Sat, Aug 19, 2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Hannover 96
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€102.85m Total market value €28.73m
26.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96

Aug 18, 2017 - 8:18 AM hours
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#51
Aug 19, 2017 - 4:25 PM hours
Das Eegebnis ist gut ansonsten alles wie erwartet, Schwegler der einzige Spieler der technisch auf BL-Niveau ist.
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#52
Aug 19, 2017 - 4:27 PM hours
Ich finde wir sehen sehr schön wieso ein vollständig zusammen gestelltes Team zum Saisonstart so wichtig gewesen wäre.
Mainz ist sicher nicht unschlagbar, nur spielen wir eben mit einer wackligen Abwehr und ohne Offensive.

Hier drei Punkte hätten (können ja noch) einen Schub geben, der uns wichtige Punkte in den nächsten Spielen sichert.
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#53
Aug 19, 2017 - 4:27 PM hours
Zitat von Janinho17
Also ich finde, bis auf seinen mega Aussetzer , verteidigt er recht ordentlich. Das Spiel aufzubauen ist nicht seine Stärke aber auch nicht zwingend seine Aufgabe.


Doch ist es! Gerade wenn man so tief steht ist es unabdingbar den Spielaufbau aus dem letzten Drittel anzukurbeln um die Mainzer Pressinglinien zu überbrücken. Ein Hübner ist für so etwas maximal ungeeignet. Für mich wäre die Lösung Anton in die IV zu ziehen und Schmiedebach einzuwechseln. Ebenso Füllkrug rauszunehmen und dafür Maier oder Bakalorz einzuwechseln. Es fehlt momentan tatsächlich an Alternativen. Mal schauen ob Breitenreiter das Risiko geht sich durchzumogeln, oder ob er Anpassungen vornimmt. Wenn man hier heute einen Punkt mitnimmt lass ich die Sektkorken knallen, auch wenn in der Arbeit gegen den Ball nicht alles schlecht ist.
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#54
Aug 19, 2017 - 4:29 PM hours
Spielerisch ist das bis jetzt, wie man leider erwarten konnte, wenig, defensiv ganz ordentlich. Aber Stand jetzt könnten wir mit einem Unentschieden sicherlich ganz gut leben.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#55
Aug 19, 2017 - 4:30 PM hours
Zitat von daniel-s
Das Eegebnis ist gut ansonsten alles wie erwartet, Schwegler der einzige Spieler der technisch auf BL-Niveau ist.


Na ja, übertreiben wollen wir auch nicht, Korb, Anton, Felipe, Karaman oder Harnik sind technisch jetzt auch alle nicht so schlecht bis gut.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#56
Aug 19, 2017 - 4:31 PM hours
Offensive hängt in der luft. Die Flanken von außen kann man sich so in der Art schenken. Hübner macht mir angst mit seiner Art zu spielen. Schiri ist bisher nen wenig zu hart. Aber vllt will er auch einfach noch gelb rot / rot verteilen.

Hoffe wir halten iwie die Null und vorne geht iwie einer rein. Verlegen

Freu mich aber schon auf sane und albornoz wenn ich ehrlich bin. Was da bei Ossi los ist weiß ich einfach nicht. Der war doch vor der HSV Zeit nicht so inkompetent

•     •     •

"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt" - Steven Cherundolo über seine Jahre bei Hannover 96
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#57
Aug 19, 2017 - 4:33 PM hours
Also die gesamte Defensive ist maßlos überfordert - nicht Hübner , nicht Felipe, nicht MO nicht Korb sondern alle! Das liegt aber auch daran das 96 fast nur steht. Das Mittelfeld ist einfach falsch besetzt. Anton gehört da nicht rein, war auch in Bonn schon überhastet. Bitte nur noch als IV. Dann noch Karaman, der muss in einer Szene nur af MO spielen und dann entsteht eine große chance, stattdessen versucht er sich als CR7 ?!? , ganz schwach im Mittelfeld. Klaus ist wieder auf rechts wo der noch kein gutes Spiel gemacht hat. Wieso darf er nicht mehr auf links spielen wo er seine besten Spiele gemacht hat für 96 ? Dann kommt Schwegler der nur am labern ist bei jeder Aktion - wenn der nur halb soviel Leistung bringen würde (besonders Offensiv) wie er sie im lamentieren einsetzt, dann würde es dem Spiel echt helfen. Das Mittelfeld kann nicht 2 Pässe zum Mann bringen, Füllkrug kann sich auch an die Eckfahne setzen, der spielt gar nicht mit...Wenn 96 jonathas für 8 Millionen holt darf 96 das doppelte für Qualitativ gute Mittelfeldspieler investieren denn da haben wir - entschuldigt den ausdruck - Mittelmaß - vom ersten bis zum letzten Spieler.

Mit der Leistung, mit dem verhalten , mit dem Kader holen wir 20 -25 Punkte in 34 spielen und steigen ab. Das Heldt /Breitenreiter das nicht sehen verwundert mich gänzlich.
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#58
Aug 19, 2017 - 4:37 PM hours
Ich kann nur hoffen, entgegengesetzt aller Spekulationen und Gerüchten, dass man für die Zentrale noch jemand verpflichten tut. Ein Maxim in der Mannschaft würde viele Schwachstellen neutralisieren können. Da helfen auch 10 Jonathas und inverse Flügelspieler nicht. Und gerade heute sieht man wie ich finde ganz toll warum man Antons Talent im MF verschwendet.
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#59
Aug 19, 2017 - 4:39 PM hours
Naja, immerhin der erste Schuss jetzt von Karaman daumen-hoch grins

•     •     •

Juve 22/23: Perin - Danilo, Bremer, Bonucci, Alex Sandro - Locatelli, Fagioli, Rabiot - Kostic, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#60
Aug 19, 2017 - 4:42 PM hours
Ich habe nun wirklich viel Prügel eingesteckt, sehe mich aber vollkommen bestätigt.

Das ist auf "allen" Offensiven Positionen, mit Ausnahme von Harnik nicht Bundesliga tauglich, so hast du keine Chance.
Die Abwehr muss einfach umgestellt werden, wenn Sane nicht dabei ist, muss natürlich Anton in die IV, geht das schon wieder los das unser Trainer die einfachsten Dinge nicht sieht!?

Ich bin weit davon weg jetzt alles kaputt zu reden, aber es wird das Zeit das 4 Neue Offensivspieler und ein IV kommt, sonst bleiben wir im Keller, da bin ich mir extrem sicher.

Mir schon klar, das wir das nicht hin bekommen, aber dann müssen wir auch ehrlich sein und wirklich gaaar nichts erwarten, was dann aber nicht zu den Aussagen passt.

Jungs jetzt käääääääääämpfen!
This contribution was last edited by t0815 on Aug 19, 2017 at 4:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.