Sat, Aug 19, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Pál Dárdai P. Dárdai Manager H. Wolf Hannes Wolf
€45.20m Total market value €277.90m
24.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

Aug 16, 2017 - 8:36 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#91
Aug 18, 2017 - 11:53 AM hours
Zitat von 67-er
Wann war eigentlich das letzte richtig gute Spiel des VfB in Berlin?

Zuletzt sahen wir dort nicht wirklich gut aus, und die Verletztenliste gibt mir zu denken.
Ich hoffe einfach mal auf nen gebrauchten Tag der Hertha und ne gewisse Resteuphorie der 11, die dann kicken können.

Könnte ich verbindlich ein dreckiges 0:0 unterschreiben, würde ich das tun.


Gefühlt haben wir da das letzte Mal unter Schneider gewonnen. Und das war auch kein gutes Spiel ugly
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#92
Aug 18, 2017 - 11:58 AM hours
Zitat von VfB_Fan
Zitat von 67-er

Wann war eigentlich das letzte richtig gute Spiel des VfB in Berlin?

Zuletzt sahen wir dort nicht wirklich gut aus, und die Verletztenliste gibt mir zu denken.
Ich hoffe einfach mal auf nen gebrauchten Tag der Hertha und ne gewisse Resteuphorie der 11, die dann kicken können.

Könnte ich verbindlich ein dreckiges 0:0 unterschreiben, würde ich das tun.


Gefühlt haben wir da das letzte Mal unter Schneider gewonnen. Und das war auch kein gutes Spiel ugly


Ja vor knapp vier Jahren
Gentner hat damals das Tor gemacht.
Unsere müssen nicht gut Spielen, es langt mir auch ein dreckiger oder glücklicher Sieg.
Bin da nicht so wählerisch grins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#93
Aug 18, 2017 - 12:10 PM hours
Zitat von vfb4ever

Zitat von VfB_Fan

Zitat von 67-er

Wann war eigentlich das letzte richtig gute Spiel des VfB in Berlin?

Zuletzt sahen wir dort nicht wirklich gut aus, und die Verletztenliste gibt mir zu denken.
Ich hoffe einfach mal auf nen gebrauchten Tag der Hertha und ne gewisse Resteuphorie der 11, die dann kicken können.

Könnte ich verbindlich ein dreckiges 0:0 unterschreiben, würde ich das tun.


Gefühlt haben wir da das letzte Mal unter Schneider gewonnen. Und das war auch kein gutes Spiel ugly


Ja vor knapp vier Jahren
Gentner hat damals das Tor gemacht.
Unsere müssen nicht gut Spielen, es langt mir auch ein dreckiger oder glücklicher Sieg.
Bin da nicht so wählerisch grins


Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich bei jedem Spiel gegen euch mega Angst vor Cacau hatte. Der hat uns in seinen letzten Jahren gefühlt immer eins eingelegt. Seit dem ward ihr aber eher weniger erfolgreich, vorallem im Olympiastadion.

Wird eine spannende Partie, ich denke zu Saisonstart ist eine Einschätzung der Teams immer schwierig, auch wenn ihr auf dem Papier als Aufsteiger und mit den Verletzungssorgen natürlich schwächer ausseht. Ich hoffe auf ein schönes faires Spiel, bei dem beide Mannschaften ans Leistungslimit gehen. Ihr dürft auch gerne danach eine Siegesserie hinlegen, nur Samstag am besten noch nicht anfangen. zwinker
This contribution was last edited by vanscap on Aug 18, 2017 at 12:11 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#94
Aug 18, 2017 - 12:55 PM hours
schwierige kiste mit den ganzen verletzten rolleyes aber was wollen wir machen, auch wenn wolf meinte das badstuber und aogo noch nicht so weit sind (taktisch) kann ich mir nicht vorstellen das er lieber Onguéné einsetzt weil der schon so lange mit trainiert. zuzutrauen wäre es wolf durchaus aber verheizen muss man die jungspunde auch nicht!

also die auftellung bis jetzt ist ein abwägen wer die bittere pille ist, klingt halt doof ich weiss aber ist ja mit den ganzen verletzten so sad
Lv wäre ailton oder aogo. da ich in der IV denke das hier Badstuber die besser alternative zu Kaminski ist wie Onguéné . Denn beiden "alten" nicht eingespielten auf eine seite zu stellen wäre ja schon fast einladen tore zu schiessen. Pavard und Zimmermann kompletieren dann die abwehr.
DM ist ja auch alternativlos Burnic
ZM/OM da man so viel positives von Mangala (defensiv gut und auch immer wieder kreativ nach vorne) liest würde ich ihn mit Gente ins zentrum stellen, Gentner kann das spiel als 10 nicht lenken das wurde schon zu oft getestet und ging IMMER in die hose! deswegen würde ich es auf die beiden schulter + aussen verteilen. Özcan war mir in der letzten Saison schon zu schwach, deswegen ist der für mich da raus.
LM denke ich ist mit Brekalo gut besetzt
RM ist denk ich zwischen Asano (dem verstolperer) und A.Donis die entscheidung und ich geb dem neuen eine chance.
MS ist und wäre auch wenn Ginczek fit wäre Terodde
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#95
Aug 18, 2017 - 2:40 PM hours
Kader: Langerak, Aogo, Onguéné, Brekalo, Terodde, Asano, Donis, Zieler, Akolo, Gentner, Pavard, Ofori, Mangala, Burnic, Zimmermann, Badstuber, Ailton, Özcan, Kaminski, Sessa

Davon müssen dann noch zwei raus für den endgültigen Kader.
This contribution was last edited by 1893_SU on Aug 18, 2017 at 2:41 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#96
Aug 18, 2017 - 2:41 PM hours
Der Kader für das Spiel in Berlin

1 Mitch Langerak
3 Dennis Aogo
4 Jérome Onguéné
7 Josip Brekalo
9 Simon Terodde
11 Takuma Asano
14 Anastasios Donis
16 Ron-Robert Zieler
19 Chadrac Akolo
20 Christian Gentner
21 Benjamin Pavard
22 Ebenezer Ofori
23 Orel Mangala
24 Dzenis Burnic
25 Matthias Zimmermann
28 Holger Badstuber
29 Ailton
31 Berkay Özcan
35 Marcin Kaminski
39 Nicolas Sessa

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#97
Aug 18, 2017 - 2:41 PM hours
Ein paar überraschende Namen dabei. Bin mal gespannt, wer dann endgültig nominiert wird.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#98
Aug 18, 2017 - 2:43 PM hours
Ausgehend davon meine revidierte Aufstellung.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#99
Aug 18, 2017 - 2:44 PM hours
Mit 20 Spielern fährt der VfB nach Berlin

Neu im Kader sind (Im Vergleich zum Pokal):

Aogo, Onguéné, Badstuber, Ailton und für mich die Größte Überraschung Sessa.

Zwei von diesen 20 Spielern müssen auf die Tribüne.
Es hängt davon ab wer bis morgen fit wird.
Mal schauen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


This contribution was last edited by vfb4ever on Aug 18, 2017 at 2:45 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#100
Aug 18, 2017 - 2:49 PM hours
Nachdem man über viele Jahre hinweg immer dieselben Namen beim VfB sah muss ich mich erstmal an diese, fast komplett neue Mannschaft gewöhnen. Es fühlt sich noch komisch an, dass fast alle Spieler im Kader grad mal 1 Jahr oder kürzer beim VfB sind.

Hertha hat im DFB Pokalspiel einen deutlich besseren Eindruck gemacht als wir. Da bei uns auch recht viele verletzt sind rechne ich ehrlich gesagt mit einer Niederlage. Ein Punkt wäre für mich schon ein absoluter Gewinn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.