Sat, Aug 19, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Andries Jonker A. Jonker Manager P. Bosz Peter Bosz
€226.20m Total market value €463.70m
25.1 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Aug 18, 2017 - 10:52 AM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#91
Aug 19, 2017 - 5:23 PM hours
Dortmund spielt ja allgemein noch nicht mal so gut. Wir spielen einfach scheiße und lassen da fast jeden gut aussehen. Warum man mit Bazoer unseren besten Spieler auswechselt und dann Guila bringt und nicht Arnold bzw. Gui für Camacho verstehe ich auch nicht unbedingt. Die IV sieht prinzipiell ja nicht schlecht aus. Bazoer, Hinds, IV und teils auch Dimata passen ja einigermaßen. Riesen Problem ist Gerhardt und das Passspielbzw. das Kreieren von Torchancen. Hoffe das Itter so bald wie möglich spielen wird.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#92
Aug 19, 2017 - 5:24 PM hours
Hoffentlich ist auch diese Saison schnell vorbei und wir stehen irgendwie mit Ach und Krach über dem Strich!

•     •     •

VfL Wolfsburg
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#93
Aug 19, 2017 - 5:25 PM hours
Schwacher Auftritt, der wenig Hoffnung auf die kommenden Partien macht.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#94
Aug 19, 2017 - 5:26 PM hours
Die Wechsel sind auch so ein Witz! Man liegt 2:0 zurück und wie wird gewechselt? Man wechselt jeweilig den noch defensiveren ZM ein, anstatt offensiver mit Malli, Ntep, oder Osimhen zu stehen! Das ist so eine Frechheit und absolut nicht nachvollziehbar augen-zuhalten

Naja haben wir wohl so eine Saison wie letztes Jahr und müssen auf die Nächste hoffen!
PS: Ich glaube das habe ich letztes Jahr auch schon gesagt und jetzt steh ich hier heute wieder sad
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#95
Aug 19, 2017 - 5:28 PM hours
0:3 geht ja noch. Ist ja alles tutti!

Die Mannschaft kommt noch. Trainer braucht Zeit. Viele neue Spieler. Alles kein Problem. Und gegen Dortmund kann man ja mal verlieren.

Blöd nur, dass mit dem HSV ein direkter Konkurrent gewonnen hat.

Spannend wird zu beobachten sein, ob wir es schaffen vom 1 bis zum 34. Spieltag auf den letzten Platz zu stehen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#96
Aug 19, 2017 - 5:31 PM hours
Tja. Alles wie erwartet. Wenn die - wohlgemerkt in weiten Teilen B-Elf (!) - des BVB gewollt hätte, hätten die uns auch noch drei Buden eingeschenkt.

Festzuhalten ist: Obwohl alles besser werden sollte, ist die Mannschaft in ihrer Zusammensetzung nach wie vor äußerst durchschnittlich. "00Rebbe" hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und Jonker ist als Fußballlehrer keinen Deut fähiger als seine Amtsvorgänger. Den Schnitt zum richtigen Zeitpunkt hat man mal wieder verpasst. Mario Gomez wird sich vermutlich auch ver****** vorkommen. Man hat ihm das Blaue vom Himmel versprochen und außer Brooks kam entweder Durchschnitt oder gar nichts. Ja, ich weiß, das Transferfenster ist noch bis zum 31. August offen. Aber wen will man holen, wenn man aus Verzweiflung schon in der Reserve des HSV zu wildern versucht? Und selbst wenn Malcom, etc. noch kämen, wer bringt der Mannschaft das Fußballspielen auf Bundesliganiveau bei?
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#97
Aug 19, 2017 - 5:31 PM hours
Ganz ganz schwach. Jonker ist nicht der richtige Mann, das System ist völlig falsch.
Peinlicer Auftritt, genauso peinlich wie einige BVB "Fans".. wenn es hier gleich eine Massenschlägerei vorm Stadion gibt, dann definitiv deren schuld..
Eine Vielzahl der Nordkurve hat anfang der zweite hz die nordkurve verlassen, um eine Schlägerei vorzubereiten, klingt bekloppt, ivh bin auch absolut gegen Gewalt, aber dieser Gruppe BVB Fans würde ich das gönnen. Banner geklaut und Anfang der zweite HZ hochgehalten und zerissen.. kann sich jeder vorstellen was da passieren word
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#98
Aug 19, 2017 - 5:31 PM hours
Endlich abgepfiffen.
Das war ein Freundschaftsspiel für die Dortmunder. Ich bin mir sicher, dass das Pokalspiel in Rielasingen für jeden BVB-Spieler anstrengender war.
Einfach unfassbar, dass Kommentatoren und selbsternannte Experten etwas von Potenzial und jungen Spielern faseln. Zwar ist das grundsätzlich nicht falsch, aber dass das, was wir derzeit auf den Platz bringen, damit maximal in 3. Linie zusammenhängt, ist doch sowas von offensichtlich.
Völlig egal, wer da jetzt noch dazukommt oder den Verein verlässt, mit dieser "Spielidee" (ich weiß, der Begriff spottet jeder Beschreibung) werden wir komplett untergehen. Schon nächste Woche in Frankfurt gibts den nächsten Beweis. Wer irgendwo tausend Euro rumliegen hat, geht ins nächste Wettbüro und setzt alles auf FFM. Leichter hat noch kein Mensch sein Geld verdoppelt (2,00er Quote dürfte realistisch sein).
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#99
Aug 19, 2017 - 5:33 PM hours
Man man man das ist genau so gelaufen wie ich es mir gedacht hatte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es jedes einzelne Jahr immer wieder nur am Personal liegt das wir offensiv nichts gebacken bekommen. Meiner Meinung liegt unser Problem erneut beim Trainer. Schön und gut das er uns vor dem Abstieg gerettet hat aber ein funktionierendes System hat er bis jetzt noch nicht integriert. Mich macht das alles sehr bedenklich und obwohl ich meist sehr optimistisch bin befürchte ich tatsächlich das wir eine ähnliche Saison wie die letzte spielen werden. Ich denke man sollte noch das nächste Spiel und evt noch das übernächste Spiel abwarten aber wenn das alles ähnlich schlecht läuft wie heute sollte man sich schnellstmöglich nach einem neuen Trainer erkundigen.
Habe mir das heute mal 90 Minuten reingezogen. Um längen schlechter, als letzte Saison. Wirklich dramatisch. Selten eine Mannschaft gesehen, die so überfordert war, wie wir heute...

Jonker scheint es auch nicht geschafft zu haben, der Mannschaft nach einer langen Vorbereitung etwas eingeimpft zu haben. Jemand wie Maxi Arnold tut mir dann schon fast leid...vor ein paar Jahren noch CL / DFB-Pokal Sieger, wo er als Stammspieler im jungen Alter auf sich aufmerksam machte - und nun, bei so ner Gurkentruppe wärmt er die Bank...

Ansonsten ist man auch eher sprachlos.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.