Sat, Mar 23, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Hansa Rostock
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.98m
26.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

Mar 20, 2019 - 10:08 PM hours
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#21
Mar 22, 2019 - 10:55 AM hours
So werden wir sicher nicht spielen, aber mir gefällt diese Aufstellung.

Hinten stehen wir so sehr kompakt. Da der KSC unter Schwartz für mich nicht für offensiven Power-Fußball steht, glaube ich, dass Bischoff in der Dreierkette für viel Ballsicherheit und ein gutes Aufbauspiel sorgen kann. Die Dreierreihe davor um Wanne besticht durch Laufbereitschaft und kann so die Räume nach hinten gut zu laufen. Vorne sollte mit viel Tempo die Post abgehen. Willi (soweit er tatsächlich wieder fit ist) ist der Spieler, der meiner Meinung nach die Bälle vorne in die Tiefe spielen kann. Der KSC wird es sich meiner Meinung nach zu Hause nicht leisten können, auf Konter zu lauern, wodurch sich sicher Räume ergeben werden.

Tipp: 1:2
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#22
Mar 22, 2019 - 2:42 PM hours
Mutig nach vorn gegen die Badener...Evseev sollte direkt wieder die Chance bekommen in der Offensive und Biankadi eine Pause verschaffen. Rieble in die IV scheint alternativlos. Wannenwetsch hat die Aufgabe, in der Defensive vor der Abwehrreihe alles abzuräumen. Pepic neben Evseev, kann mich nicht erinnern, dass so schon gesehn zu haben, vielleicht ergänzen die beiden sich gut. Scherff auf links ist klar und Hilßner sollte auf rechts die Chance bekommen, genau wie Williams endlich mal im Sturm.

Interessant auf der Bank sind Hildebrandt, Öztürk, Biankadi und wohl Johann Berger.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#23
Mar 22, 2019 - 9:31 PM hours
Bin mir nicht sicher ob JH Del Angelo von Anfang an bringt. Kann mir vorstellen das defensiv Kompaktheit und offensiv viel Ballsicherheit und auch etwas Kreativität gefragt sind.

Ohne Breier und Sokou fehlen die zumindest auswärts in 2019 guten Abschlussspieler. Evseev traue ich dort auch im Kopfballspiel eher was zu. Ahli und GC müssten aber auch ordentlich flanken. Dazu kann Willi mit dem offensiven Pepic auf Hilse oder Merv ablegen, die wiederum gutes Tempo haben und sehr viel Laufarbeit leisten müssen.

Mit Williams, Hildebrand, Scherff und Donkor könnte man auch nachlegen. Denfesive Alternativen sind leider rar.

Mein Tipp: 1:1, mein Wunsch: 0:3 (schafft man als Aalen ja auch)
This contribution was last edited by 555-Nase on Mar 22, 2019 at 9:38 PM hours
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#24
Mar 22, 2019 - 9:56 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#25
Mar 22, 2019 - 10:16 PM hours
Das Schöne ist, dass Karlsruhe ähnlich rumorakeln wird wie wir, was die Aufstellung angeht. Ich werfe mal was ganz Wildes in den Raum. Wenn ich den KSC in dieser Saison gesehen habe, waren sie relativ kompakt. Allerdings fußballerisch nicht überragend. Mit Lorenz fehlt eine Mentalitäts-Führungsfigur.
Kommt vielleicht ein bisschen drauf an, was Fink für einen Tag hat.
Bin gespannt wie Williams die Chance nutzen kann, wenn er sie bekommt. (Auf welcher Position auch immer)
Morgen wird neben Hansa gucken tapeziert, da könnte man aufkommenden Frust an der Wand auslassen. Hoffentlich kommt gar nicht erst Frust auf. Mit einem 1:1 dem KSC etwas in die Suppe spucken.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#26
Mar 22, 2019 - 10:18 PM hours
Das dürfte die wahrscheinlichste Aufstellung sein, wird Bülow doch noch fit rückt er in die IV für Rieble.

•     •     •

Glatter Aal
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#27
Mar 23, 2019 - 10:49 AM hours
Bank: Sebald, Hildebrandt, Cros, Evseev, Donkor, Williams


ich rechne mit ner 3er/5er Kette + die beiden Sechser Wannenwetsch + Öztürk. Vorne toben sich die 3 Offensiven Biankadi, Hilßner und Pepic aus.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#28
Mar 23, 2019 - 1:11 PM hours
Aufstellung gegen den KSC

Bank. Sebald, Donkor Berger, Hildebrandt, Williams, Bischoff und Evseev
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#29
Mar 23, 2019 - 1:28 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Also so viel Polizei habe ich schon lange nicht mehr gesehen wie hier.
Nirgendwo alkoholisches Bier...

Zur Aufstellung...bin traurig, hätte mir mehr Mut und Williams gewünscht.


Geht mir ähnlich. Kein Angreifer verfügbar und trotzdem auf der Bank.
Viel Vertrauen scheint nicht vorhanden zu sein. Ich hätte ihn auch gern im Sturm mal von Anfang an gesehen und Biankadi statt Scherff im Mittelfeld.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#30
Mar 23, 2019 - 1:28 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker

Zur Aufstellung...bin traurig, hätte mir mehr Mut und Williams gewünscht.


Jap, ich mir auch. Ich mag Biankadi, aber er ist nun wirklich nicht sehr Torgefährlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.