Tue, Dec 12, 2017
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager N. Kovac Niko Kovac
€45.10m Total market value €240.85m
24.9 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2017 - 9:04 PM hours
Und da is die Antwort! 1:1
Maaaarius Wolf... einfach ein geiler Typ stark
Wolf ist momentan einfach bärenstark! Jetzt muss Russ den Laden hinten erstmal zusammenhalten.
Ich liebe Wolf <3
Der hat sich echt zu meinem lieblings Spieler entwickelt, durch seine starken Leistungen und seiner Arbeitseinstellung.
Empfinde die Rotation als deutlich zu krass, aber wenn es gut geht, feiern wir Kovac. Das Ding von Wolf muss Mathenia mit der Mütze fangen, aber egal, das Tor ist wichtig, weil wir bisher ganz furchtbar spielen und uns nicht gescheit befreien.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Die Jubelszene eben bezeichnend für mich: Wolf springt sofort Boateng in die Arme - Prince scheint so ein bisschen wie ein Mentor für Wolf zu sein, kein Wunder, dass Wolfs Spielweise immer mehr an die des Boateng bei Milan erinnert: dribbelstark, schussgewaltig und durchaus mittlerweile robust.

Edit: Jaaaaaaaa! Endlich mal ein Treffer für Gacinovic! Klasse Auge von Wolf, flache Hereingabe dann von Chandler und Mijat macht sein Tor!

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"

This contribution was last edited by Selbolder96 on Dec 12, 2017 at 8:56 PM hours
Empfinde die Rotation als deutlich zu krass, aber wenn es gut geht, feiern wir Kovac. Das Ding von Wolf muss Mathenia mit der Mütze fangen, aber egal, das Tor ist wichtig, weil wir bisher ganz furchtbar spielen und uns nicht gescheit befreien.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Ein TRAUM von einem Angriff. Wir können kicken, wenn auch nicht in jeder Situation und konstant. Geil, einfach mal gedreht, ohne wirklich zu überzeugen.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Fluegelzange1
3 Punkte wegrotiert, Nico.

Macht nix, bist ja noch jung, kannst noch was lernen.

Soviel Arroganz und Dummheit ist unerträglich. Ich hoffe, die Blockfunktion kommt hier noch.

Danke für die passende Antwort, Mijat!

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Spiel gedreht. Läuft bei der Eintracht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.