Sat, Mar 23, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Hansa Rostock
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.98m
26.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

Mar 20, 2019 - 10:08 PM hours
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#61
Mar 23, 2019 - 2:42 PM hours
Bis dato haben wir alle Saisonspiele mit 11 Akteuren beendet. Ich befürchte, dass sich das heute ändern könnte. sad

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#62
Mar 23, 2019 - 2:45 PM hours
Haben wir mit den Karlsruhern abgesprochen, dass wir sie heute glänzen lassen wollen?
Vielleicht erklärt Härtel seinen Spielern in der Halbzeitpause, dass sie auch mitspielen dürfen.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#63
Mar 23, 2019 - 2:45 PM hours
Schon lange nicht mehr der Halbzeit so entgegen gesehnt.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#64
Mar 23, 2019 - 2:46 PM hours
Der Schiedsrichter mit Standpauke für Cros. Weiß der nicht, dass der fast nix versteht ugly
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#65
Mar 23, 2019 - 2:47 PM hours
Zitat von BarryBlueWhite
Bis dato haben wir alle Saisonspiele mit 11 Akteuren beendet. Ich befürchte, dass sich das heute ändern könnte. sad


Das unterschreibe ich direkt! Passiert, wenn man mental nicht auf dem Platz ist und immer einen Schritt zu spät kommt.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#66
Mar 23, 2019 - 2:50 PM hours
Die haben heute doch überhaupt kein Bock zu spielen. Schon lächerlich wie sie den KSC stark machen

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#67
Mar 23, 2019 - 2:53 PM hours
2 Wechsel jetzt oder zumindest früh in Halbzeit 2. Kandidaten zum Auswechseln gibt es genug. Da ich keine 1-2 Schlüsselpositionen seh , würde ich einfach gerne Williams und Berger sehen. Auch wenn das nicht gerade eine dankbare Einwechslung wäre in so einem Spiel
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#68
Mar 23, 2019 - 2:54 PM hours
Mensch sind die bisher schlecht. Gefühlt fast alle Feldspieler völlig neben der Spur. Gelios ok.
Das Beste bisher ist der Zwischenstand.
Mal sehen, ob es in Hz 2 noch schlechter geht. Kann ich mir kaum vorstellen.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#69
Mar 23, 2019 - 2:54 PM hours
Hilßner, sollte er denn drin bleiben, muß unbedingt das Schuhwerk wechseln .Der ist ja nur am ausrutschen.
Und warum geht eigentlich keiner mit und kann den Abpraller des KSC Torwarts verwerten. Ich hoffe , in der Pause rappelts in der Kabine.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#70
Mar 23, 2019 - 2:55 PM hours
Das ist nun wirklich ein richtig schlechte Halbzeit gewesen. Hoffentlich findet JH die passende Worte und wäscht den Jungs mal den Kopf. Das war ja furchtbar mitanzusehen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.