Nahitan Nández
Date of Birth 28.12.1995
Age 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Cagliari Calcio
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2912
2812
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 9, 2018
Share this rumour

Nahitan Nández zum VfB Stuttgart?

Jul 19, 2018 - 7:58 PM hours
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#31
Jul 20, 2018 - 2:51 PM hours
Sollte Nandez kommen, dürften wir auch das System umstellen. Da haben einige hier schon mögliche Varianten aufgezeigt. Ich halte es für wahrscheinlich das Nandez oder Didavi dann rechts spielen. Je nach Planung.

Scheint momentan auch so, dass wir nur mit einem Stürmer spielen. Anders als mit Ginczek. Aber all das mal beiseite.

Nandez ist nicht schlecht. Aber ist er wirklich so viel Geld wert? Ein Transfer macht eigentlich nur Sinn, wenn wir Pavard wirklich verkaufen. Finanziell dürfte es uns sonst leider nicht möglich sein.

Aber irgendwie glaub ich nicht an den Transfer. Scheint mir nicht so wirklich nachvollziehbar zu sein. Trotz verschiedener Argumentationen hier. Ich würde anders investieren. Daher ist die Sache mega spannend.
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#32
Jul 20, 2018 - 3:02 PM hours
Offenbar haben wir ja schon im letzten Jahr ein Angebot für Nandez abgegeben, zeitgleich zu dem Anegbot für Ascacibar damals. Leider hatte Nandez aber zu dem Zeitpunkt schon bei Bocas unterschrieben, sonst wäre er womöglich bereits im letzten Jahr hier gelandet (danke @Dejic, von dem diese Infos kamen).

Von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass man dieses Jahr einen erneuten Versuch unternimmt, ihn nach Europa zu locken, bei Bocas hat er sich in dem Jahr ja ziemlich gut entwickelt. Fraglich ist halt, ob Bocas ihn ziehen lässt - aber ein Interesse von uns halte ich definitiv für wahrscheinlich.
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#33
Jul 20, 2018 - 3:44 PM hours
Zitat von Lunatico
Zitat von Takko_1893

Vorbereitung auf Ascacibar Abgang in 2019?



Nandez = ZM

Ascacibar = DM

Wo siehst du eine Verbindung?


Vorbereitung auf Gentner Abgang in 2019?
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#34
Jul 20, 2018 - 7:00 PM hours
Zitat von Takko_1893
Zitat von Lunatico

Zitat von Takko_1893

Vorbereitung auf Ascacibar Abgang in 2019?



Nandez = ZM

Ascacibar = DM

Wo siehst du eine Verbindung?


Vorbereitung auf Gentner Abgang in 2019?


Yep, sehe ich auch so. Nächstes Jahr laufen die Verträge von le Gente und Aogo aus... Das wird ein Interesse für 2019 sein. Vielleicht ja auch schon im Winter, weil der Boca-Präsi sagt, dass man "in diesem Jahr" keinen mehr gehen lässt...

Wieder mal ein sehr interessanter Mann. Ich bin von Reschke inzwischen total überzeugt. Was er macht, hat Hand, Fuß und Sachverstand.
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#35
Jul 20, 2018 - 7:50 PM hours
Es wird davon gesprochen, dass es im Winter bei seinem Verein einen Umbruch geben wird.

In der Tat wäre es sehr clever von Reschke, Nandez schon jetzt für den Winter zu verpflichten - sofern das geht. Bevor sein MW und Hype noch mehr durch die Decke geht und wir in ein paar Monaten keinerlei Chancen mehr hätten, wäre seine Verpflichtung mal wieder sehr fuchsig und vorausschauend von Reschke. Zumal Aogos Vertrag ohnehin ausläuft und wir ab 2019 die internationalen Plätze anpeilen, ergo qualitative Verstärkungen brauchen.

Es wird vieles schon fast selbstverständlch angesehen.. aber die Arbeit von Reschke ist einfach überragend, alles klug durchdacht, zu guten Konditionen abgewickelt, frühzeitig, gute Mischung --> schon jetzt einer der besten Transferperioden seit Ewigkeiten!daumen-hoch
This contribution was last edited by VfBflo91 on Jul 20, 2018 at 7:51 PM hours
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#36
Jul 20, 2018 - 10:48 PM hours
Source: twitter.com
Horacio #Paolini en @crackdeportivo: "Por todos los que fueron al Mundial están preguntando, sabemos del interés del @VfB por Nandez ,pero por ahora no hay nada oficial "
Der Vizepräsident der Boca Juniors bestätigt das Interesse des VfB.
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#37
Jul 21, 2018 - 2:54 AM hours
Zitat von Yoda1893
Quelle: twitter.com
Horacio #Paolini en @crackdeportivo: "Por todos los que fueron al Mundial están preguntando, sabemos del interés del @VfB por Nandez ,pero por ahora no hay nada oficial "
Der Vizepräsident der Boca Juniors bestätigt das Interesse des VfB.


Aktuellen Berichten aus Argentinien zufolge scheinen wir auch bereit die Ausstiegsklausel zu ziehen, aber gut man weiß ja nie um den Wahrheitsgehalt. Ich glaube jedoch nicht dass Nández mit Castro in der Verlosung war und das Gerücht deswegen aufkommt oder durchgesickert ist. Die Mangala-Verleihe welche im Gespräch ist und die Möglichkeit Nández auch als RM einzusetzen lassen mich hoffen, ich sehe in ihm einen Spieler der uns weiterhelfen würde und von der Entwicklung und seinem Alter her noch Luft nach oben hat. Würde einen Transfer begrüßen und vor Reschke zum wiederholten Male meinen Hut ziehen.
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#38
Jul 21, 2018 - 3:05 AM hours
Zitat von Yoda1893
Quelle: twitter.com
Horacio #Paolini en @crackdeportivo: "Por todos los que fueron al Mundial están preguntando, sabemos del interés del @VfB por Nandez ,pero por ahora no hay nada oficial "
Der Vizepräsident der Boca Juniors bestätigt das Interesse des VfB.

Irgendwie sind die Argentinier kontaktfreudig! Sie veröffentlichen alles!
21 mio€ oder$ wäre eine Hausnummer! Klarer Fingerzeig an die top 6
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#39
Jul 21, 2018 - 6:47 AM hours
Wieso 21 Mio. Euro? Nandez hat eine Ausstiegsklausel von 16 Mio. $ und die will Nandez wohl ziehen und der VfB zahlen.
Steht zumindest auf dieser Seite, ist erstmal nur eine Boca Fanseite aber die sind wohl auch ganz gut informiert.
https://www.bocafan.net/noticia_periodistica
This contribution was last edited by olli1893 on Jul 21, 2018 at 6:48 AM hours
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#40
Jul 21, 2018 - 9:19 AM hours
Das wäre eine Hausnummer.mangala würde ich trotzdem gerne behalten. Ein Jahr Leihe ohne Kaufoption wäre dann aber auch akzeptabel und er kommt dann als Ersatz für Aogo zurück.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.