Tue, Dec 12, 2017
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Dec 11, 2017 - 2:54 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Fohlendrunki

Cuisance ist übrigens auf dem offiziellen Spieltagsfoto von Borussia zusammen
mit Nils Petersen. Zwinkernd


Und was willst du uns damit sagen?


Nichts wirklich wichtiges, ist mir nur aufgefallen weil da meistens nur
Startelfkandidaten zu sehen sind.
Zitat von xhakaxhaka
Danke BorussiaOL, sauber gedengelte Eröffnung, dafür gibt's ne Wertung grins.

Da ich es zum ersten Mal, nicht weit weg von meiner Heimat, ins Dreisam, ähm Schwarzwald-Stadion
schaffe, könnt Ihr sicher gehen, dass wir den Bock gg. Freiburg umstoßen.
1:3 für unsere Borussia, gg. den 2. Sympathischsten Verein der Liga, dem ich danach (bis aufs Rückspiel)
alles gute wünsche.



Kann mich nur anschließen, Freiburg ist tatsächlich einer der sehr sehr wenigen sympathischen Vereine daumen-hoch. Nichtsdestotrotz hoffe ich Du behältst recht und wir beenden die Serie des grauens im breisgau!

Es wurde alles schon gesagt zu verletzen... kürzer Pause und den letzten Ergebnissen...

Meine Start-Fohlen :
Sommer
Oxford ginter vestergaard Oskar
Kramer cuisance
Hazard stindl grifo
Drmic oder Boba

Oxford muss jetzt mal ran , es sei denn er wird doch nicht für Bundesliga tauglich befunden. Sehe nicht das tägliche Training, daher kann ich es selbst nicht beurteilen. Aber wenn man den Aussagen glauben schenken darf, muss er heute sein Debüt geben.
Der Rest der 4er Kette bleibt.
Davor eine kleine Pause für zak, er hat schon wahnsinnig viel gespielt und sein Spiel ist sehr lauf intensiv. Daher bitte einen fitten zak gegen den HSV.
Chris muss spielen , da er mit der wichtigste für die defensive Stabilität ist. Zu dem hatte er mehr pausen als zak, verletzungsbedingt...
Toto und Vince sind gesetzt. Gerade Vince wird brennen und glaub er macht heute ein gutes Spiel zwinker.
Lars muss ebenfalls spielen um die Kombinationen auf engsten Raum anzutreiben. Zu dem trifft er gerne auswärts. Raffa eine pause geben, es ist nicht seine Jahreszeit und allgemein nicht seine Saison. Nur in der Hoffnung, dass er ein Spiel entscheiden könnte, darf er nicht immer über 90 min. Gesetzt sein. Des Weiteren kann er im den letzten 20 min. Gegen müde Freiburger sicherlich mehr bewirken. Da rennt er sich vielleicht weniger in 2 oder 3 Gegner fest und schafft es mal durch zu kommen. Dann wird es natürlich Brandgefährlich...
Drmic oder Boba sollten eine Chance von Beginn an bekommen. Wer besser trainiert derzeit keine Ahnung, daher lasse ich diese Wahl offen. Cuisance wird im kreativen Bereich Raffa ersetzen, auf eine andere Art und Weise natürlich.

Eigentlich gibt's immer maximal ein pünktchen in Freiburg, heute wird das geändert, wir gewinnen knapp aber verdient. Nach dem mehr als ärgerlichen Punkte Verlust gegen Glücks 04 wäre das nur fair. Freiburg darf gerne alle anderen Spiele gewinnen, bis zum Rückspiel versteht sich grins.

0:1 Lars, Vorlage Cuisance
0:2 Boba / Drmic, Vorlage Toto.
1:2 petersen, Vorlage haberer.
1:3 grifo, Vorlage raffael.
2:3 kath , Vorlage terrazino.

Auf geht's Fohlen kämpfen, siegen!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



... und achtet mir auf den Ravet!
Der schießt ja nich grad ungute Standards.

Und Zak soll bloß aufpassen, dass er heute nicht die 5. gelbe kassiert.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Raffael bitte mal eine Pause gönnen und vielleicht mit Drmić anfangen. Diese 5-10 Minuten Einsätze alle 2-3 Wochen sind nichts....

Wenn es nicht läuft, kann man ja immer noch die Option Raffael ziehen.

Bitte unseren Engländer mal spielen lassen.
Stindl etwas defensiver.
In Kombi mit Cuisance, so dass einer immer auf rechts ausweicht.

Ab der 60. Raffael um Bälle festzumachen

Oxford und Ginter teilen sich die RIV/RV

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Hoffe wir holen was im verschneiten Schwarzwald Lachend

Auf ein gutes Spiel Cool

•     •     •

Wenn ich Du wäre,wäre ich lieber ich :-)
Kurze Frage, das wird doch heute auf sky übertragen, oder?

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Liest sich trotz all der Ausfälle immer noch ganz gut.

Jetzt, wo Elvedi auch noch fehlt, MUSS DH wohl mal Oxford bringen. Die Personalsituation in der Defensive erfordert das einfach, uns gehen allmählich die Spieler aus.

Man könnte evtl noch über eine 3er-Kette nachdenken, ohne Wendt, dafür mit Cuisance in der Startelf. Entspräche einem 3-4-2-1:
Sommer
Vestergaard, Oxford, Ginter
Grifo, Zakaria, Kramer, Hazard
Stindl, Cuisance
Raffael
Glaube aber nicht wirklich dran.

Bank: Sippel, Cuisance/Wendt (je nachdem), Bobadilla, Villalba, Drmic, Simakala, Yeboah

Freiburg auswärts hat uns irgendwie noch nie richtig gelegen, ich geh's aber einfach mal optimistisch an: 2:0 Auswärtssieg! stark
Zitat von Fohlen-Power1985
Kurze Frage, das wird doch heute auf sky übertragen, oder?


Ja wird es. Übrigens gegen den HSV auf ZDF .... super Hinrunde, wenn man lediglich SKY Kunde ist.

Ich hoffe auf einen Dreier für die Fohlen.
1:2/1:3 Auswärtssieg!

Da TM.de mal wieder nicht auf dem neusten Stand ist: Für mich bleibt Ginter innen und Justin Hoffmanns rückt als RV in die Startelf.

Mehr zu ihm erfahrt ihr in meinem ausführlichen Scoutingbericht: https://talentkritiker.de/justin-hoffmanns/

Auf geht's zum Sieg! daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.