Wed, Dec 13, 2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager H. Wolf Hannes Wolf
€144.35m Total market value €277.90m
25.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Dec 11, 2017 - 2:52 PM hours
Bin sehr auf das Dreiergespann da vorne gespannt!
Ich bleib mal pessimistisch! Vielleicht gleicht sich aber der letzte Freitag ja wieder aus...schön wärs!
Ich komm dann zur 2. Halbzeit rein. Vielleicht hilft es ja was! ugly
Mal von Anfang an offensiv probieren und nicht erst nach Rückstand. Würde die mMn spielstärkste und schnellste Elf bringen da Hoffenheim keine Hintenreinstehmannschaft ist. Kann sein dass man ageschlachtet wird aber mehr als 3 Pkt kann man nicht verlieren.
Bin mir grad nicht sicher ob ich lieber Akolo oder Donis in der Spitze sehen möchte...

Beide durchasu mit gravierenden Vor und Nachtteilen. Doppelspitze wirds vermutlich nicht sein, zumindest nicht auf einer Linie.
Ich werde mit dieser 3er Kette als System nicht warm, wenn man keine Spieler auf den offensiven Aussenverteidiger Positionen hat, die Offensiv wie defensiv Fähigkeiten mitbringen. Bei uns Zieht Insua nach vorne und hat dann Beck der einrückt. Hat zur Folge dass die linke Seite hin und wieder eine Überzahlsituation hat, aber das recht schnell vom Gegner eingefangen wird. Beck auf rechts heißt das dort nicht viel gehen wird ausser Alibi-Ballgeschiebe.

Auch wenn dass in Liga 2 auch oft der Fall war, hat man nun 3 Spieler dauerhaft hinter die Mittellinie, anstatt nur 2 bei ner 4er-Kette. Bringt defensive Stabilität, aber eben auch weniger Offensivpower. Ganz davon zu schweigen dass die rechte Seite ausgestorben sein wird.

Ich denke wir spielen ganz gut mit, fangen dann mit der ersten Aktion des Gegners den treffer und laufen am Ende in einen Konter. 2:0 Hoffenheim.

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!" - Satz des Pythagoras

This contribution was last edited by Flankengott on Dec 13, 2017 at 5:50 PM hours
Ich hätte glaube auch ,lieber eine 4er Kette gesehen,aber im Auswärtsspiel nicht völlig sinnfrei ,wie HW aufgestellt hat.
mein Tipp: wir gewinnen auswärts 3:1
Kisten: 2 x Donis und Akolo

AUF GEHTS VfB stark

"In der B-Jugend haben wir ein paar mal gegen Hoffenheim gespielt...und wir hamse immer hergnommen..."
tongue

•     •     •





-----------------------------------------------------Izet rules ----------------------------------------------------------

-------------------------------Der Mayer Vorfelder würde sich im Grab umdrehen-------------------------
Gleiches System vermutlich, und eher keine großen Überraschungen in der Startelf. War zu erwarten.

Trotzdem erwarte ich dann mal 100% heute.
Fraglich aber natürlich, was ich dann tatsächlich bekomme. Will aber mal nicht so sein.
Wenn die Leistung nicht ganz stimmt, trotzdem ein 3-er hängen bleibt, ist das auch ganz o.k...smile

So nen Müll schreibt man vermutlich, wenn das eigene Gefühl gerade Richtung Keller marschiert...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Heute volle Pulle Offensive!!!

Hintenreinstellen und auf gute Defensivleistung hoffen,funktioniert bei uns auswärts sowieso nicht,schon gar nicht in Hoffenheim,da die schon offensivstark sind.Ob 0 Punkte,oder 1 Punkt,ist im grunde genommen fast schnuppe.Nur mit Siegen kommt man weiter,man siehe aktuell Werder und die Freiburger in der Tabelle.
Durch heftige Offensive Hoppenheim erst schocken,dann ratlos machen und idealerweise dann noch auskontern.Selbst,wenn es nicht funktioniert,die grosse Chance auf ein 0:4 haben wir auch beim Versuch,ein Remis zu mauern.Weil wir es leider mal wieder defensiv versuchen werden,ein für alle(ausser für uns)unterhaltsamer Freudenkick mit Hoffenheimer 4:1 Sieg.
Gnabry spielt als Spitze, klingt nach nem ehemaligen der nen Bombenspiel und ne Kiste machen wird tongue

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!" - Satz des Pythagoras
Zitat von Flankengott
Gnabry spielt als Spitze, klingt nach nem ehemaligen der nen Bombenspiel und ne Kiste machen wird tongue

Vergiss den Rupp nicht ugly
Aber dafür haben wir Beck als Gegenmaßnahme stark


Kann dank Arbeit das Spiel leider net sehen. Die Spiele, die ich bisher verpassen musste, gehörten zu den Besseren der Saison, also Hoffnung bleibt bestehen cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.