Tue, Dec 12, 2017
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager N. Kovac Niko Kovac
€45.10m Total market value €240.85m
24.9 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2017 - 9:04 PM hours
Zitat von Smie1688
Empfinde die Rotation als deutlich zu krass, aber wenn es gut geht, feiern wir Kovac. Das Ding von Wolf muss Mathenia mit der Mütze fangen, aber egal, das Tor ist wichtig, weil wir bisher ganz furchtbar spielen und uns nicht gescheit befreien.


Ich finde es top. Wir haben einen Riesenkader. Da kann man dann wohl nicht einfach simpel von B-Elf sprechen.
Sorry Jovic das geht gar nicht!!!

Aber das macht richtig Spaß zuzuschauen...

Jetzt muss es Jovic wieder gut machen smile
HSV in der Defensive vogelwild... da muss noch mindestens ein Treffer für uns vor der Halbzeit fallen!

Jovic muss sein Tor noch machen, da bin ich mir sicher. Der hat einen unglaublichen Offensivdrang.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"

This contribution was last edited by Selbolder96 on Dec 12, 2017 at 9:04 PM hours
Zitat von Pippo8081
Sorry Jovic das geht gar nicht!!!

Aber das macht richtig Spaß zuzuschauen...

Jetzt muss es Jovic wieder gut machen smile


Trotzdessen gefällt er mir heute echt gut. Für das Konterspiel heute ist er besser geeignet als Haller.
Erst das geile Ding von Gacinovic ... Chandler mit seiner zweiten Vorlage ??? Und fast Jovic der den Deckel auf eine geile Halbzeit gemacht hätte... jetzt weiter so und wir lassen den HSV im Tabellenkeller versauern Zunge raus
Ich bekomm gleich nen Herzkasper, was macht Jovic denn da?? UN-FASS-BAR! Die müssen doch alle drin sein oops
Junge, junge, wir zerstören die ja fast.
Zitat von Fluegelzange1

3 Punkte wegrotiert, Nico.

Macht nix, bist ja noch jung, kannst noch was lernen.


Joa... wird so sein... irgendwie... vielleicht...

@eagle1978 Sieht Du, was ich in meiner PN gemeint hatte? Nach dem Sieg in Berlin fehlen die Argumente... gegen die Bayern wird sich keiner melden... sollte es gegen den HSV nicht laufen, BÄÄÄÄM... ich sehe das Spiel leider nicht, da Krankenhaus... aber ich hoffe, wir gewinnen das Ding. Um Gottes Willen, bitte... 2 Vorlagen Chandler? Welcome back!
This contribution was last edited by Hahny on Dec 12, 2017 at 9:10 PM hours
auch wenn er eine der buden haette machen muessen... der jovic wird mal einer.... erinnert mich stark an timo werner.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Zitat von SGE-Koblenzer
Ich bekomm gleich nen Herzkasper, was macht Jovic denn da?? UN-FASS-BAR! Die müssen doch alle drin sein oops


Chancen für 10 Spiele. Hoffentlich rächt sich das nicht..
sad
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.