Sat, Aug 19, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Andries Jonker A. Jonker Manager P. Bosz Peter Bosz
€226.20m Total market value €463.70m
25.1 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Aug 18, 2017 - 10:52 AM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#61
Aug 19, 2017 - 4:12 PM hours
Das ist so schrecklich anzusehen. Ob da jemals drei Pässe hintereinander den Mitspieler finden?

•     •     •

~
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#62
Aug 19, 2017 - 4:12 PM hours
Auba ganz frei links wieder. was machen Gerhardt?



unser spiel insgesamt so mies wie der ton samt abmischung von sky.

nach vorne will nicht so recht klappen, die wenigen torchancen werden vergeben (auch Gerhardt), hinten zwar durchaus engagiert, aber ohne absprache und effektivität.

was noch?
der rein geworfene junge Uduokhai gefällt mir eigentlich ganz gut, hätte den wesentlich schwächer eingeschätzt.

gehen jetzt die nächsten spieler kaputt? augen-zuhaltenugly

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#63
Aug 19, 2017 - 4:12 PM hours
Zitat von kasprl


Wenigstens passt der Ärmel-Sponsor zu unserem Spielsystem.


Dann würden wir immerhin zuverlässig die Pässe an den Mann bringen ugly
Gott sei Dank nicht DHL, die bringen dann die Punkte lieber zum Nachbarn
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#64
Aug 19, 2017 - 4:18 PM hours
Puh, magere Kost. IV ist ok, aber Gerhard hat irgendwas im Tee gehabt-das geht gar nichtaugen-zuhalten
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#65
Aug 19, 2017 - 4:21 PM hours
Ist das alles schlecht und traurig. Die Leistung vom VfL, die Leistung vom Schiri, die Übertragung von Sky.

Was für ein erbärmlicher Auftritt. Wir werden, wenn es so weiter geht, diese Saison genauso untergehen wie letzte. Null Herz, null Plan, null Kreativität, null Kampf.
Das ist so unfassbar schlecht!!!!!!

•     •     •

Haters gonna hate
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#66
Aug 19, 2017 - 4:27 PM hours
Zitat von Pressball

zeigen die die fresse von lothar während das spiel läuft grins

Ich find diesen Wasserzieher auch dermassen widerlich; super unsympathisch..
This contribution was last edited by sfb2100 on Aug 19, 2017 at 4:29 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#67
Aug 19, 2017 - 4:28 PM hours
Zitat von Kishido
Genau wie erwartet, aber mehr sag ich nicht... sonst bin ich wieder ein Hater oder Schwarzmaler...

Somit äußere ich nicht mehr, bis etwas gravierendes passiert.

Egal auf welcher Position


Und nachdem auf diversen Positionen etwas passiert ist, muss die Mannschaft noch das Fußballspielen erlernen. Wenn Jonker in der 2. Halbzeit ohne gelernten Flügelspieler weiterhin im 4-2-3-1 spielen lässt, hat er den endgültigen Beweis erbracht, dass er ebenfalls ein allenfalls durchschnittlicher Fußballlehrer ist.

PS: Kubas Verletzung sah nicht gut aus, aber Vieirinha ist ja wieder im Mannschaftstraining...

ugly
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#68
Aug 19, 2017 - 4:29 PM hours
So, eine Halbzeit reicht, um zu sagen, dass der Trainer hier komplett versagt.
Ich möchte für dieses Desaster keinen Spieler an den Pranger stellen, nicht mal den abermals desaströsen Gerhardt.
Da weiß wirklich keiner, was er auf dem Platz eigentlich machen soll. Es passt NICHTS zusammen.
Vorne wird kaum angelaufen, das Mittelfeld ist mit 2 einfachsten Pässen aus dem kleinen 1mal1 überspielt und dann wird mit 5-6 Dortmundern auf unsere Viererkette zugelaufen. Das ist dann nicht mehr zu verteidigen, völlig egal ob da Uduokhai/Knoche, Brooks/Bruma oder Hummels/Boateng hinten drin stehen. Das ändert absolut gar nichts, deshalb will ich die Ausrede, dass die etatmäßige IV fehlt gar nicht hören. Das hat zu null Prozent damit zu tun, was da heute abläuft.
Bazoer und Camacho wissen gar nicht mehr, wo links und wo rechts ist, die stehen auf völlig verlorenem Posten. Vorne bewegt sich nichts, die Abwehr steht mal tief drin, mal höher. Frei nach Rudi Carrell: Lass dich überraschen.
Ich weiß nicht, was Jonker vorhat, aber das ist kein Fußball. Und das liegt nicht an fehlenden Wingern oder sonstwas. Ich dachte immer, schlimmer als Ismael geht nimmer, aber das, was wir letzten Sonntag und heute anbieten, schlägt jedem Fass den Boden aus.
Was habe ich Hecking dafür kritisiert, dass er es nie geschafft hat, dass wir nach einer Saisonvorbereitung halbwegs vernünftigen Offensivfußball spielen. Aber da gab es zumindest ein Mindestmaß an Stabilität und Automatismen in der Rückwärtsbewegung sowie einen Plan in der Defensive.
Davon ist aktuell gar nichts zu sehen. Und nochmal: Das hat rein gar nichts mit dem Fehlen einzelner Defensivspieler zu tun. Es ist deutlich sichtbar kein individuelles, sondern ein strukturelles sowie taktisches Problem.
Unterste Schublade. Meine Fresse, bin ich sauer...
This contribution was last edited by OneEightSeven on Aug 19, 2017 at 4:32 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#69
Aug 19, 2017 - 4:31 PM hours
Zitat von OneEightSeven
So, eine Halbzeit reicht, um zu sagen, dass der Trainer hier komplett versagt.
Ich möchte für dieses Desaster keinen Spieler an den Pranger stellen, nicht mal den abermals desaströsen Gerhardt.
Da weiß wirklich keiner, was er auf dem Platz eigentlich machen soll. Es passt NICHTS zusammen.
Vorne wird kaum angelaufen, das Mittelfeld ist mit 2 einfachsten Pässen aus dem kleinen 1mal1 überspielt und dann wird mit 5-6 Dortmundern auf unsere Viererkette zugelaufen. Das ist dann nicht mehr zu verteidigen, völlig egal ob da Uduokhai/Knoche, Brooks/Bruma oder Hummels/Boateng hinten drin stehen. Das ändert absolut gar nichts, deshalb will ich die Ausrede, dass die etatmäßige IV fehlt gar nicht hören. Das hat zu null Prozent damit zu tun, was da heute abläuft.
Bazoer und Camacho wissen gar nicht mehr, wo links und wo rechts ist, die stehen auf völlig verlorenem Posten. Vorne bewegt sich nichts, die Abwehr steht mal tief drin, mal höher. Frei nach Rudi Carrell: Lass dich überraschen.
Ich weiß nicht, was Jonker vorhat, aber das ist kein Fußball. Und das liegt nicht an fehlenden Wingern oder sonstwas. Ich dachte immer, schlimmer als Ismael geht nimmer, aber das, was wir letzten Sonntag und heute anbieten, schlägt jedem Fass den Boden aus.
Was habe ich Hecking dafür kritisiert, dass er es nie geschafft hat, dass wir nach einer Saisonvorbereitung halbwege vernünftigen Offensivfußball spielen. Aber da gab es zumindest ein Mindestmaß an Stabilität und Automatismen sowie einen Plan in der Defensive.
Davon ist aktuell gar nichts zu sehen. Und nochmal: Das hat rein gar nichts mit dem Fehlen einzelner Defensivspieler zu tun. Es ist deutlich sichtbar kein individuelles, sondern ein strukturelles sowie taktisches Problem.
Unterste Schublade. Meine Fresse, bin ich sauer...


Amen.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#70
Aug 19, 2017 - 4:32 PM hours
Gerhardt verliert alle wichtigen Zweikämpfe. Verhaegh Defensive etwas besser, nach vorne beide unsichtbar. Normalerweise müsste Jonker hier reagieren. Die Bank gibt aber leider keine Alternativen her heute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.