deadline-day banner
Sat, Aug 24, 2013
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Chemnitzer FC
Karsten Baumann K. Baumann Manager G. Schädlich Gerd Schädlich
€6.90m Total market value €1.66m
25.8 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag Samstag 24.08.2013 Anpfiff 14 Uhr MSV Duisburg – Chemnitzer FC

Aug 22, 2013 - 7:21 PM hours
Zoundi hätte ich nach dem Spiel vom Mittwoch nicht in der Startformation gesehen, aber vielleicht möchte Baumann ihm einfach noch eine Chance geben es besser zu machen.

Ansonsten das was man erwarten konnte. Schön, dass alle fit sind.

Auf ein gutes Spiel. :)
Baumann macht einen auf Pep, oder wie? :D

Ich mag das System, find`s aber extrem schwer zu spielen, weil die zwei Viererketten sehr kompakt stehen müssen. Ansonsten entstehen zwischen den Ketten neben Öztürk große Räume, die eine intelligente Mannschaft gut nutzen kann...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Bibiana Steinhaus, ich kann die nicht leiden, weil die immer gegen uns pfeifft vor paar Jahren hat se uns gegen Fürth den Aufstieg verpfiffen -.-

Edit von Schimanski: Wortlaut geändert.

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -

This contribution was last edited by Schimanski on Aug 24, 2013 at 2:36 PM hours
Interessant, dass wir zwischenzeitlich bei eigenem Ballbesitz hinten mit einer Dreierkette Bajic - Öztürk - Bollmann spielen.
Toooooooooooor tooooooooooooor toooooooor KINGSLEY ONUGBU und ist benommen :DD

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Endlich haben wir wieder einen Stürmer!!!

Geiler Standard auch.

Hoffentlich steht er wieder auf.
der king. tooooooor was habe ich gesagt? der hat den Torinstinkt. Sauber!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Der Typ is echt eine Macht in der Liga, war jetzt ja glaube ich das 4. Tor im 5. Spiel. Selbst wenn er in der Hinrunde nicht mehr treffen hat er für nen Stürmer aus unseren Reihen ne gute Quote :D
Wie dem auch sei, hinten sieht es noch ein wenig wackelig aus. Also die Chancen vom CFC müssen nicht sein.
Dum versucht den Maradona! Leider vergisst er den Ball und bemerkt auch erst danach, dass er zwei Füße hat :D :ugly

Bei der nächsten großen Feier will ich diese Szene auf großer Leinwand sehen! :D Echt geil, die Typen da unten auf dem Rasen, es macht einfach Mordsspaß, dem MSV zuzusehen!

LG, Trickster
och nööööööööööööööö völlig unnötig

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.