Tue, Dec 12, 2017
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager N. Kovac Niko Kovac
€45.10m Total market value €240.85m
24.9 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2017 - 9:04 PM hours
Ich erzähle nichts neues. Ich bin stink sauer. Wir hätten uns alle jetzt schon einen gemütlichen Abend machen können. Allerdings darfst du dann kein SGE Fan sein.
Cleverness und ein bisschen Glück fehlten. Normalerweise ist das Spiel gespielt. Aber gut. Erste HZ war Bombe. Weiter so und der 3er winkt.

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Das wird sich noch rächen. Jovic vergibt 3 riesenchancen wtf???
Zitat von sge62
Cleverness und ein bisschen Glück fehlten. Normalerweise ist das Spiel gespielt. Aber gut. Erste HZ war Bombe. Weiter so und der 3er winkt.


Ersetze Glück mit Unvermögen. Dann paßt es.
Hoffentlich verlieren wir das Spiel nicht noch. Der HSV hat auch seine Chancen gehabt und werden in der 2. Halbzeit sicher noch zulegen.
Quatsch. Unvermögen hat nicht gefehlt. Es war da.
Hhm, Rotation ist okay, aber gleich 5 Positionen? Dann kommt Murphys Law und dein Abwehrchef fällt aus. Wir brauchen dringend einen neuen Organisator vor der Abwehr. Ohne Hasebe UND Abraham UND Boateng hab ich bedenken das wir stabil bleiben bis zum Schluss.
Am Gegentor hat Hradi wieder seinen Anteil. Ist sehr nah, aber Falette fälscht so ab dass der Ball quasi ohne Energie runterfällt. Direkt neben Hradys Fuß. Er hat das Gewicht auf dem Fuss und sieht doof aus. Kann man halten. Erst Recht wenn einer am kurzen Pfosten eingeteilt ist.....

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
kurioses Spiel bisher. HSV mit starkem Beginn, wir sehr wacklig uach aufgrund des Ausfalls von Abraham. Der schnelle Ausgleich war wichtig und danach kippt die patie bis ca. zu 35 Minute in unsere Richtung. Wenn wir in der Zeit das 3 zu eins machen, koennten wir jetzt wesentlich souveraener spielen.
Eine unserer besten 1. HZ-n heute, es wird extrem bitter wenn wir noch einen Ausgleich kriegen bzw. das Spiel verlieren. Ohne Abraham wird es schwer kein Gegentor mehr zu kriegen.

Ich freue mich sehr für Wolf, der Junge wird immer besser.daumen-hoch
Finds schön für Gacinovic, dass er mal nen relativ simplen Ball einfach einschiebt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.