deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Pál Dárdai P. Dárdai Manager H. Wolf Hannes Wolf
€45.20m Total market value €302.90m
24.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

Aug 16, 2017 - 8:36 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#501
Aug 19, 2017 - 5:11 PM hours
Zitat von Schlawuxler
Zitat von mv-marci

Zitat von Schlawuxler

Auch direkt nach der PAuse zählen Tore... augen-zuhalten

Ailton... hat seine Chance nicht genutzt


Genau mit einer solch undifferenzierten Sichtweise vergrault man junge Talente.

Das Tor war sein Bock, dass bestreit ich nicht. Aber, dass man an einer Szene fest macht, dass ein Spieler der bis dahin 45 gute Minuten gespielt hat, seine Chance nicht genutzt hat, ist mit der Komplexität des Fußballsports in meinen Augen nicht zu vereinbaren.


Meine Güte...

Es ist ein Bock, aber kein Fehler? Und damit hat er sich seine Chance auf mehr bewahrt?

Wir haben Insua und wir haben Aogo. Hat er denn seine Position heute verbessert? Steht er nach diesem Spiel vor Insua oder Aogo?

Ist doch nicht schlimm, klar macht er noch Fehler, er hat auch durchaus Ansätze die einen schwärmen lassen. Könnte in der Zukunft mal ein richtig Guter werden.

Aber man darf ihn nicht kritisieren? Dadurch vergrault man Talente?
Also ich denke das die Zukunft Ailtons weniger mit der Meinung der Fans zu tun hat denn vielmehr mit der Einschätzung Wolf´s


Wo habe ich gesagt, dass es kein Fehler war? Bock und Fehler kommt doch aufs selbe raus.

Wir haben Insua aktuell nicht und Aogo hat ja bislang noch nicht bewiesen, dass er es aktuell besser kann.

Wer sagt, dass man ihn nicht kritisieren darf? Natürlich darf man das, aber zu sagen, er hätte seine Chance nicht genutzt, halte ich (und scheinbar einige andere auch) für übertrieben, da man eine Tagesleistung nicht an einer einzigen Aktion fest machen kann.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#502
Aug 19, 2017 - 5:11 PM hours
Ach und dass das Ecke war, kann man natürlich nicht sehen...
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#503
Aug 19, 2017 - 5:11 PM hours
Hoffentlich kann der junge Argentinier kicken. Aus dem ZM kommt nix gescheites. Keine Zweikampfstärke, keine schnellen klugen Bälle. Das ist nun mal leider Gentners Position. Jetzt mal ein guter Antritt, warum erst jetzt?
This contribution was last edited by Alv1893 on Aug 19, 2017 at 5:13 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#504
Aug 19, 2017 - 5:11 PM hours
Die Jungs brauchen Selbstvertrauen, und müssen merken das sie zum Teil mithalten können , wenn dazu noch die Mannschaft besser besetzt ist muss man sich wenig Sorgen machen ...aber wer erwartet hat wir fahren nach Berlin und hauen die kurz weg der hat den Schuss nicht gehört ....die sibd eingespielt und viel cleverer ! aber ansonsten auch nicht so viel besser.

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#505
Aug 19, 2017 - 5:12 PM hours
Hinten zwei mal geschlafen, vorne beste Chancen nicht gemacht= 0-2 Willkommen in der Bundesliga!

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#506
Aug 19, 2017 - 5:12 PM hours
Was soll das Gebashe des Kommentators. Seit er das Spiel in der 70. Minute für entschieden erklärt hat gab es zwei hundertprozentige Chancen für den VfB augen-zuhalten
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#507
Aug 19, 2017 - 5:12 PM hours
Der Kommentator redet auch mal wieder einen Müll daher augen-zuhalten

•     •     •

Ein Mann mit Bart sollte nicht ins Feuer blasen!
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#508
Aug 19, 2017 - 5:13 PM hours
das der Kommentator grad ausm Urlaub gekommen ist merkt man. Wahrscheinlich war er saufen auf Malle, zusammen mit den Schiris

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#509
Aug 19, 2017 - 5:14 PM hours
Zitat von sirbartholomeaus

das der Kommentator grad ausm Urlaub gekommen ist merkt man. Wahrscheinlich war er saufen auf Malle, zusammen mit den Schiris

Ich glaube Terodde war auch dabei. Aus der Schale gesoffen stark
This contribution was last edited by Mollifier88 on Aug 19, 2017 at 5:14 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#510
Aug 19, 2017 - 5:14 PM hours
Zitat von maximinus
Der Kommentator redet auch mal wieder einen Müll daher augen-zuhalten


Naja, was für den Einen eine Kader-Stumstrukturierung ist, mag für den Anderen als ein Zusammenwürfeln erscheinen. Wer richtig liegt, wird der Erfolg ebtscheiden.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.