Mon, Feb 26, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Peter Stöger P. Stöger Manager M. Baum Manuel Baum
€463.70m Total market value €122.55m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Feb 23, 2018 - 3:08 PM hours
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#661
Feb 27, 2018 - 11:38 AM hours
Zitat von JonasJoffe
Wir stehen auf Platz 2. Wer sich jetzt von der CL verabschiedet sollte vielleicht mal an seiner eignen Mentalität zweifeln!


Wohl nicht mehr lange, weil keine Besserung in Sicht ist. Siege haben nicht dazu geführt, dass die Mannschaft besser spielt, es schleicht weiterhin auf einem sehr überschaubaren Niveau dahin.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#662
Feb 27, 2018 - 11:53 AM hours
Bis zum Augsburg spiel hat der andere Peter auch gut gepunktet, danach brach alles ein, mal sehen ob das bei Stöger auch so wird und das glück verbraucht ist.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#663
Feb 27, 2018 - 12:27 PM hours
Zitat von Marvin307

Bis zum Augsburg spiel hat der andere Peter auch gut gepunktet, danach brach alles ein, mal sehen ob das bei Stöger auch so wird und das glück verbraucht ist.


Gut gepunktet? Bis zum Augsburg Spiel hat Bosz alles komplett rassiert, mit Schützenfesten gegen Wolfsburg, Köln, Gladbach und den HSV.

Ich denke es geht bei Stöger aber genauso weiter wie bisher. Minimalistenfußball, dafür aber keine gehäuften Niederlagen sondern vielen 2:1/1:1 Ergebnissen, sodass man sich am Ende auf dem ~3.Platz einpendelt. Der Fluch des 2.Platzes hat gestern auf jeden Fall wieder schön zugeschlagen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Feb 27, 2018 at 12:29 PM hours
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#664
Feb 27, 2018 - 12:43 PM hours
Wenn man sich erst einmal die Statistiken zum Spiel aunschaut, wird das ganze Ausmaß des Grottenkicks erst offenbart.
Schürrle, 1 Torschuss (aufs Tor 0)
Reus, 1 Toschuss( 1Tor)
Batsu 1 Torschuss (aufs Tor 0)
Götze 0
Pulisic 0
Dahoud hat nach seiner Einwechslung quasi so oft aufs Tor geschossen wie der Rest der Mannschaft in dem Spiel.
Ich kann für die Leistung nur 1 Wort finden.
Erbärmlich

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#665
Feb 27, 2018 - 1:48 PM hours
Zitat von ollabohm

Dahoud hat nach seiner Einwechslung quasi so oft aufs Tor geschossen wie der Rest der Mannschaft in dem Spiel.


Bringt halt leider auch überhaupt nichts, wenn die Bälle nicht mal das rechteckige Gehäuse überhaupt näherungsweise ins Ziel fassen. Das ist ja mehr als grotesk, Dahoud kann machen, was er möchte, entweder trifft er die Eckfahne, oder schießt aus 8 Metern genau über die Latte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#666
Feb 27, 2018 - 1:58 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von ollabohm

Dahoud hat nach seiner Einwechslung quasi so oft aufs Tor geschossen wie der Rest der Mannschaft in dem Spiel.


Bringt halt leider auch überhaupt nichts, wenn die Bälle nicht mal das rechteckige Gehäuse überhaupt näherungsweise ins Ziel fassen. Das ist ja mehr als grotesk, Dahoud kann machen, was er möchte, entweder trifft er die Eckfahne, oder schießt aus 8 Metern genau über die Latte.


Naja, ein Abschluss war genau ins Eck, den hatte der Keeper, der andere war knapp drüber.
Das ist schon mehr als " nicht mal das rechteckige Gehäuse überhaupt näherungsweise ins Ziel fassen.

Zudem der Abschluss der knapp drüber war eigentlich technisch wirklich anspruchsvoll und geschickt gelöst war, wie er sich den elegant rüberlegt und direkt abzieht um den besten Winkel zu haben. Genügend andere Spieler hätten da mit links hektisch abgeschlossen.

Ich war bisher eher kritisch was seine Saison anbetrifft und verstehe auch immer noch nicht diese teils haarträubenden Fehlpässe die er teilweise drin hat, aber die Abschlüsse waren eigentlich ok. Mit ein bisschen mehr Spielzeit und Glück wird er so auch die ein oder andere Bude machen.

Fand das gestern jedenfalls einen seiner besseren Auftritte und er scheint wieder näher an der ersten Elf zu sein als noch vor kurzem.

Ich wünsch mir von ihm wirklich, dass er jetzt einfach mal ein Erfolgserlebnis hat und ein richtig gutes Spiel rausknallt. Gestern hab ich wirklich doppelt so laut geflucht, dass da nicht einfach mal ein Ball reinsegelt, weil ich es bei ihm für doppelt wichtig gehalten hätte sich einfach mal zu belohnen. So ein Brustlöser wäre wohl mal genau das Richtige.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#667
Feb 27, 2018 - 2:36 PM hours
Hallo zusammen, ich bin neu hier auf dem Forum und grüße euch zunächst Mal alle smile

Ich finde auch , dass dahoud gestern echt Pech hatte mit seinen beiden Abschlüssen. Ich denke aber, dass er wie Lewandowski, gündogan etc, ab Sommer aufdrehen wird und mit seiner Dynamik sehr wichtig für die Doppelsechs werden kann..

Ich habe das irgendwie häufiger beobachtet,dass der BVB nach einer frühen Führung , das Spiel einstellt und nicht mehr konsequent aufs zweite geht

Wobei ich nach der Kombination von Götze, Schürrle und reus wirklich dachte, OK heute knallen die Mal 4-5 Hütten..

Vielleicht muss man sich damit abfinden, dass diese Saison ein Übergangsjahr ist und man Hauptsache ich die CL kommt..im Sommer sollte dann ein neues Fundament im Kader gelegt werden..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.