Tue, Dec 12, 2017
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2017 - 2:54 PM hours
Ein Sieg ist eigentlich Pflicht, wenn das Ziel ist auf einen CL-Platz zu überwintern.
Das Spiel selbst eine Wundertüte und für Anhänger des "war immer so" eigentlich eine wenig hoffnungsvolle Nummer.

Da wir aber nun einmal antreten müssen, würde ich auf
jede Menge Physis in der Abwehr uns Spielstärke im Aufbau- und Offensivspiel setzen.

Ich denke es wäre mal Zeit für eine neue Statistik.
Warum auch immer bin ich guter Dinge. Jede Serie endet mal und heute ist es in Freiburg soweit. Bange machen gilt nicht und Freiburg hatte quasi ihr Endspiel schon vorgestern und musste mächtig Körner lassen. Auch wenn uns die Breite im Kader mittlerweile durch die Verletzten etwas abgeht, erwarte ich bei uns eher frische Impulse.

Die Variante mit Kramer in der IV kam mir auch aber habe ich weggewischt. Wenn nicht jetzt, wann dann, muss man Oxford seine Chance geben.

Vorne würde ich es auch bei der Aufstellung vom Schalke-Spiel belassen, auch wenn Grifo deutlich die Bindung fehlte und Raffael eher wenig in Erscheinung trat. Gerade Grifo dürfte heute brennen und auch mangels Alternative bleibt er gesetzt. Vorne wäre der Einbau eines Bobadilla oder Drmic anstatt eines Raffael schon eine deutliche Änderung, macht dies in einer englischen Woche Sinn?!? Für mich eher nicht.
wird schwer was zu holen. Freiburg hat in Köln bewiesen das sie bis zum Schluss rennen, da habe ich bei unserer Truppe so meine Zweifel. In den letzten Spielen waren einige Jungs nach 70 platt, da sehe ich Freiburg klar im Vorteil. Denke mit einem Punkt muss man zufrieden sein.
Zitat von hotschilly
wird schwer was zu holen. Freiburg hat in Köln bewiesen das sie bis zum Schluss rennen, da habe ich bei unserer Truppe so meine Zweifel. In den letzten Spielen waren einige Jungs nach 70 platt, da sehe ich Freiburg klar im Vorteil. Denke mit einem Punkt muss man zufrieden sein.


Muss man mal abwarten. Freiburg geht personell auch am Stock, das Spiel am Sonntag wird extrem Kräfte gekostet haben und dazu kommt die sehr kurze Erholungszeit. Bei uns ist es halt leider auch so, dass es keine Alternativen mehr gibt und die gleichen Spieler wieder auflaufen müssen... Wird heute eine Willensprüfung denke ich...

•     •     •

Die Seele brennt!
Dann hoffe ich mal auf ein faires, sehenswertes Spiel der zwei sympatischsten Mannschaften der Liga. Kein Schnee und...obwohl, der hat uns Freiburgern am ende immer Glück gebracht. Also Schnee und dafür ohne darkroomschiri! Und natürlich welkome back Vince und Matze.
Glaube auch, dass wir heute in Freiburg 2:1 gewinnen...
Keine Ahnung wieso..

Vielleicht rastet Raffael mal wieder aus..

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Zitat von Dahlin
Vorne wäre der Einbau eines Bobadilla oder Drmic anstatt eines Raffael schon eine deutliche Änderung, macht dies in einer englischen Woche Sinn?!? Für mich eher nicht.


Für mich eher schon! würde sogar beide einbauen für Raffael und Hazard - wenn nicht in englischer Woche, wann denn dann? Für Raffael sind die mit Schaum vorm Mund agierenden Freiburger sowieso unangenehme, bei Schnee und Regen und Matsch sowieso. Würde dann diese beiden eher bei Bedarf Mitte 2. HZ bringen. Am Freitag steht schon das nächste Spiel an, und Spiele gegen den HSV tun auch körperlich wohl wieder weh. Da sind mir fitte Hazards und Raffaels lieber.

•     •     •

....die Seele brennt!
Zitat von Pe-Pe
Dann hoffe ich mal auf ein faires, sehenswertes Spiel der zwei sympatischsten Mannschaften der Liga. Kein Schnee und...obwohl, der hat uns Freiburgern am ende immer Glück gebracht. Also Schnee und dafür ohne darkroomschiri! Und natürlich welkome back Vince und Matze.


Wäre schön einfach mal wieder ein Spiel zu sehen das alleine vom Schiri auf dem Platz geleitet und entschieden wird. Hoffe einfach mal das es keine strittigen Szenen gibt egal in welche Richtung.

Wäre aufgrund unserer Breisgau-Phobie schon mit nem Punkz sehr zufrieden
Zitat von franko1904
Zitat von Pe-Pe

Dann hoffe ich mal auf ein faires, sehenswertes Spiel der zwei sympatischsten Mannschaften der Liga. Kein Schnee und...obwohl, der hat uns Freiburgern am ende immer Glück gebracht. Also Schnee und dafür ohne darkroomschiri! Und natürlich welkome back Vince und Matze.


Wäre schön einfach mal wieder ein Spiel zu sehen das alleine vom Schiri auf dem Platz geleitet und entschieden wird. Hoffe einfach mal das es keine strittigen Szenen gibt egal in welche Richtung.

Wäre aufgrund unserer Breisgau-Phobie schon mit nem Punkz sehr zufrieden


Keine strittige Szene heißt ja leider nicht zwangsläufig dass der Videoschiedsrichter sich nicht wichtig macht...

•     •     •

Die Seele brennt!
1:2 Auswärtssieg!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.