deadline-day banner
Sat, Aug 24, 2013
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Chemnitzer FC
Karsten Baumann K. Baumann Manager G. Schädlich Gerd Schädlich
€6.90m Total market value €1.66m
25.8 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag Samstag 24.08.2013 Anpfiff 14 Uhr MSV Duisburg – Chemnitzer FC

Aug 22, 2013 - 7:21 PM hours
5 Min Überzahl. Geht da noch was?

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Oh Oh.

Das sah wieder nicht nach Abseits aus. Ganz oben kam noch ein Chemnitzer ganz spät raus.
Quote from Duisburg1902:
Oh Oh.

Das sah wieder nicht nach Abseits aus. Ganz oben kam noch ein Chemnitzer ganz spät raus.



Korrekt, conrad hebt das abseits auf
Vllt. ein neuer Trend, dem MSV 2 Tore pro Spiel nicht zu geben?
War das jetzt Abseits oder nicht?

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Na gut, wenn man zwei Tore nicht gegeben bekommt, dann kannst du auch nicht gewinnen.

Dennoch für mich leistungsgerechtes Unendschieden. Beide hatten ihre Chancen.

Hat aber einen sehr faden Beigeschmack.
Chemnitz schafft es uns mit Hilfe des Schiedsrichtergespannes um drei Punkt zu betrügen.
Dazu ein grob unsportliches Team.


Die langsamkeit unserer Defensive hab ich ja schonmal angesprochen, aber hier wird man sich wieder nur alzugerne mit Argumenten wie " Erfahrung" selber einlullen.
Schade, schade, schade! Sah doch mehr nach Sieg aus. Das zuletzt nicht gegebene Tor konnte ich mit dem Live-Stream nicht beurteilen. Aber das erste Ding war auf jeden Fall regulär. Hoffentlich gleicht sich das wieder aus in den nächsten Spielen. War aber ein gutes Spiel. Und King ist der neue Bachi. Schade, dass den einen Ball der Torwart stark gehalten hat.
Enttäuschend.
Chemnitz darf sich artig bei den Schiedsrichtern bedanken für den Punkt! Beide nicht gegebene Tore waren in der Zeitlupe klar als regulär zu erkennen! Vom Spielverlauf fast ok wobei ich uns etwas stärker in Halbzeit 2 gesehen habe. Ok 1 Punkt und gut ist. Unsere Fans bekommen Note 1

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.