Sat, Aug 19, 2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Hannover 96
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€102.85m Total market value €28.73m
26.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96

Aug 18, 2017 - 8:18 AM hours
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#61
Aug 19, 2017 - 4:43 PM hours
Zitat von Jelnik
Ich kann nur hoffen, entgegengesetzt aller Spekulationen und Gerüchten, dass man für die Zentrale noch jemand verpflichten tut. Ein Maxim in der Mannschaft würde viele Schwachstellen neutralisieren können. Da helfen auch 10 Jonathas und inverse Flügelspieler nicht. Und gerade heute sieht man wie ich finde ganz toll warum man Antons Talent im MF verschwendet.


Da kann ich mich nur anschließen. So ein Spieler wie Maxim wäre unglaublich wichtig. Und Anton im Mittelfeld ist sowieso Quatsch, dessen Qualitäten sind in der Abwehr deutlich besser aufgehoben. Frage mich dann schon, warum Breitenreiter Anton ins Mittelfeld, Hübner, der fußballerisch einfach für die 1. Liga nicht ausreichend ist, in die Abwehr stellt und dafür Schmiedebach auf der Bank sitzt. Was dabei rauskommt, wenn man u.a. so aufstellt, sehen wir heute - wenig Fußball.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#62
Aug 19, 2017 - 4:43 PM hours
Ich muss wohl irgendwo falsch abgebogen sein, ich bin schon wieder in der Kneipe am Stammtisch gelandet, glaube ich. rolleyes

Unser einziger Vorteil ist momentan, dass Mainz zwar sehr bemüht ist, aber auch nicht wirklich geordnet aufbaut und angreift. Ansonsten hab ich phasenweise das Gefühl, ein weiteres Zweitligaspiel zu sehen..

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#63
Aug 19, 2017 - 4:48 PM hours
Geil gespielt und dann so ein Abschluss augen-zuhalten

•     •     •

Juve 22/23: Perin - Danilo, Bremer, Bonucci, Alex Sandro - Locatelli, Fagioli, Rabiot - Kostic, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#64
Aug 19, 2017 - 4:50 PM hours
Mein Gott den Ball muss doch Klaus an Adler ins Tor vorbei bringen,unverständlich so was.
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#65
Aug 19, 2017 - 4:52 PM hours
So werden wir nicht zu vielen Chancen kommen - und wenn wir solche Dinger dann nicht machen, wird es schwierig Tore zu erzielen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#66
Aug 19, 2017 - 4:53 PM hours
Immerhin mal ne Chance. Den darf Klaus natürlich auch gern mal machen, ist nach dem Sprint/Druck von hinten vielleicht auch nicht so einfach. Wäre der Ball ein bisschen flacher gekommen hätte er Adler getunnelt.
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#67
Aug 19, 2017 - 4:56 PM hours
Zitat von Jelnik
Ich kann nur hoffen, entgegengesetzt aller Spekulationen und Gerüchten, dass man für die Zentrale noch jemand verpflichten tut. Ein Maxim in der Mannschaft würde viele Schwachstellen neutralisieren können. Da helfen auch 10 Jonathas und inverse Flügelspieler nicht. Und gerade heute sieht man wie ich finde ganz toll warum man Antons Talent im MF verschwendet.


Maxim!? Sorry aber wo ist er denn? Findet überhaupt nicht statt. Was haben die Leute hier im Forum rumgejammer als er nach Mainz ging. Er muss schon Messi sein wenn er die Akzente im Spiel setzen will.
Spieler wie Pulisic brauchen wir allerdings dringender. Leider nicht machbar für uns.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#68
Aug 19, 2017 - 5:02 PM hours
Jawoll!
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#69
Aug 19, 2017 - 5:02 PM hours
Hochverdient! stark

•     •     •

Juve 22/23: Perin - Danilo, Bremer, Bonucci, Alex Sandro - Locatelli, Fagioli, Rabiot - Kostic, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 |#70
Aug 19, 2017 - 5:02 PM hours
Das kam überraschend.

Nicht unbedingt verdient, aber wen juckt's.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.