Tue, Dec 12, 2017
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager N. Kovac Niko Kovac
€45.10m Total market value €240.85m
24.9 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2017 - 9:04 PM hours
Unsere Elf:
Mathenia, Diekmeier, Papadopoulos, Mavraj, Santos, Walace, Hunt, Waldschmidt, Kostic, Jung, Arp

Zunächst auf der Bank:
van Drongelen, Hahn, Pollersbeck, Schipplock, Ekdal, Sakai und Ito

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Da hat Kovac aber mal ordentlich rotiert. Sind nach einer stabilen Defensive mit schnellen Spielern nach vorne aus. Dadurch hat es wohl für Stendera nicht gelangt.
Unsere Aufstellung offiziell:
Hradecky - Tawatha, Russ, Abraham, Falette, Chandler - Fernandes, Wolf, Gacinovic - Rebic, Jovic

Bank: Zimmermann, Haller, Stendera, Hrgota, Barkok, Salcedo, Boateng

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"

This contribution was last edited by Selbolder96 on Dec 12, 2017 at 7:40 PM hours
Boateng und Haller auf der Bank
Wird als 3-4-3 angekündigt. Mit so viel Rotation hat wohl keiner gerechnet. Mit solch einer offensiven Formation wohl auch keiner. Bin echt gespannt.
Das ist jetzt so die typische "Wenn das jetzt in die Hose geht..."-Situation... grins
Zitat von Selbolder96
Unsere Aufstellung offiziell:
Hradecky - Tawatha, Russ, Abraham, Falette, Chandler - Fernandes, Wolf, Gacinovic - Rebic, Jovic

Bank: Zimmermann, Haller, Stendera, Hrgota, Barkok, Salcedo, Boateng


Ergibt im ersten Moment Sinn, die schnellen wuseligen mit Wolf, Gacinovic, Rebic und Jovic gegen die Bäume Mavraj und Papa zu bringen...
Aber das wir auch hinten so rotieren, aber Kovac weiss sicher warum er wen da hinten bringt!
Für Russ freut es mich
Ui, da hat er aber kräftig rotiert. Freut mich, dass Russ es mal wieder in die Startelf geschafft hat (siehe eine Seite weiter vorne). Am meisten überrascht bin ich davon, dass Boateng nur auf der Bank sitzt. Und dass Willems noch nicht mal im Kader steht, hätte ich auch nicht erwartet.

Im Kicker steht Wolf im defensiven Mittelfeld. Da rechne ich aber eher nicht mit. Denke, dass sie eher so spielen wie da oben. Aber lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Gehe davon aus, dass wir mit 4 Kette spielen werden. Was ich von der Aufstellung halten soll weiß ich aber noch nicht so wirklich. Willems nicht im Kader finde ich besonders überraschend.
This contribution was last edited by Techno1964 on Dec 12, 2017 at 8:22 PM hours
Zitat von Adler70
Ui, da hat er aber kräftig rotiert. Freut mich, dass Russ es mal wieder in die Startelf geschafft hat (siehe eine Seite weiter vorne). Am meisten überrascht bin ich davon, dass Boateng nur auf der Bank sitzt. Und dass Willems noch nicht mal im Kader steht, hätte ich auch nicht erwartet.

Im Kicker steht Wolf im defensiven Mittelfeld. Da rechne ich aber eher nicht mit. Denke, dass sie eher so spielen wie da oben. Aber lassen wir uns überraschen.

Bin ich ganz bei dir. Hoffe das wir hinten sicher stehen und kein Gegentor kassieren. Dann können wir im Laufe der 2.HZ Boateng, Haller und Stendera nachlegen. Nicht die schlechtesten Optionen um die letzten 20 Minuten nochmal Druck aufzubauen.
Erstmal den HSV das Spiel machen lassen. Liegt denen nämlich auch nicht....daumen-hoch

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.