Sat, Aug 19, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Andries Jonker A. Jonker Manager P. Bosz Peter Bosz
€226.20m Total market value €463.70m
25.1 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Aug 18, 2017 - 10:52 AM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#71
Aug 19, 2017 - 4:33 PM hours
Wie war jetzt der Matchplan gegen Dortmund? Hinten sicher stehen und auf Konter lauern? Wieso spiel(t)en dann mit Kuba und insb. Gomez zwei Spieler, die dir in dem Fall als Anspielstation effektiv fehlen? Vom unkoordinierten Stellungsspiel in der Abwehr gar nicht zu sprechen.
Oder sollte es über eigenen Ballbesitz gehen? Bei unsere Pressinganfälligkeit wäre das wohl, wieder in Kombination mit der Abwehr, wohl einfach nur naiv.
Ich tippe auf die Option “unüberlegt nach Gefühl aufstellen und hoffen, dass die Mannschaft sich während des Spiels schon irgendwas einfallen lässt“, die schon letzte Saison so hervorragend funktioniert hat.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#72
Aug 19, 2017 - 4:33 PM hours
Guilavogui, Dimata, Osimhen als Backups..

Der beste Kader ohne Verletzungen.

Der Kader auf dem Feld ist nur Käse.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#73
Aug 19, 2017 - 4:39 PM hours
Zitat von OneEightSeven
So, eine Halbzeit reicht, um zu sagen, dass der Trainer hier komplett versagt.
Ich möchte für dieses Desaster keinen Spieler an den Pranger stellen, nicht mal den abermals desaströsen Gerhardt.
Da weiß wirklich keiner, was er auf dem Platz eigentlich machen soll. Es passt NICHTS zusammen.
Vorne wird kaum angelaufen, das Mittelfeld ist mit 2 einfachsten Pässen aus dem kleinen 1mal1 überspielt und dann wird mit 5-6 Dortmundern auf unsere Viererkette zugelaufen. Das ist dann nicht mehr zu verteidigen, völlig egal ob da Uduokhai/Knoche, Brooks/Bruma oder Hummels/Boateng hinten drin stehen. Das ändert absolut gar nichts, deshalb will ich die Ausrede, dass die etatmäßige IV fehlt gar nicht hören. Das hat zu null Prozent damit zu tun, was da heute abläuft.
Bazoer und Camacho wissen gar nicht mehr, wo links und wo rechts ist, die stehen auf völlig verlorenem Posten. Vorne bewegt sich nichts, die Abwehr steht mal tief drin, mal höher. Frei nach Rudi Carrell: Lass dich überraschen.
Ich weiß nicht, was Jonker vorhat, aber das ist kein Fußball. Und das liegt nicht an fehlenden Wingern oder sonstwas. Ich dachte immer, schlimmer als Ismael geht nimmer, aber das, was wir letzten Sonntag und heute anbieten, schlägt jedem Fass den Boden aus.
Was habe ich Hecking dafür kritisiert, dass er es nie geschafft hat, dass wir nach einer Saisonvorbereitung halbwegs vernünftigen Offensivfußball spielen. Aber da gab es zumindest ein Mindestmaß an Stabilität und Automatismen in der Rückwärtsbewegung sowie einen Plan in der Defensive.
Davon ist aktuell gar nichts zu sehen. Und nochmal: Das hat rein gar nichts mit dem Fehlen einzelner Defensivspieler zu tun. Es ist deutlich sichtbar kein individuelles, sondern ein strukturelles sowie taktisches Problem.
Unterste Schublade. Meine Fresse, bin ich sauer...


JONKER RAUS!

•     •     •

Haters gonna hate
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#74
Aug 19, 2017 - 4:41 PM hours
Kommentar Sky: "Jonker muss Profil gewinnen, sonst wird Wolfsburg sein wie das Wolfsburg letztes Jahr (würg)"..Geld
wie wahr, wie wahr..Müssen jetzt echt hoffen, das der die richtigen Schlüsse zieht über die Saison..
Soo schlecht ist das aber auch alles nicht, man muss dem kompletten Neuaufbau auch Zeit geben; trotzdem s.o.
(Dortmund is aber auch längst nicht so toll wie gedacht..viel zu viel "Hurra"-Fußball..geht gegen vernünftige Mannschaften bestimmt auch turbo nach hinten los..)
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#75
Aug 19, 2017 - 4:44 PM hours
Zitat von OneEightSeven
So, eine Halbzeit reicht, um zu sagen, dass der Trainer hier komplett versagt.
Ich möchte für dieses Desaster keinen Spieler an den Pranger stellen, nicht mal den abermals desaströsen Gerhardt.
Da weiß wirklich keiner, was er auf dem Platz eigentlich machen soll. Es passt NICHTS zusammen.
Vorne wird kaum angelaufen, das Mittelfeld ist mit 2 einfachsten Pässen aus dem kleinen 1mal1 überspielt und dann wird mit 5-6 Dortmundern auf unsere Viererkette zugelaufen. Das ist dann nicht mehr zu verteidigen, völlig egal ob da Uduokhai/Knoche, Brooks/Bruma oder Hummels/Boateng hinten drin stehen. Das ändert absolut gar nichts, deshalb will ich die Ausrede, dass die etatmäßige IV fehlt gar nicht hören. Das hat zu null Prozent damit zu tun, was da heute abläuft.
Bazoer und Camacho wissen gar nicht mehr, wo links und wo rechts ist, die stehen auf völlig verlorenem Posten. Vorne bewegt sich nichts, die Abwehr steht mal tief drin, mal höher. Frei nach Rudi Carrell: Lass dich überraschen.
Ich weiß nicht, was Jonker vorhat, aber das ist kein Fußball. Und das liegt nicht an fehlenden Wingern oder sonstwas. Ich dachte immer, schlimmer als Ismael geht nimmer, aber das, was wir letzten Sonntag und heute anbieten, schlägt jedem Fass den Boden aus.
Was habe ich Hecking dafür kritisiert, dass er es nie geschafft hat, dass wir nach einer Saisonvorbereitung halbwegs vernünftigen Offensivfußball spielen. Aber da gab es zumindest ein Mindestmaß an Stabilität und Automatismen in der Rückwärtsbewegung sowie einen Plan in der Defensive.
Davon ist aktuell gar nichts zu sehen. Und nochmal: Das hat rein gar nichts mit dem Fehlen einzelner Defensivspieler zu tun. Es ist deutlich sichtbar kein individuelles, sondern ein strukturelles sowie taktisches Problem.
Unterste Schublade. Meine Fresse, bin ich sauer...


Genau das waren vor dem Spiel meine Befürchtungen. Wunderbar auf den Punkt gebracht. Was mir jetzt noch mehr Angst macht ist, wann und wie reagiert die Führung
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#76
Aug 19, 2017 - 4:47 PM hours
Das gefällt mir überhaupt nicht, was wir hier zusammenspielen. augen-zuhalten
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#77
Aug 19, 2017 - 4:47 PM hours
Hatten wir schon einen Schuss aufs Tor?

Wozu wurde jetzt Guilavogui eingewechselt?

•     •     •

~

This contribution was last edited by Wolzborger on Aug 19, 2017 at 4:50 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#78
Aug 19, 2017 - 4:50 PM hours
irgendjemand auf dem feld, der richtig sauer wegen dem ergebnis ist?
den das rührt, dem man das ansieht? der fighten will? die anderen anstachelt?




Zitat von MrJohnson
Null Herz, null Plan, null Kreativität, null Kampf.
Das ist so unfassbar schlecht!!!!!!


so siehts aus! angry

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#79
Aug 19, 2017 - 4:51 PM hours
Wieder über links. Wären die Flaschen mal lieber abgestiegen. Da hätten sie mit etwas Glück mithalten können.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#80
Aug 19, 2017 - 4:51 PM hours
Zitat von Bionic
irgendjemand auf dem feld, der richtig sauer wegen dem ergebnis ist?
den das rührt, dem man das ansieht? der fighten will? die anderen anstachelt?


Camacho tut das, was er kann. Aber das allein reicht halt nicht.

•     •     •

~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.