

Sorry, bei allen Bekenntnissen dazu, dass Fußball ein Ergebnissport ist - so will ich meine Truppe nicht sehen. Deshalb hab ich auch zu Beginn dieser Saison meine DK abgegeben, weil ich genau das erwartet habe!


Hier wurde falsch zitiert. Der oben zitierte Text ist nicht von mir.
Möchte nochmal meinen Senf zum Foreninhalt abgeben. Ich habe so ziemlich alle Posts der letzten Seiten durchgelesen und ich muss sagen, die Fraktion, welche eine positive Entwicklung sieht, wird immer leiser (Ich muss zugeben, dass ich mich auch dazugezählt habe).

Ich weiß aus eigner Erfahrung wie einfach, aber auch wie kompliziert Fußball sein kann.

In einem Spiel (FCF) will einfach nichts gelingen und vorher haste den Klassenprimus bezwungen. Eine Mannschaft, zwei Gesichter. Woran mag das liegen ??

Nachdem ich selbst viel Frust hier abgelassen habe, eine nüchterne Erkenntnis.

Wir sind einfach noch nicht soweit, dass wir internationale Klasse besitzen.

Im Allgemeinen befindet sich der ganze Verein in einer Wohlfühloase. Die strategische Vereinsführung darf sich finanziellerseits permanent auf die Schultern klopfen lassen, die sportliche Führung rühmt sich der vergangenen Zeit und die ausführenden Protagonisten sonnen sich in deren Glanze. Hier muss mehr Zug und Anspruchsdenken hinein, ein gewisser Druck schadet nicht.

Wir haben Papa Schlumpf als Trainer, der seine kleinen Wichte unter Kontrolle bringen muss. Lauter Jungspunde (Cuisance, Zakaria, Elvedi), Mitläufer (Ginter, Vestergaard, Hazard, Grifo, Hofmann, Kramer) und zahnlose ältere Spieler (Stindl, Raffael, Wendt, Sommer, der eine mit keinen, der andere mit etwas mehr Zähnen). Einfach nur ein zahmer Haufen.

Und hat Papa Schlumpf gute Arbeit geleistet und alle Wichte haben einmal Mut und Biss bewiesen, verhalten sie sich wie kleine Kinder, die einen reudigen Straßenköter vertrieben haben, um dann mit stolzgeschwellter Brust vom nächstbesten Dackel ordentlich gebissen zu werden, weil sie überheblich, kopflos und vogelwild diesen unterschätzen.

Das dies den "kleinen Strolchen" passieren darf ist eins, aber nicht einer Profimannschaft mit internationalem Anspruch.

Doch wenn man sich die Playstation spielende, weich gespülte jetzige Fussballergeneration einmal mit Verstand anschaut, dann versteht man auch die Generalkritik eines Mehmet Scholl.

Wenns nicht läuft setzt das trotzige Kind sich in die Ecke und wartet ab, bis die Vereinsführung einen neuen Blöden installiert (Köln, BVB), der die Jungs in Spur bringen muss, anstatt selber ein Zeichen zu setzen.

Das nennt man Charakterschwäche, denn Charakter kann man nicht lernen, der entwickelt sich !!

Doch genau das ist der Punkt, es ist kein BMG-spezifisches Problem, die heutigen Fußballer leben in einer Welt, in der es schwer ist einen festen Charakter auszubilden. Dazu bedarf es wichtiger Lehrmeister. Doch genau diese Lehrmeister werden vom gesamten Umfeld des Fußballbusiness kolportiert und unterwandert. Hier kann sich kein Charakter zu einer festen Persönlickeit entwickeln. Die kleinen Jungs bleiben immer verwöhnt und verzogen.

Da wir eine junge Mannschaft haben, haben wir nur wenige bis gar keine Charakterköpfe, so wird es stets bei diesem auf und ab bleiben. Ich hoffe DH ist der besagte Lehrmeister und rückt die Köpfe zurecht. Denn aus Krisen kann man lernen. Ich hoffe, dass dies die nächste Stufe der Charakterbildung einläutet und sich die Mannschaft nicht in Deja-Vu´s ala BVB, Leverkusen, WOB und FCF erschöpft, sondern endlich mal eine Konstanz zeigt, die darauf hindeutet, dass man gelernt hat, seinen Charakter gebildet hat...

Am besten fängt die Truppe am Freitag damit an dies zu beweisen.

In diesem Sinne....

P.S. sorry der vielen Worte, musste mal raus
Zitat von raute70

Zitat von Falcon77

Zitat von raute70

..der andere muss sich aber nicht zwingend freuen; ich habe meine DK noch behalten und freue mich absolut nicht - bislang im Park noch bei keinem einzigen Spiel (Derby hatte ich verpasst)


ja und? das ist doch dein Problem? oder du gibst sie einfach auch ab und allen ist geholfen


Wo ist jetzt genau dein Problem? Warum fühlst du dich berufen hier den Obermacker zu spielen. Wenn du mit Punkte und Platzierung und den Äußerungen der Verantwortlichen zufrieden bist, dann gut. Andere sind es halt nicht - und zu denen gehöre ich und wohl noch ein paar andere auch. Mir geht es gar nicht so sehr ums gewinnen, das macht natürlich mehr Spaß. Aber wenn ich nur noch so Siege wie gegen Hannover oder Bayern erleben darf, dann bleibe ich zukünftig tatsächlich lieber zu Hause und schau mir später das Ergebnis an.
Das musst du jetzt einfach mal so ertragen - ist nämlich ein Forum hier und damit freie Meinungsaustausch zu unserer Lieblingsbeschäftigung smile


Also wenn ein User sagt, dass er froh ist, dass er seine DK in dieser Saison abgegeben hat, sich nicht mehr ärgern muss, sich ob seiner Hellseher-Fähigkeiten feiert, Geld gespart hat und dafür ein anderer sich gefreut hat diese DK dafür zu ergattern, dann ist das doch ein Win Win für alle. Oder?

Und dann kommst du um die Ecke und laberst was von "freue mich absolut nicht - bislang im Park noch bei keinem einzigen Spiel". Und da sage ich dir gerne nochmal und mit 5 Ausrufezeichen: Das ist einzig und allein dein sch*** Problem! Wenn es dir so stinkt, dann mach es halt wie der Kollege, der die Karte schon abgeben hat und schon gibts erneut eine Win Win Situation^^

Das geilste ist aber, dass du es ja sogar selber schreibst: "dann bleibe ich zukünftig tatsächlich lieber zu Hause und schau mir später das Ergebnis an." - so, wo genau unterscheidet sich das jetzt von meiner Antwort, die Karte dann besser abzugeben?? Richtig: Überhaupt nicht.

Sehr schön auch der Abschlusssatz mit dem Hinweis auf den "freien Meinungsaustausch" - habe ich dir iwo deine Meinung verboten? Dein Geheule interessiert mich einfach nur nicht und ich habe dir, nett wie ich bin, eine einfache Lösung vorgeschlagen. Kannst du annehmen, kannst du lassen, aber: Das musst du jetzt einfach mal so ertragen - ist nämlich ein Forum hier und bla bla bla.. ach, das weißt du ja selbst

btw: Was eine Abgabe der DK und schlechte Spiele der Mannschaft mit "wenn du mit Punkte und Platzierung und den Äußerungen der Verantwortlichen zufrieden bist, dann gut. Andere sind es halt nicht - und zu denen gehöre ich und wohl noch ein paar andere auch" zu tun hat, wird wohl auch allein dein Geheimnis bleiben.

Aber hey - mit dem Quatsch hast immerhin ein "lesenswert" abgegriffen - macht sich halt immer gut die Enttäuschten mit ins Boot zu holen. Was ich aber von deinem Beitrag bzw. eigentlich von dir halte, wusste ich in dem Moment, als ich den Satz "wenn ich nur noch so Siege wie gegen (..) Bayern erleben darf" gelesen habe. Das sind die "Fans" (stell dir an dieser Stelle ruhig bildlich vor, wie ich mit den Fingern die Anführungszeichen forme, während ich "Fans" sage), denen ich eigentlich lieber einen kompletten Vereinswechsel nahe lege, wenn ein Sieg gegen die Bayern, egal wie er zustanden gekommen ist (und wir waren sicher nicht grotte in dem Spiel) nicht mal mehr den Ansprüchen genügt oder keine Freude hervorruft

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------

This contribution was last edited by Falcon77 on Dec 13, 2017 at 6:32 PM hours
Zitat von Zossenkai
@ Raute 70
Denk Dir `ne Wertung von mir.
Aber genau da hast Du die Zufriedenheit, die viele inzwischen kritisieren. Wenn der Tabellenplatz alles ist - dann gute Nacht....


1. soll ich vielleicht für dich werten? Weil, bis du darfst......
2. Die Antwort "dann gib die DK doch ab" ist also für dich also der Beweis der "Zufriedenheit, die viele inzwischen kritisieren"? ist ja völlig verquer
3. Ja, am Ende ist der Tabellenplatz auch alles! So wie in jedem Spiel am Ende nur die Tore zählen. Alles andere ist nur nette Dreingabe. Ich z.b. werde lieber 5. oder 6. und habe dabei am Ende 10 mal 1-0 und mit Glück gewonnen, als in Schöheit zu sterben und am Ende auf nem Abstiegsplatz zu landen. Siehst du das anders?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von Falcon77

Zitat von Zossenkai

@ Raute 70
Denk Dir `ne Wertung von mir.
Aber genau da hast Du die Zufriedenheit, die viele inzwischen kritisieren. Wenn der Tabellenplatz alles ist - dann gute Nacht....


1. soll ich vielleicht für dich werten? Weil, bis du darfst......
2. Die Antwort "dann gib die DK doch ab" ist also für dich also der Beweis der "Zufriedenheit, die viele inzwischen kritisieren"? ist ja völlig verquer
3. Ja, am Ende ist der Tabellenplatz auch alles! So wie in jedem Spiel am Ende nur die Tore zählen. Alles andere ist nur nette Dreingabe. Ich z.b. werde lieber 5. oder 6. und habe dabei am Ende 10 mal 1-0 und mit Glück gewonnen, als in Schöheit zu sterben und am Ende auf nem Abstiegsplatz zu landen. Siehst du das anders?


Bin ich voll und ganz bei Dir ..., vor allem auch in dem Post vorher ...cool

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...



This contribution was last edited by Antares on Dec 14, 2017 at 1:45 AM hours
Es geht ja auch nicht darum, nur für die Galerie zu spielen und "in Schönheit zu sterben". Er geht vielmehr um Einsatz, Willen, Gedankenschnelligkeit (!) und nicht zuletzt um ein funktionierendes System. Und wenn das vorherrscht, dann sieht das Spiel auch automatisch ansprechender aus UND ist in der Konsequenz auch erfolgreich.

Das Prinzip Zufall, das momentan meiner Meinung nach weite Teile unseres Spiels bestimmt, mündet eben nicht dauerhaft in Erfolg. Und darauf will man sich doch auch nicht ernsthaft verlassen.

Ich sehe auch lieber ne gut getimte Grätsche als einen Übersteiger für die Galerie. Aber wenn die spielerischen Elemente nicht mal mehr soweit gehen, dass man in der Lage ist, Dreiecke zu bilden, um sich mit ein, zwei Pässen aus dem Pressing des (nicht übermächtigen Gegners) zu befreien, dann sieht es eben so aus wie es aussieht und man ist gezwungen mit hohen Bällen zu arbeiten, ohne dass vorne ein Rob Friend steht. Wenn kaum ein Pass mal wirklich dort landet, wo er landen soll, dann sieht das 1.) nicht schön aus und ist 2.) nicht erfolgreich.

Erfolgreicher Fußball sieht doch meistens einfach schöner aus. Und wenn man 1:0 führt und in der Lage ist, das Spiel zu kontrollieren, ohne sich hinten reinzustellen und um den Ausgleich zu betteln, dann ist das in meinen Augen auch ein Qualitätsmerkmal, das uns in jüngerer Vergangenheit mal ausmachte.

Im Moment sehe ich keine echte Einheit auf dem Platz. Nichts wirkt einstudiert, die Lauf- und Passwege sind teils abenteuerlich und wenn man sich mal anschaut wie wir zuletzt unsere wenigen Tore erzielt haben, dann sehe ich das schon als Anzeichen dafür, dass unser Spiel nicht richtig ausgelegt ist.

Vorne einfallslos, hinten lückenhaft. Und das nicht erst seit Freiburg.
Wir haben in dieser Saison schon echt viele gruselige Halbzeiten hinter uns. Da muss man nicht mal Dortmund oder Leverkusen nennen. Das ging in Essen los und wenn ich beispielsweise an die erste Halbzeit gegen Mainz denke, war das in Freiburg eben nicht nur auf eine schlechte Tagesform zurückzuführen. Und die Chancen stehen leider gut, dass sich das Ganze am Freitag so fortsetzt.
This contribution was last edited by DiOspeo on Dec 14, 2017 at 9:06 AM hours
Zitat von DiOspeo
Es geht ja auch nicht darum, nur für die Galerie zu spielen und "in Schönheit zu sterben". Er geht vielmehr um Einsatz, Willen, Gedankenschnelligkeit (!) und nicht zuletzt um ein funktionierendes System. Und wenn das vorherrscht, dann sieht das Spiel auch automatisch ansprechender aus UND ist in der Konsequenz auch erfolgreich.

Das Prinzip Zufall, das momentan meiner Meinung nach weite Teile unseres Spiels bestimmt, mündet eben nicht dauerhaft in Erfolg. Und darauf will man sich doch auch nicht ernsthaft verlassen.

Ich sehe auch lieber ne gut getimte Grätsche als einen Übersteiger für die Galerie. Aber wenn die spielerischen Elemente nicht mal mehr soweit gehen, dass man in der Lage ist, Dreiecke zu bilden, um sich mit ein, zwei Pässen aus dem Pressing des (nicht übermächtigen Gegners) zu befreien, dann sieht es eben so aus wie es aussieht und man ist gezwungen mit hohen Bällen zu arbeiten, ohne dass vorne ein Rob Friend steht. Wenn kaum ein Pass mal wirklich dort landet, wo er landen soll, dann sieht das 1.) nicht schön aus und ist 2.) nicht erfolgreich.

Erfolgreicher Fußball sieht doch meistens einfach schöner aus. Und wenn man 1:0 führt und in der Lage ist, das Spiel zu kontrollieren, ohne sich hinten reinzustellen und um den Ausgleich zu betteln, dann ist das in meinen Augen auch ein Qualitätsmerkmal, das uns in jüngerer Vergangenheit mal ausmachte.

Im Moment sehe ich keine echte Einheit auf dem Platz. Nichts wirkt einstudiert, die Lauf- und Passwege sind teils abenteuerlich und wenn man sich mal anschaut wie wir zuletzt unsere wenigen Tore erzielt haben, dann sehe ich das schon als Anzeichen dafür, dass unser Spiel nicht richtig ausgelegt ist.

Vorne einfallslos, hinten lückenhaft. Und das nicht erst seit Freiburg.
Wir haben in dieser Saison schon echt viele gruselige Halbzeiten hinter uns. Da muss man nicht mal Dortmund oder Leverkusen nennen. Das ging in Essen los und wenn ich beispielsweise an die erste Halbzeit gegen Mainz denke, war das in Freiburg eben nicht nur auf eine schlechte Tagesform zurückzuführen. Und die Chancen stehen leider gut, dass sich das Ganze am Freitag so fortsetzt.



Was ich in dem Rahmen bedenklich finde sind die Aussagen diverser Spieler auch heute in den Medien die sich genau dazu äußern. Stindl, Kramer und Ginter betonen wie sehr es nervt das nicht alle mitmachen, das nicht alle 100% geben, das niemand willens war den Kampf anzunehmen. Und das wohlgemerkt nicht erst in Freiburg. Da scheint es in der Truppe zu rumoren und ich nehme da ausdrücklich auch Trainer und SpoDi in die Pflicht. Jedem fällt auf das es keine einmaliogen Aussetzer sind sondern man schon die UIhr danach stellen kann wann der nächste Grottenauftritt kommt. Es muss Gründe haben wieso man lethargisch und lustlos auf dem Feld trabt.
Kramer betont das man in so einem Spiel eben nicht alles technisch lösen kann, Stindl sagt er vermisst Galligkeit in Zweikämpfen und das man den Siegenswillen bei diversen Spielern nicht wirklich sieht.
letztlich alles worüber auch hier im Forum schon geschrieben wurde.

Zu viel Wohlfühloase? Zu viel Familiäre Atmosphäre wo oftmals der Leistungsgedanke hinten an steht ?
Eine "sichere" Stammelf unterstreicht dieses. Du hast nur Chancen durch Verletzungen oder Sperren....das fördert nur Unzufriedenheit und dient kaum dazu das sich die BUs im Training mehr engagieren um eine Chance zu bekommen. Einzig der RA bzw. LA standen doch zur Diskussion diese Saison. Mal Herrmann, mal Johnson oder Grifo. Der Rest war in Stein gemeisselt. Da muss evtl. auch Hecking mal Zeichen setzen...bedeutet das man gern auch einen nach 30 Minuten runter nehmen darf wenn man sieht das da null kommt.

Deshalb wünsche ich mir einen wie Tuchel der an erster Stelle den leistungsgedanken hat und dem alles unter ordnet.
Zitat von franko1904
Zitat von DiOspeo

Es geht ja auch nicht darum, nur für die Galerie zu spielen und "in Schönheit zu sterben". Er geht vielmehr um Einsatz, Willen, Gedankenschnelligkeit (!) und nicht zuletzt um ein funktionierendes System. Und wenn das vorherrscht, dann sieht das Spiel auch automatisch ansprechender aus UND ist in der Konsequenz auch erfolgreich.

Das Prinzip Zufall, das momentan meiner Meinung nach weite Teile unseres Spiels bestimmt, mündet eben nicht dauerhaft in Erfolg. Und darauf will man sich doch auch nicht ernsthaft verlassen.

Ich sehe auch lieber ne gut getimte Grätsche als einen Übersteiger für die Galerie. Aber wenn die spielerischen Elemente nicht mal mehr soweit gehen, dass man in der Lage ist, Dreiecke zu bilden, um sich mit ein, zwei Pässen aus dem Pressing des (nicht übermächtigen Gegners) zu befreien, dann sieht es eben so aus wie es aussieht und man ist gezwungen mit hohen Bällen zu arbeiten, ohne dass vorne ein Rob Friend steht. Wenn kaum ein Pass mal wirklich dort landet, wo er landen soll, dann sieht das 1.) nicht schön aus und ist 2.) nicht erfolgreich.

Erfolgreicher Fußball sieht doch meistens einfach schöner aus. Und wenn man 1:0 führt und in der Lage ist, das Spiel zu kontrollieren, ohne sich hinten reinzustellen und um den Ausgleich zu betteln, dann ist das in meinen Augen auch ein Qualitätsmerkmal, das uns in jüngerer Vergangenheit mal ausmachte.

Im Moment sehe ich keine echte Einheit auf dem Platz. Nichts wirkt einstudiert, die Lauf- und Passwege sind teils abenteuerlich und wenn man sich mal anschaut wie wir zuletzt unsere wenigen Tore erzielt haben, dann sehe ich das schon als Anzeichen dafür, dass unser Spiel nicht richtig ausgelegt ist.

Vorne einfallslos, hinten lückenhaft. Und das nicht erst seit Freiburg.
Wir haben in dieser Saison schon echt viele gruselige Halbzeiten hinter uns. Da muss man nicht mal Dortmund oder Leverkusen nennen. Das ging in Essen los und wenn ich beispielsweise an die erste Halbzeit gegen Mainz denke, war das in Freiburg eben nicht nur auf eine schlechte Tagesform zurückzuführen. Und die Chancen stehen leider gut, dass sich das Ganze am Freitag so fortsetzt.



Was ich in dem Rahmen bedenklich finde sind die Aussagen diverser Spieler auch heute in den Medien die sich genau dazu äußern. Stindl, Kramer und Ginter betonen wie sehr es nervt das nicht alle mitmachen, das nicht alle 100% geben, das niemand willens war den Kampf anzunehmen. Und das wohlgemerkt nicht erst in Freiburg. Da scheint es in der Truppe zu rumoren und ich nehme da ausdrücklich auch Trainer und SpoDi in die Pflicht. Jedem fällt auf das es keine einmaliogen Aussetzer sind sondern man schon die UIhr danach stellen kann wann der nächste Grottenauftritt kommt. Es muss Gründe haben wieso man lethargisch und lustlos auf dem Feld trabt.
Kramer betont das man in so einem Spiel eben nicht alles technisch lösen kann, Stindl sagt er vermisst Galligkeit in Zweikämpfen und das man den Siegenswillen bei diversen Spielern nicht wirklich sieht.
letztlich alles worüber auch hier im Forum schon geschrieben wurde.

Zu viel Wohlfühloase? Zu viel Familiäre Atmosphäre wo oftmals der Leistungsgedanke hinten an steht ?
Eine "sichere" Stammelf unterstreicht dieses. Du hast nur Chancen durch Verletzungen oder Sperren....das fördert nur Unzufriedenheit und dient kaum dazu das sich die BUs im Training mehr engagieren um eine Chance zu bekommen. Einzig der RA bzw. LA standen doch zur Diskussion diese Saison. Mal Herrmann, mal Johnson oder Grifo. Der Rest war in Stein gemeisselt. Da muss evtl. auch Hecking mal Zeichen setzen...bedeutet das man gern auch einen nach 30 Minuten runter nehmen darf wenn man sieht das da null kommt.

Deshalb wünsche ich mir einen wie Tuchel der an erster Stelle den leistungsgedanken hat und dem alles unter ordnet.


Guter Beitrag. Ich bin mir nicht sicher, ob mir ein Tuchel gefallen würde, aber den eigentlichen Gedankengang deines Beitrags kann ich auf mich übertragen.

Ich bin noch immer (!) stinksauer wegen des Freiburg-Spiels.

Und mir gehen die Formulierungen von ME auf den Sack, wie ausgeglichen die Liga ist, dass man im Soll ist und dass man nur x Punkte hinter Platz y liegt und sich 8 Mannschaften um gewisse Plätze streiten und die Personladecke dünn ist usw. Vor allem, weil sich das durch jede Saison zieht - egal unter welchem Trainer. Schlecht spielen ist eins, aber das in Freiburg grenzte für mich an Arbeitsverweigerung. Als BMG musst du gegen jeden Gegner kämpfen. Und da nehme ich den Trainer mit ins Boot. Ich würde den Spielern in der HZ-Pause den A*sch aufreißen. Was in der CL ging und gegen den FCB, muss auch gegen "die Kleinen" möglich sein. 4 der 6 Speiler mir den meisten Kilometern am 13. ST (Gegner: FCB) waren unsere.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.