Nahitan Nández
Date of Birth 28.12.1995
Age 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Cagliari Calcio
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2912
2812
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 9, 2018
Share this rumour

Nahitan Nández zum VfB Stuttgart?

Jul 19, 2018 - 7:58 PM hours
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#21
Jul 19, 2018 - 11:28 PM hours
Zitat von Charrua
Ich verfolge nandez schon einige Zeit. Bevor er zu Boca wechselte machte er nochmal nen richtigen Schritt bei peñarol als Kapitän. Die torgefahr die ihm fehlte konnte er da nachweisen.

Kurz vor dem Wechsel eben zu boca gab es konkretes Interesse eines deutschen Clubs, vom Gefühl her hätte ich auf Leverkusen getippt evtl war es aber ja wie sich jetzt rausstellt der VfB.

Nandez kann ZM und auch DM spielen ja, in der Nationalmannschaft und teilweise auch bei boca spielt er eher im rechten Mittelfeld. Er besticht durch übersicht Kampfgeist und eine krasse Ausdauer. Ab und an auch sehr hitzig wenn auch nicht wirklich unfair. Einzige undiszipliniertheit hat er sich nach dem Skandalspiel gegen palmeiras in der copa geleistet und ich glaube mich zu erinnern dass er bei boca imal mit nem Fan zusammengerumpelt ist. Er kann führen und aufbauen das hat er bei peñarol gezeigt, sich aber auch unterordnen. Zweikampfstark ist er auch aber im Vergleich zu barrios von boca zieht er doch den kürzeren.

Der Wechsel nach Europa ist ihm zuzutrauen und auch zu raten. Vom Gefühl hätte ich eher gedacht es geht in Richtung atletico wo ich ihn mir als perfektes Puzzleteil vorstellen kann um den cholo fussball fortzuführen. Würde es mir für dem VfB aber auch gönnen, denn die Truppe würde nominell echt Potential haben

Wenn der VfB wirklich Chancen hat sollte er sie nutzen. Mit nandez bekämen sie einen Spieler der bei selber entwickelungstendez für noch mehr als ein torreira wechseln kann.
Hoffe ich konnte neues beitragen daumen-hoch
Klasse, vielen Dank für die interessanten Hintergrund-Informationen! Schau'n wir mal... Lächelnd
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#22
Jul 20, 2018 - 9:42 AM hours
Zitat von Christ
Zitat von MarcGeee

Könnte mir auch gut ein 3er Mittelfeld vorstellen

Castro------Nandez
------Ascacibar------

Dann würde ein weiterer ZM schon Sinn ergeben. Dann könnte beispielsweise Didavi und Thommy die Außen geben.


Und bei Ecken gehn die Jungs gemeinsam in den Sandkasten? Und Gentner wird zum Greenkeeper umfunktioniert? Ich bin sicher, dass wir niemals ein Mittelfeld sehen werden, wo 3 von 3 Spielern unter eine Schranke aufrecht durchlaufen können.


Finde die Idee mit dem Greenkeeper für Gentner nicht so schlecht.
Ich glaube auch nicht, dass wir ihn nächste Saison wieder so oft sehen wie letztes Jahr.
Ja, er war in der RR super aber das täuscht nicht über die Jahre davor hinweg.

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#23
Jul 20, 2018 - 10:01 AM hours
Zitat von Charrua
Nandez kann ZM und auch DM spielen ja, in der Nationalmannschaft und teilweise auch bei boca spielt er eher im rechten Mittelfeld.


Also könnte man ihn auch als Mané Nachfolger sehen! Danke für die Info

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#24
Jul 20, 2018 - 10:37 AM hours
Es gibt einige unterschiedliche Artikel zu Nandez..

Die überwiegende Mehrheit spricht von einem Interesse von uns, wir hätten uns nach ihm erkundigt,
der Preis läge bei 16 Mio, der Verein möchte ihn aber behalten

Von dem angeblichen Angebot in Höhe von 13 Mio Euro, hat nur eine Quelle berichtet. Gut möglich aber, dass die sich auf das Preisschild von Nandez beziehen und es verwechseln.

Ergo scheinen wir wirklich an ihm interessiert zu sein, inwiefern das ne konkrete Sache wird / ist, bleibt abzuwarten.
This contribution was last edited by VfBflo91 on Jul 20, 2018 at 10:49 AM hours
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#25
Jul 20, 2018 - 10:49 AM hours
Zitat von VfBflo91
Es gibt einige unterschiedliche Artikel zu Nandez..

Die überwiegende Mehrheit spricht von einem Interesse von uns, wir hätten uns nach ihm erkundigt,
der Preis oder AK läge bei 16 Mio, der Verein möchte ihn aber behalten

Von dem angeblichen Angebot in Höhe von 13 Mio Euro, hat nur eine Quelle berichtet. Gut möglich aber, dass die sich auf das Preisschild von Nandez beziehen und es verwechseln.

Ergo scheinen wir wirklich an ihm interessiert zu sein, inwiefern das ne konkrete Sache wird / ist, bleibt abzuwarten.


Jup, die StN/StZ bezieht sich auf den „TyC Sports“-Artikel, beziffert Nández’s Ausstiegsklausel aber mit 21,5 Millionen Euro.
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#26
Jul 20, 2018 - 11:02 AM hours
Kenne den Spieler nicht, hört sich aber nach den Kommentaren hier recht interessant an.
Sollte man an ihm dran sein, kann man sich eigentlich sicher sein, dass Pavard weg ist.
Die Ablösesumme wäre für uns ja in ganz neuen Sphären.
Eigentlich würde ich dafür aber lieber einen Außenbahnspieler (offensiv) sehen, oder einen OM (Didavi stellt für mich eher eine HS dar als ein offensiver Kreativspieler).
Sehe eher in der Kreativität bei uns noch das Problem,. wobei ich mit dem aktuellen Kader mehr als zufrieden bin. Definitiv besser (namentlich) als ich mir das erträumt habe.

Gebe dem ganzen aktuell aber nicht mehr als 5%.

Off Topic:

Wer darf eigentlich die % beeinflussen?
Wie funktioniert das?

Benötigt man hierzu einen speziellen Rang, oder aknn das jeder User und ich habe das übersehen?
Danke schon einmal vorab.
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#27
Jul 20, 2018 - 11:32 AM hours
Zitat von Lunatico
Zitat von VfBflo91

Es gibt einige unterschiedliche Artikel zu Nandez..

Die überwiegende Mehrheit spricht von einem Interesse von uns, wir hätten uns nach ihm erkundigt,
der Preis oder AK läge bei 16 Mio, der Verein möchte ihn aber behalten

Von dem angeblichen Angebot in Höhe von 13 Mio Euro, hat nur eine Quelle berichtet. Gut möglich aber, dass die sich auf das Preisschild von Nandez beziehen und es verwechseln.

Ergo scheinen wir wirklich an ihm interessiert zu sein, inwiefern das ne konkrete Sache wird / ist, bleibt abzuwarten.


Jup, die StN/StZ bezieht sich auf den „TyC Sports“-Artikel, beziffert Nández’s Ausstiegsklausel aber mit 21,5 Millionen Euro.
Es ist aber auch durchaus üblich, dass Spieler in Südeuropa und Südamerika unter der festgeschriebenen Ablöse wechseln.
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#28
Jul 20, 2018 - 12:49 PM hours
Ein sehr interessanter Kicker. Wenn er in dieser Transferphase noch kommen soll, muss jmd. zwangsläufig aus dem ZM gehen (Aogo/Mangala/Özcan).

Laut Sky hat Pavard doch eine Klausel in seiner 35 Mio. Klausel für 2019 - im Falle einer CL Teilnahme entfällt diese angeblich.... Reschke dieses Schlitzohr grins
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#29
Jul 20, 2018 - 1:10 PM hours
Zitat von Paddy98
Zitat von Lunatico

Zitat von VfBflo91

Es gibt einige unterschiedliche Artikel zu Nandez..

Die überwiegende Mehrheit spricht von einem Interesse von uns, wir hätten uns nach ihm erkundigt,
der Preis oder AK läge bei 16 Mio, der Verein möchte ihn aber behalten

Von dem angeblichen Angebot in Höhe von 13 Mio Euro, hat nur eine Quelle berichtet. Gut möglich aber, dass die sich auf das Preisschild von Nandez beziehen und es verwechseln.

Ergo scheinen wir wirklich an ihm interessiert zu sein, inwiefern das ne konkrete Sache wird / ist, bleibt abzuwarten.


Jup, die StN/StZ bezieht sich auf den „TyC Sports“-Artikel, beziffert Nández’s Ausstiegsklausel aber mit 21,5 Millionen Euro.
Es ist aber auch durchaus üblich, dass Spieler in Südeuropa und Südamerika unter der festgeschriebenen Ablöse wechseln.


Oder es werden hier mal wieder $ und Euros durcheinander geschmissen

•     •     •

VfB-ler seit 1980

Jürgen Klopp:
"Ich lese ab und zu schon mal in den Fan-Foren im Internet und frage mich dann, was das teilweise für Menschen sind, die diesen Rotz verfassen."
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#30
Jul 20, 2018 - 1:25 PM hours
Zitat von guzzleguy


Laut Sky hat Pavard doch eine Klausel in seiner 35 Mio. Klausel für 2019 - im Falle einer CL Teilnahme entfällt diese angeblich.... Reschke dieses Schlitzohr grins


Viel cleverer war, das er Lille die Beteiligung für einen Weiterverkauf für 2 Millionen abgekauft hat.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.