Ferencvárosi TC [HUN]

Mar 9, 2008 - 1:15 PM hours
Ferencvárosi TC [HUN] |#1221
Jul 16, 2017 - 7:51 PM hours
1.Spiel vorbei und ein 1:1 Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Wie war die Leistung?Lachend

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ferencvárosi TC [HUN] |#1222
Jul 16, 2017 - 11:01 PM hours
Zitat von areyoumadboy

1.Spiel vorbei und ein 1:1 Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Wie war die Leistung?Lachend

Genauso wie seit Frühjahr 2016 fast jedes Spiel unter Doll. Varga rettet uns mal wieder einen Punkt, daneben fand ich noch Batik und Gorriaran ganz gut, den Rest kann man vergessen am heutigen Nachmittag.

Solange der Typ hier ist erwarte ich keine Änderung. Er hat nun oft genug gezeigt wie limitiert er als Trainer ist. Er ist als Trainer ungefähr genauso wie Hüsing als Spieler, Drittliga-Niveau. Nur ist sein Gehalt leider nicht auf diesem Niveau. Das unsere Vereinsführung das nicht erkennt ist umso trauriger. Aber irgendwann ist dieser Spuck hoffentlich auch mal vorbei.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


This contribution was last edited by fradista80 on Jul 16, 2017 at 11:05 PM hours
Ferencvárosi TC [HUN] |#1223
Jul 18, 2017 - 4:51 PM hours
Zitat von fradista80
Zitat von areyoumadboy

1.Spiel vorbei und ein 1:1 Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Wie war die Leistung?Lachend

Genauso wie seit Frühjahr 2016 fast jedes Spiel unter Doll. Varga rettet uns mal wieder einen Punkt, daneben fand ich noch Batik und Goriaran ganz gut, den Rest kann man vergessen am heutigen Nachmittag.

Solange der Typ hier ist erwarte ich keine Änderung. Er hat nun oft genug gezeigt wie limitiert er als Trainer ist. Er ist als Trainer ungefähr genauso wie Hüsing als Spieler, Drittliga-Niveau. Nur ist sein Gehalt leider nicht auf diesem Niveau. Das unsere Vereinsführung das nicht erkennt ist umso trauriger. Aber irgendwann ist dieser Spuck hoffentlich auch mal vorbei.


Sorry das ich so spät antwortegrins

Man kann echt froh sein, dass Varga aktuell so stark aufspielt. Er gefällt mir extrem gut. Gorriarán ist auch sehr solide. Ich hoffe das die nächsten Spiele besser werden.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ferencvárosi TC [HUN] |#1224
Jul 20, 2017 - 8:00 PM hours
Zitat von areyoumadboy
Man kann echt froh sein, dass Varga aktuell so stark aufspielt. Er gefällt mir extrem gut. Gorriarán ist auch sehr solide. Ich hoffe das die nächsten Spiele besser werden.


Varga ist wahrscheinlich der einzige Spieler der hier noch eine normale Leistung abrufen kann.
Wieder mal ein schöner Europapokalabend wie man es so gewohnt ist seit Doll hier Trainer ist. Geniale Aufstellung heute: Gera als Innenverteidiger, Csernik als Linksverteidiger, Lovrencsics vergammelt weiterhin auf der RV Position.
Nicht das es eine Rolle spielen würde da man bereits nach dem Hinspiel ausgeschieden ist aber ein wenig Gegenwehr hätte man schon erwarten können. Priskin mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Zu allem übel musste soeben Böle verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Wird ein spannendes Derby am Wochenende.

Aber zu den guten Nachrichten. Wird wohl in den kommenden Tagen unterschreiben:
https://www.transfermarkt.de/marcos-pedroso/profil/spieler/218352
Kenne den Spieler zwar nicht aber schlechter als Sternberg wird er wohl nicht sein. Aber am Ende spielt er wahrscheinlich Mittelstürmer und Holczer wird der neue LV.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1225
Jul 20, 2017 - 8:13 PM hours
Zitat von fradista80

Zitat von areyoumadboy

Man kann echt froh sein, dass Varga aktuell so stark aufspielt. Er gefällt mir extrem gut. Gorriarán ist auch sehr solide. Ich hoffe das die nächsten Spiele besser werden.


Varga ist wahrscheinlich der einzige Spieler der hier noch eine normale Leistung abrufen kann.
Wieder mal ein schöner Europapokalabend wie man es so gewohnt ist seit Doll hier Trainer ist. Geniale Aufstellung heute: Gera als Innenverteidiger, Csernik als Linksverteidiger, Lovrencsics vergammelt weiterhin auf der RV Position.
Nicht das es eine Rolle spielen würde da man bereits nach dem Hinspiel ausgeschieden ist aber ein wenig Gegenwehr hätte man schon erwarten können. Priskin mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Zu allem übel musste soeben Böle verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Wird ein spannendes Derby am Wochenende.

Aber zu den guten Nachrichten. Wird wohl in den kommenden Tagen unterschreiben:
https://www.transfermarkt.de/marcos-pedroso/profil/spieler/218352
Kenne den Spieler zwar nicht aber schlechter als Sternberg wird er wohl nicht sein. Aber am Ende spielt er wahrscheinlich Mittelstürmer und Holczer wird der neue LV.



Csernik als LV, das erinnert mich eher an Amateuerfußball als Profifußball.grins Wie soll bitte Csernik sein Potenzial auf einer Position ausschöpfen die er noch nie gespielt hat?augen-zuhalten & Gera als IV ist wie wenn du Thiago in die Verteidigung stellst, wie kann man seinen besten Technicker so verschwenden?..... Und Lovrencsics als RV ist blödsinn.

Bald agiert dann der Neuzugang als Teamarzt, und der Teamarzt als LV. Thomas Doll kann sich als Kabinenkritiker beim Verband melden. Einen Trainer braucht man nicht, da jeder spielt wo er will.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc

This contribution was last edited by areyoumadboy on Jul 20, 2017 at 8:14 PM hours
Ferencvárosi TC [HUN] |#1226
Jul 20, 2017 - 8:30 PM hours
Gibt aber auch immer noch Leute die total verblendet einen Thomas Doll feiern, auch wenn es Gott sei Dank nicht mehr viele sind.
Hoffentlich gibt es demnächst eine Einigung mit den Fans damit alle wieder ins Stadion können. Dann wird er sein blaues Wunder erleben, oder in diesem Fall ein grünes.

Der erinnert immer mehr an Bobby mit seinen kurzen Hosen:
https://www.youtube.com/watch?v=qXG2zU3Do30

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1227
Jul 21, 2017 - 7:35 PM hours
Zitat von fradista80
Gibt aber auch immer noch Leute die total verblendet einen Thomas Doll feiern, auch wenn es Gott sei Dank nicht mehr viele sind.
Hoffentlich gibt es demnächst eine Einigung mit den Fans damit alle wieder ins Stadion können. Dann wird er sein blaues Wunder erleben, oder in diesem Fall ein grünes.

Der erinnert immer mehr an Bobby mit seinen kurzen Hosen:
https://www.youtube.com/watch?v=qXG2zU3Do30


Mal abwarten wie sich alles noch so entwickelt. Was ich aber nicht verstehe, merkt das der Vorstand nicht das ein Trainer experimentiert wie ein Anfänger. d.h Spieler spielen auf Positionen die sie noch nie gespielt haben. Oder ist das dem Vorstand egal?

Wann werden denn die MW angepasst?Lachend Ich habe ja Vorschläge schon in den anderen Thread geschrieben.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ferencvárosi TC [HUN] |#1228
Jul 21, 2017 - 8:37 PM hours
Im Vorstand sitzt keiner der Ahnung von Fussball hat. Das haben sie selber oft genug betont. Ist auch nicht weiter schlimm. In erster Linie sollen sie dafür sorgen das es dem Klub gutgeht. Man darf auch nicht vergessen das man sehr viele Abteilungen hat, darunter äusserst erfolgreiche wie z.B. die Wasserballer die dieses Jahr den Europapokal gewonnen haben oder die Handball-Mädels die irgendwann hoffentlich die Final4 erreichen.

Das Problem ist ähnlich wie bei der Nationalmannschaft, man hat sich einen Blender geholt, im ungarischen nennen wir solche Typen Kókler und die verstehen es eben wo und wie man kriechen muss.

Ich wünsche mir seit Jahren einen Sportdirektor aber das wird wohl nicht passieren. Ich wäre schon froh wenn man z.B. Nyilasi zurück in den Klub holt. Sei es auch nur als Ehrenpräsident. Es wäre mit Sicherheit kein Nachteil jemanden zu haben der etwas vom Fussball versteht.

Laut Kubatov hat man schon oft versuchst Nyilasi für den Klub zu gewinnen aber er hat es stets abgelehnt. Eigentilch verständlich wenn man bedenkt wie man ihn damals vom Hof gejagt hat. Eigentlich total peinlich das sowas mal passiert ist, mit einer Klublegende. Ein Doll hingegen, der keine Ahnung von diesem Verein hat und dem es auch scheissegal ist darf aber unsere Nerven seit fast zwei Jahren strapazieren.

edit: Weil ich gerade seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel lese. Es wäre die Realität das man in der 2. Runde ausscheidet und das gilt für den kompletten ungarischen Fussball.
Die Realität ist mMn eher das Doll hier längst gescheitert ist.

Allgemein, sollte der ungarische Fussball dermassen am Boden sein und sollte man jemals in der Situation kommen das solche Trainerimitationen wie Thomas Doll oder Bernd Storck uns retten müssen dann wäre es sinnvoller den ganzen Profifussball abzuschaffen und nur noch Amateure spielen zu lassen. Da kann man das Geld tatsächlich in andere Sportarten investieren.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


This contribution was last edited by fradista80 on Jul 21, 2017 at 9:00 PM hours
Ferencvárosi TC [HUN] |#1229
Jul 21, 2017 - 9:26 PM hours
Zitat von fradista80
Im Vorstand sitzt keiner der Ahnung von Fussball hat. Das haben sie selber oft genug betont. Ist auch nicht weiter schlimm. In erster Linie sollen sie dafür sorgen das es dem Klub gutgeht. Man darf auch nicht vergessen das man sehr viele Abteilungen hat, darunter äusserst erfolgreiche wie z.B. die Wasserballer die dieses Jahr den Europapokal gewonnen haben oder die Handball-Mädels die irgendwann hoffentlich die Final4 erreichen.

Das Problem ist ähnlich wie bei der Nationalmannschaft, man hat sich einen Blender geholt, im ungarischen nennen wir solche Typen Kókler und die verstehen es eben wo und wie man kriechen muss.

Ich wünsche mir seit Jahren einen Sportdirektor aber das wird wohl nicht passieren. Ich wäre schon froh wenn man z.B. Nyilasi zurück in den Klub holt. Sei es auch nur als Ehrenpräsident. Es wäre mit Sicherheit kein Nachteil jemanden zu haben der etwas vom Fussball versteht.

Laut Kubatov hat man schon oft versuchst Nyilasi für den Klub zu gewinnen aber er hat es stets abgelehnt. Eigentilch verständlich wenn man bedenkt wie man ihn damals vom Hof gejagt hat. Eigentlich total peinlich das sowas mal passiert ist, mit einer Klublegende. Ein Doll hingegen, der keine Ahnung von diesem Verein hat und dem es auch scheissegal ist darf aber unsere Nerven seit fast zwei Jahren strapazieren.

edit: Weil ich gerade seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel lese. Es wäre die Realität das man in der 2. Runde ausscheidet und das gilt für den kompletten ungarischen Fussball.
Die Realität ist mMn eher das Doll hier längst gescheitert ist.

Allgemein, sollte der ungarische Fussball dermassen am Boden sein und sollte man jemals in der Situation kommen das solche Trainerimitationen wie Thomas Doll oder Bernd Storck uns retten müssen dann wäre es sinnvoller den ganzen Profifussball abzuschaffen und nur noch Amateure spielen zu lassen. Da kann man das Geld tatsächlich in andere Sportarten investieren.



Mich freut es natürlich das die anderen Abteilungen so erfolgreich sind, aber es ist einfach traurig zu sehen wie sich der Verein was den Fußball angeht entwickelt. Die Grundlage ist eigentlich sehr gut, man hat ein hochmodernes Stadion, das leider nicht voll gefüllt ist, und der Verein ist international bekannnt. Man hätte mMn das Potenzial dazu, mit einem anderen Trainer sich sehr gut zu entwickeln. Aber so wie das aktuell läuft kann man von so etwas leider nur träumen.


Ps. Es gibt aktuell keinen Sportdirektor? habe ich das richtig verstandenoops

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ferencvárosi TC [HUN] |#1230
Jul 21, 2017 - 10:42 PM hours
Es ist so, Orosz Pál ist ja, übersetzt: Generaldirektor (vezérigazgató). Aber er kommt aus dem Marketingbereich und in der Branche hat er auch seine Firma, also hat er mit Fussball eigentlich nichts zu tun. Obwohl so gar nicht kann man nicht sagen, sein Vater, ebenfalls Orosz Pál war in den 50/60er Jahren Fussballer bei Ferencváros, und kein schlechter.

Daher wäre es sinnvoll einen Sportdirektor zu ernennen, nur findet man in Ungarn wahrscheinlich eh keinen brauchbaren. Der einzige der was taugt ist mMn Kovács Zoltán von Videoton. Er ist allerdings ein Lilaner und kommt daher sowieso nicht in Frage.
Ein ausländischen Sportdirektor zu holen bringt sowieso nichts. Ich glaube auf der Postition sollte man nämlich die Sprache beherrschen, die Mentalität und die Eigenheiten des ungarischen Fussballs kennen.

Wer mir noch spontan einfällt ist Szűcs Mihály. Ehemaliger Spieler, hat bei Soroksár keinen schlechten Job gemacht und arbeitet nun bei Nyiregyháza. Sein Nachfolger wurde im übrigen Dragóner, eventuell auch ein eine Möglichkeit. Aber ob die das Zeug haben hier bei Ferencváros ebenfalls zu bestehen ist eine andere Frage, schliesslich ist das dann doch eine ganz andere Hausnummer.

Ich habe schön öfters gelesen das sich viele auch Hajnal vorstellen könnten. Wäre dann aber wohl eher ein Experiment.

Aktuell ist das Problem das man eigentlich gar nicht weiss wer für die Transfers zuständig ist. Man lässt sich leider Gottes immer noch von irgendwelchen Spielerberatern etwas aufschwatzen. Ein richtiges Scouting System hat man ebenfalls nicht.
Das Doll keine Ahnung hat, hat er nun oft genug bewiesen mit seinen Supertransfers der Marke Havojic, Hüsing und Trinks.
Und von Theo Schneider, der scheinbar auch für Transfers zuständig ist, halte ich ebenfalls nicht sonderlich viel. Aber wenigstens hat er Ramírez geholt und dafür gesorgt das Nagy Ádám eine Chance im ersten Team bekommt. Im Gegenzug hat er mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitgeredet bei so Leuten wie Sternberg und Koch.
Also insgesamt würde ich ihm kein gutes Zeugnis austellen und sollte die Ära Doll/Zumdick enden, hoffentlich demnächst, würde ich den gleich mit in die Wüste schicken.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.