Sun, Apr 21, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   1.FC Köln
Cristian Fiél C. Fiél Manager M. Anfang Markus Anfang
€8.10m Total market value €93.55m
25.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln

Apr 18, 2019 - 7:31 PM hours
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#21
Apr 19, 2019 - 3:04 PM hours
Zitat von Littti
Ich denke das wird ein hartes Stück Arbeit. Mit der Einstellung der zweiten HZ bekommen wir den Arsch voll.
Auf Czichos würde ich liebend gerne verzichten. Der Typ geht mir mit seiner Spielweise und Interviews gehörig gegen den Strich.
Es gibt Spieler, die haben es einfach nicht verstanden, sich für den Verein den Allerwertesten aufzureißen.
Mit der richtigen Einstellung wären wir schon längst durch. Drexler hat das ausgesprochen, was viele Fans denken. Ich hoffe mal, dass wir in Dresden nichts herschenken und den Sack zumachen. Ich befürchte das dritte Remis in Folge, obwohl deutlich mehr drin ist.
Wenn Anfang sich wieder vercoacht, platze ich. Bin mal auf die Startelf gespannt.


Lieber Litti,

man merkt das du mittlerweile in die Jahre gekommen bist zwinker

Ich hoffe, dass sich Anfang "vercoacht" und deine Aufstellung genau so belächelt wie ich!
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#22
Apr 19, 2019 - 4:00 PM hours
Kämpfen, siegen und aufsteigen...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#23
Apr 19, 2019 - 4:45 PM hours
Mein tipp: 1:8
This contribution was last edited by Dezzery on Apr 19, 2019 at 4:46 PM hours
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#24
Apr 19, 2019 - 6:51 PM hours
Ich sehe in Schaub niemanden der ne komplette Seite im 3-5-2 beackert. Würde daher Risse (trotz schwächerer Auftritte) wieder reinwerfen. Kainz würde ich „pausieren“ lassen - wobei Anfang das wohl nicht wirklich machen wird.
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#25
Apr 19, 2019 - 7:00 PM hours
Schaub und Özcan haben mMn Spielzeit verdient.
Tipp 1:2
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#26
Apr 19, 2019 - 7:20 PM hours
Warum nicht einfach Kainz auf Rechts verschieben? Damit wäre die Rechte Seite schonmal gelöst und auf Links dann Hector, der auch Defensiv Czichos beistehen kann
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#27
Apr 19, 2019 - 9:19 PM hours

GEISSBLOG.KOELN
Am 19.04.2019 veröffentlicht
Markus Anfang hat zwei Tage vor dem Spiel des 1. FC Köln bei Dynamo Dresden auf das 8:1 im Hinspiel und die damalige System-Umstellung gesprochen. Der Trainer der Geissböcke machte klar: "Wir müssen so spielen." Was er damit meinte und wie der FC mit der Situation umgeht, am Sonntag aufsteigen zu können - die PK in voller Länge.
Die PK vor dem Spiel gegen die Dynamo, wohl ohne Clemens.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#28
Apr 19, 2019 - 9:38 PM hours
Würde mit dieser Elf starten smile
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#29
Apr 19, 2019 - 9:50 PM hours
Zitat von Saphirflug
Warum nicht einfach Kainz auf Rechts verschieben? Damit wäre die Rechte Seite schonmal gelöst und auf Links dann Hector, der auch Defensiv Czichos beistehen kann


Ich hab auch ne Idee: 3:0 gewinnen, aufsteigen, fertig.

Um es mit den Worten des heiligen Zettis zu sagen: 2. Liga ist und bleibt schei§e!

Damit sollte am Sonntag Schluss sein!

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
30. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Köln |#30
Apr 20, 2019 - 8:27 AM hours
Zitat von ricci_cabanas
Ich sehe in Schaub niemanden der ne komplette Seite im 3-5-2 beackert. Würde daher Risse (trotz schwächerer Auftritte) wieder reinwerfen. Kainz würde ich „pausieren“ lassen - wobei Anfang das wohl nicht wirklich machen wird.


Wenn wir wieder im 3-5-2 agieren würde ich tatsächlich nach dem Clemens-Ausfall rechts gerne Özcan oder halt doch wieder Risse agieren lassen. Schaub sehe ich da ebenfalls nicht.
Ich war auch alles andere als angetan von Cellos Leistung, aber ihm jetzt jegliche Zweitligatauglichkeit abzusprechen, und der Eindruck ergibt sich beim Lesen diverser Threads, halte ich doch für etwas übertrieben. Risse hat sich jahrelang für uns den Arsch aufgerissen, hatte jetzt nach längerer Zeit die ersten Einsätze und hat nicht gut gespielt. Wenn Anfang aber im Training den Eindruck hat, das Risse die bestmögliche nächste Alternative auf der Position ist, dann hat er sich eine erneute Chance von Beginn an verdient.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.