Sat, Aug 19, 2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Hannover 96
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€102.85m Total market value €28.73m
26.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96

Aug 18, 2017 - 8:18 AM hours
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#91
Aug 19, 2017 - 5:27 PM hours
Super Start, 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg!

Wie gesagt, defensiv fand ich's sehr ansprechend, offensiv brauchen wir einfach noch Verstärkungen. Aus meiner Sicht waren Hübner und Tschauner die schwächsten Spieler auf dem Feld, Hübner weil er viele falsche Entscheidungen getroffen hat, Tschauner weil er kaum einen Pass zum Mann bringt. Die reine Torwartleistung Tschauners war allerdings gut, nur seine fehlende Technik / Ruhe im Spielaufbau nimmt uns leider Möglichkeiten.

Was das Gemecker zur Pause betrifft, was bitte habt ihr erwartet? Es wird eine schwierige Saison in der wir über Kampf, gute Defensivarbeit und auch Glück die Klasse halten müssen. Sollte das gelingen, kann man dann in der nächsten Saison um einiges einfacher das Team verstärken.
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#92
Aug 19, 2017 - 5:27 PM hours
Zitat von t0815
Aber Anton ist doch da zwinker


Anton hat seinen kasten sauber gehalten oopsdaumen-hoch
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#93
Aug 19, 2017 - 5:28 PM hours
Wichtiger Sieg. Spielerisch war das deutlich zu wenig, was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn diverse technisch schwache Spieler aufgestellt werden, angefangen schon im Aufbau mit Hübner. Dank etwas Glück und Mainz, die heute zwar besser, aber auch nicht überzeugend gespielt haben, hat es dann aber doch irgendwie zu drei Punkten gereicht. Wenn wir uns aber nicht darauf verlassen wollen, dass die Spiele in Zukunft immer so laufen und es noch schwächere Mannschaften gibt, müssen wir uns deutlich steigern, um auch Mal Spiele aus eigener Kraft zu gewinnen und kontrollieren. Dabei würden nicht nur Neuzugänge, sondern auch mal ein Ansatz, Fußball und konstruktiv zu spielen, und die dementsprechenden Spieler in der Startelf, helfen.

Für heute nehme ich die drei Punkte aber natürlich sehr gerne mit, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet, der Sieg könnte noch sehr wichtig werden.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

This contribution was last edited by Footballive22 on Aug 19, 2017 at 5:29 PM hours
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#94
Aug 19, 2017 - 5:28 PM hours
Zitat von Footballive22
Zitat von thHannover96

Da kündigt man einen kreativen Protest an und dann kommt nichts anderes als KMW-Geschrei bei rum.


Bei allem Respekt - hattest du irgendetwas anderes erwartet? Genau damit konnte man doch rechnen. Lustig, dass genau diese Leute dann aber immer konstruktive Diskussionen zum Thema Kind fordern.

Ich hab nichts anderes erwartet. Das es so plump bleibt, hat mich dann aber doch etwas überrascht.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#95
Aug 19, 2017 - 5:32 PM hours
Noch 37 Punkte...
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#96
Aug 19, 2017 - 5:36 PM hours
Mehr war nicht zu erwarten,aber wenn dann immer am Ende der Sieg steht ist alles gut. Zumindest sieht man jetzt schon das man mithalten kann.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#97
Aug 19, 2017 - 5:39 PM hours
Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Ich finde die Mannschaft gezeigt hat, obwohl sie nicht mal in der besten Formation aufgetreten ist, dass sie durchaus gegen die direkte Konkurrenz bestehen kann. Dass es eine Saison ohne Abstiegsangst wird glaube ich nicht, aber man hat das Potential Mannschaften wie Augsburg oder Mainz hinter sich zu lassen.
Ich sehe zumindest nicht, dass wir sang und klanglos absteigen.
Das man in manchen Mannschaftsteilen nicht ganz erstligareif ist, war mMn nicht zu erwarten. Vielleicht auch etwas naiv direkt nach einer 2. Ligasaison direkt wieder die Qualität wie zuvor zuletzt in der 1. Liga zu erreichen, gerade weil sich aufgrund der Fernsehgelder die Liga auch weiter entwickelt hat.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

This contribution was last edited by thHannover96 on Aug 19, 2017 at 5:40 PM hours
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#98
Aug 19, 2017 - 5:45 PM hours
Tja hab doch gesagt das wir ins Mainz gewinnen werden und mit unserem Paten an der Seite was soll denn da nur schief gehen. Auch nächste Woche werden wir mindestens 1 Punkt daheim gegen Schalke 04 holen. Immer sinnig bleiben und nicht gleich zu viel erwarten, kommt alles noch von Spiel zu Spiel das wir uns steigern.

In diesem Sinne feiert schön den 1. Auswärtssiegggggggggggg !!!!

An unseren Haustroll Mainz 05, kopf hoch auch Ihr gewinnt noch.
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#99
Aug 19, 2017 - 5:50 PM hours
Was hat Schmiedebach eigentlich angestellt, dass er vom Kapitän zum "Nachspielzeitfresser" (sogar nach Benschop) degradiert wurde?
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#100
Aug 19, 2017 - 5:59 PM hours
Jetzt kommt wohl einer meiner tiefsinnigsten Kommentare:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.