Sat, Aug 19, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Andries Jonker A. Jonker Manager P. Bosz Peter Bosz
€226.20m Total market value €463.70m
25.1 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Aug 18, 2017 - 10:21 AM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#81
Aug 19, 2017 - 12:42 PM hours
Zitat von daftebule
Ist Mor im Kader?


Mor ist nicht mitgereist.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#82
Aug 19, 2017 - 12:49 PM hours
Hab kein gutes Gefühl, hoffe allerdings auf einen Arbeitssieg. Würde Pischu nach links ziehen und Papa auf RV. Lieber Toprak reinnehmen und Zagadou draußen lassen. Hoffen wir mal das Beste. Bvb 4 Life stark
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#83
Aug 19, 2017 - 12:49 PM hours
Ich geh mal mit nicht so hohen Erwartungen an das Spiel heute. Die Vorbereitung und auch die beiden ersten Pflichtspiele haben doch sehr deutlich gezeigt, dass die Mannschaft noch Zeit braucht. Dazu muss man einfach sehen, dass mit Guerreiro, Schmelzer, Weigel, Reus und Dembele heute 5 Stammspieler fehlen, dass da die Qualität drunter leidet kann eigentlich niemanden wundern.

Mit einem Unentschieden wär ich heute sehr zufrieden.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#84
Aug 19, 2017 - 12:53 PM hours
Zitat von Nikitameyang
Ich geh mal mit nicht so hohen Erwartungen an das Spiel heute. Die Vorbereitung und auch die beiden ersten Pflichtspiele haben doch sehr deutlich gezeigt, dass die Mannschaft noch Zeit braucht. Dazu muss man einfach sehen, dass mit Guerreiro, Schmelzer, Weigel, Reus und Dembele heute 5 Stammspieler fehlen, dass da die Qualität drunter leidet kann eigentlich niemanden wundern.

Mit einem Unentschieden wär ich heute sehr zufrieden.


Habe eine ähnliche Ansicht, uns fehlen Säulen im Team und ich sehe uns als noch nicht so gefestigt an.Die Wölfe haben aber auch ihre Probleme und mit einem konzentrierten und kämpferischen Auftritt sind 3 Punkte drin. Dafür muss aber die Null stehen und das ist bei uns ja nicht immer garantiert grins
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#85
Aug 19, 2017 - 12:55 PM hours
Zitat von Kubaremain
Zitat von daftebule

Ist Mor im Kader?


Mor ist nicht mitgereist.


Mich würde mal interessieren, ob es wegen Trainingsrückstand (war ja einige Tage freigestellt wegen Verhandlungen usw) ist, oder weil man nicht mehr mit ihm plant - obwohl Bosz in der PK noch sagte das er weiterhin nen guter Spieler ist...

Was ich mich aber vorallem frage - wieso ist Schmelle im Kader, wenn er laut PK fürs Spiel noch kein Thema ist, und erst nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigt - hat bestimmt am ehesten mit dem Durm-Transfer zutun oder?

P.S.
Wir spielen scheinbar (leider) in Schwarz heute.
Auf FB hat der BVB nen Foto eines schwarzen CD-Covers mit der Spielpaarung samt Satz „back in black“ gepostet...

Dann hoffen wir mal, dass das kein schwarzer Tag wirdBrüllendschief
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#86
Aug 19, 2017 - 1:06 PM hours
Zitat von bvbfan_rn
Zitat von Kubaremain

Zitat von daftebule

Ist Mor im Kader?


Mor ist nicht mitgereist.


Mich würde mal interessieren, ob es wegen Trainingsrückstand (war ja einige Tage freigestellt wegen Verhandlungen usw) ist, oder weil man nicht mehr mit ihm plant - obwohl Bosz in der PK noch sagte das er weiterhin nen guter Spieler ist...

Was ich mich aber vorallem frage - wieso ist Schmelle im Kader, wenn er laut PK fürs Spiel noch kein Thema ist, und erst nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigt - hat bestimmt am ehesten mit dem Durm-Transfer zutun oder?

P.S.
Wir spielen scheinbar (leider) in Schwarz heute.
Auf FB hat der BVB nen Foto eines schwarzen CD-Covers mit der Spielpaarung samt Satz „back in black“ gepostet...

Dann hoffen wir mal, dass das kein schwarzer Tag wirdBrüllendschief

Letzte Saison haben wir auch in schwarz in Wolfsburg gespielt und 5:1 gewonnen....
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#87
Aug 19, 2017 - 1:08 PM hours
Zitat von RayHardy
Zitat von bvbfan_rn

Zitat von Kubaremain

Zitat von daftebule

Ist Mor im Kader?


Mor ist nicht mitgereist.


Mich würde mal interessieren, ob es wegen Trainingsrückstand (war ja einige Tage freigestellt wegen Verhandlungen usw) ist, oder weil man nicht mehr mit ihm plant - obwohl Bosz in der PK noch sagte das er weiterhin nen guter Spieler ist...

Was ich mich aber vorallem frage - wieso ist Schmelle im Kader, wenn er laut PK fürs Spiel noch kein Thema ist, und erst nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigt - hat bestimmt am ehesten mit dem Durm-Transfer zutun oder?

P.S.
Wir spielen scheinbar (leider) in Schwarz heute.
Auf FB hat der BVB nen Foto eines schwarzen CD-Covers mit der Spielpaarung samt Satz „back in black“ gepostet...

Dann hoffen wir mal, dass das kein schwarzer Tag wirdBrüllendschief

Letzte Saison haben wir auch in schwarz in Wolfsburg gespielt und 5:1 gewonnen....


Wenn wir denn wirklich in schwarz spielen würden....sprich auch die Hose. Oben gelb Hose schwarz is ja ok, aber andersrum find ich das ziemlich...wäh! Ganz in schwarz mit gelben Elementen, das wär mal was seufz.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#88
Aug 19, 2017 - 1:10 PM hours
Wie schätzt ihr die Chancen ein das Götze heute zu Beginn spielt?
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#89
Aug 19, 2017 - 1:10 PM hours
Am wahrscheinlichsten finde ich die die gleiche Aufstellung wie im Pokal gegen Rielasingen, lediglich Pulisic anstatt Schürrle und Zagadou ersetzt Beste. Auf den Außenpositionen sowohl offensiv und defensiv sieht es leider etwas mau aus, dafür ist man in der Zentrale mit Götze und Kagawa auf der Ersatzbank gut besetzt und kann dort nochmal offensiv nachlegen.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#90
Aug 19, 2017 - 1:13 PM hours
Zitat von Ashrael07
Zitat von RayHardy

Zitat von bvbfan_rn

Zitat von Kubaremain

Zitat von daftebule

Ist Mor im Kader?


Mor ist nicht mitgereist.


Mich würde mal interessieren, ob es wegen Trainingsrückstand (war ja einige Tage freigestellt wegen Verhandlungen usw) ist, oder weil man nicht mehr mit ihm plant - obwohl Bosz in der PK noch sagte das er weiterhin nen guter Spieler ist...

Was ich mich aber vorallem frage - wieso ist Schmelle im Kader, wenn er laut PK fürs Spiel noch kein Thema ist, und erst nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigt - hat bestimmt am ehesten mit dem Durm-Transfer zutun oder?

P.S.
Wir spielen scheinbar (leider) in Schwarz heute.
Auf FB hat der BVB nen Foto eines schwarzen CD-Covers mit der Spielpaarung samt Satz „back in black“ gepostet...

Dann hoffen wir mal, dass das kein schwarzer Tag wirdBrüllendschief

Letzte Saison haben wir auch in schwarz in Wolfsburg gespielt und 5:1 gewonnen....


Wenn wir denn wirklich in schwarz spielen würden....sprich auch die Hose. Oben gelb Hose schwarz is ja ok, aber andersrum find ich das ziemlich...wäh! Ganz in schwarz mit gelben Elementen, das wär mal was seufz.

Stimmt, diese Kontrastkombination ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Was ich überhaupt nicht mag, ist das komplett gelbe Outfit, da fehlt dann der schwarze Kontrast komplett - und die Spiele gehen dann immer in die Hose gefühlt ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.