deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2024
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   TSV 1860 Munich
Markus Anfang M. Anfang Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€8.10m Total market value €7.00m
24.9 ø age 24.6
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag: SG Dynamo Dresden - TSV 1860 München

Mar 6, 2024 - 10:52 PM hours
Gerade nochmal das Gegentor in der Wiederholung gesehen und da erkennt man einen klaren Zuordnungsfehler. Das Tor geht auf Kammerknecht der seinen eigentlichen Gegenspieler verlässt und auf Guttau in der Mitte draufrückt, den hatte allerdings Paul Will schon. Dadurch sind 2 Spieler bei Guttau und sein eigentlicher Gegenspieler Nankishi hinten komplett blank und macht die Bude.
Zitat von Oddo44
Interessantes Interview in der Halbzeit bei Magenta....
Der Reporter versteht nicht, wieso man nicht den Trainer ausgetauscht hat, anstatt Ralf Becker.
Ich frage mich, wer die Truppe zusammengestellt hat, und massenweise Geld durch völlig sinnfreie Transfers verbrannt hat...ich denke nicht Markus Anfang.
Die Abwehr ist katastrophal zusammengestellt.
Da musst du gefühlt alles austauschen, wenn du aufsteigen solltest.
Und was die Offensive und das Mittelfeld angeht, wartet da auch die ein oder andere Baustelle.


Diese Truppe hatte schon 9 Punkte Vorsprung! Ist der Sportdirektor für den Leistungsabfall verantwortlich? Was sind sinnfreie Transfers?
Zitat von dynamo66

Zitat von Oddo44

Interessantes Interview in der Halbzeit bei Magenta....
Der Reporter versteht nicht, wieso man nicht den Trainer ausgetauscht hat, anstatt Ralf Becker.
Ich frage mich, wer die Truppe zusammengestellt hat, und massenweise Geld durch völlig sinnfreie Transfers verbrannt hat...ich denke nicht Markus Anfang.
Die Abwehr ist katastrophal zusammengestellt.
Da musst du gefühlt alles austauschen, wenn du aufsteigen solltest.
Und was die Offensive und das Mittelfeld angeht, wartet da auch die ein oder andere Baustelle.


Diese Truppe hatte schon 9 Punkte Vorsprung! Ist der Sportdirektor für den Leistungsabfall verantwortlich? Was sind sinnfreie Transfers?

Kade, Meier, Schäffler, Lemmer.....
Capretti als Trainer.....
Der Abstieg aus Liga 2 geht auf Beckers Kappe.


Klares Handspiel btw...mal wieder unterirdische Leistung des Schiedsrichters....
Da sieht man, dass das wirklich nur ein Nebenjob bei den meisten ist.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.

This contribution was last edited by Oddo44 on Mar 8, 2024 at 8:15 PM hours
Den klaren Elfer gibt es nicht.. es ist zum Haare raufen
Verbreiterung des Körpers. Das war nun wirklich eindeutig Elfmeter. Schiri stand leider schlecht.
Zitat von Chris072
Zitat von Kermit_der_Frosch

Der Pass kam genau auf den Elfmeterpunkt, da hat Denno gar nichts verloren. Schlimm ist, dass Ehle irritiert wirkte und nicht richtig zum Torschützen rannte, obwohl der nahe neben ihm stand.


Hoffen wir einfach Kraule kommt bald wieder


Hat diese Woche schon mit trainiert, aber separat.
Es kann nur über links gehen. Ludewig ist Zimmerschied nicht gewachsen.
Es können wieder drei Sachen zusammen.

Unkonzentriertheit in der Abwehr - aus meiner Sicht muss insbesondere Lewald die Hereingabe verhindern.
Chancenverwertung - Block auf der Linie, Latte....
Schiedsrichter - Verlaat darf anscheinend alles. Beim ersten "Handspiel" war es wohl noch die Brust, die zweite Aktion ist schon ein klares blocken, da kann man vielleicht noch überlegen, aber das zweite Handspiel war dann doch sehr klar.
Können wir mal wieder nen Schiedsrichter haben, der nicht jede hundertprozentige gegen uns pfeift und dazu auch noch gefühlt jede 50-50 Sache?
Nankishi ist schon schnell das könnte gegen noe noch kritisch werden. Da ist unsere Abwehr zu langsam...
Ich seh auch unkonzentriertheiten wegen fehlender Kondition? bei uns.
Mann muss jetzt aufpassen!
This contribution was last edited by Knocker3 on Mar 8, 2024 at 8:27 PM hours
Die Sechziger stehen deutlich besser in der Abwehr und helfen sich auch besser aus. Das sieht mager aus bei uns


Ahmo finde ist ziemlich dünn, er war früher deutlich besser. Bei ihm nur Krampf und Kampf bei ihm.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.