Sat, Aug 19, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Andries Jonker A. Jonker Manager P. Bosz Peter Bosz
€226.20m Total market value €463.70m
25.1 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Aug 18, 2017 - 10:21 AM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#51
Aug 18, 2017 - 4:45 PM hours
Super. Danke
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#52
Aug 18, 2017 - 4:46 PM hours
Zitat von Emma79
Super. Danke


Sie sind mit dem Zug nach Wolfsburg. Kam irgendwie beim Absenden nicht mit durch, sorry!
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#53
Aug 18, 2017 - 5:00 PM hours
Zagadou würde mir schon ein wenig Bauchschmerzen bereiten, im Supercup war das zumindest in der ersten Hälfte schon hart an der Grenze des Zumutbaren und wir hatten Glück, dass dort kein Robben stand. Aber mit Kuba (voraussichtlich) hat er zwar einen abgewichsten Gegenspieler, der allerschnellste und kreativste ist er aber auch nicht mehr, insofern ginge das eventuell noch. Aber wenn Schmelle im Zug sitzt, kann er ja eventuell sogar spielen. Ansonsten wäre mir Passlack links dann irgendwie doch lieber als Zagadou. Überzeugend war das in der Vorbereitung nun wirklich nicht, aber die Anlagen (Dynamik, Antritt, teilweise Stellungsspiel) sind einfach deutlich passender als bei Zagadou.

Schaun mer mal.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#54
Aug 18, 2017 - 5:07 PM hours
Das wäre meine favorisiertr Aufstellung, ich halte Passlack hinter Götze für sinnvoll, Götze etwas defensiver un Passlack gegen den Ball zu unterstützen. In der Vorwärtsbewegung im Zusammenspiel mit Shinji eher ins Zentrum orientiert anstatt an doe Grundlinie. Wird ne enge Kiste denke ich.. aber trotzdem 1:2 für uns !
This contribution was last edited by Kloppo2107 on Aug 18, 2017 at 5:25 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#55
Aug 18, 2017 - 5:21 PM hours
Bank: Weidenfeller - Subotic, Zagadou, Passlack, Castro, Philipp, Mor
This contribution was last edited by stanleebuddha on Aug 18, 2017 at 5:24 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#56
Aug 18, 2017 - 5:25 PM hours
Zitat von Iceblock
Ruhr Nachrichten BVB‏ @RNBVB 2 Min.Vor 2 Minuten

Der #BVB auf dem Weg nach #Wolfsburg - ohne @Emremor29, mit @Schmelle29.


Man nimmt Schmelle doch nur mit, wenn er auch starten kann oder?

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#57
Aug 18, 2017 - 5:45 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Iceblock

Ruhr Nachrichten BVB‏ @RNBVB 2 Min.Vor 2 Minuten

Der #BVB auf dem Weg nach #Wolfsburg - ohne @Emremor29, mit @Schmelle29.


Man nimmt Schmelle doch nur mit, wenn er auch starten kann oder?


Vielleicht sitzt Schmelle nur als Drohung für den Gegner auf der Bank, wenn wir hinten liegentongue

Im Ernst - Ich denke, dass er eine Optioon sein wird, sonst macht das auch mMn keinen Sinn.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#58
Aug 18, 2017 - 6:17 PM hours
Da Passlack mitgefahren ist und Schmelle ja wahrscheinlich noch nicht wirklich fit, würde ich so aufstellen.

•     •     •

1909
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#59
Aug 18, 2017 - 7:12 PM hours
Meine Vorfreude tendiert gen null. Die ganzen Verletzungsprobleme und die Personalie Dembele nehmen mir momentan ganz schön die Lust. Aber gut, wenn das Spiel morgen erstmal läuft, dann wird das wahrscheinlich sehr schnell wieder anders aussehen.

Insgesamt bin ich aber auch nicht allzu optimistisch für das morgige Spiel. Die Personalsituation ist schwierig, der Trainer wird seine Philosophie noch nicht sooo sehr vermittelt haben können und dann auswärts in Wolfsburg ran zu müssen, das erachte ich als eher unangenehme Aufgabe. Hoffe aber, dass wir das mit unserer individuellen Klasse irgendwie geregelt bekommen und drei Punkte mitnehmen. Das würde zumindest erstmal weitere Unruheherde verhindern.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#60
Aug 18, 2017 - 7:22 PM hours
Bank: Weide - Zagadou, Subotic, Passlack - Castro, Dahoud - Isak

3:1 BVB + möglichst keine Verletzten !

•     •     •

Mancher kennt nur 3 Farben: schwarz/weiß + rosarot!

Das dumme ist nur, daß das Leben oft zu über 95 % aus Realität besteht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.