Sat, Aug 19, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Pál Dárdai P. Dárdai Manager H. Wolf Hannes Wolf
€45.20m Total market value €277.90m
24.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

Aug 16, 2017 - 8:36 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#41
Aug 17, 2017 - 10:47 AM hours
BuLi-Time daumen-hoch

•     •     •

1893
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#42
Aug 17, 2017 - 11:04 AM hours
Ich finde die Grafiken mit dem Spielfeld und den Spielern wahnsinnig gut. Meine Fragen: Wie baut man sich eine solche Grafik und bindet diese in den Beitrag ein? Dafür gibt es doch sicher ein Tool? Wo ist die Beschreibung?

Mein Beitrag ist leicht OT, aber hier bekomme ich am schnellsten Hilfe. Denke ich mal.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#43
Aug 17, 2017 - 11:07 AM hours
Zitat von Jesus
Zitat von Schwobaseggl

Ich würde dieses System priosieren, Ginni ist für mich besser drauf als T-Rod, Donis kann man mal veruschen und denke der Rest ergibt sich von selbst.


Wenn sich der Rest von selbst ergibt, was hast dann Badstuber in deiner Aufstellung zu suchen?
Beide, Spieler und Trainer, haben mehrfach erwähnt das er noch Rückstände hat und frühestens nach der Länderspielpause eine Option für die Stammelf sein wird!


Geht ja darum wie ich spielen lassen würde, Wolf machts eh anderst als alle hier im Forum. Von daher spekulieren hier alle, nachher spielt doch Ailton und Burnic als IV, Akolo als RV und jeder ist verblüfft augen-zuhalten
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#44
Aug 17, 2017 - 11:08 AM hours
Zitat von DieterVfB

Ich finde die Grafiken mit dem Spielfeld und den Spielern wahnsinnig gut. Meine Fragen: Wie baut man sich eine solche Grafik und bindet diese in den Beitrag ein? Dafür gibt es doch sicher ein Tool? Wo ist die Beschreibung?

Mein Beitrag ist leicht OT, aber hier bekomme ich am schnellsten Hilfe. Denke ich mal.


unten einfach auf Antworten klicken, dann den Tab oben anklicken, Wunschaufstellung: VfB Stuttgart, klappt dann aus und du kannst Formation und Spieler auswählen
This contribution was last edited by Schwobaseggl on Aug 17, 2017 at 11:09 AM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#45
Aug 17, 2017 - 11:10 AM hours
Wäre glaub ich die beste Aufstellung.

Ich persönlich bin sehr euphorisch was das Spiel angeht. Klar ist auch eine Niederlage möglich, aber ich denke wir können überraschen, wenn wir einen guten Tag erwischen.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#46
Aug 17, 2017 - 11:12 AM hours
Dream team: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Starting Line-up: 4-2-3-1
Würde Mangala auf die Position des ZM stellen, eine etwas defensivere Aufstellung
This contribution was last edited by 1893_Cannstatt on Aug 17, 2017 at 11:15 AM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#47
Aug 17, 2017 - 11:15 AM hours
Zitat von Jesus
@Hebbinho_41

Scheinst dich ja bei uns gut auszukennen, alles richtig was du sagst! Hast dich hier vorher viel eingelesen, oder bist du vielleicht doch heimlich VfB Fan? tung


Na, nennen wirs mal aus persönlichen Gründen interessiert Zunge raus Sonst würde ich es mir aber auch nicht rausnehmen, so ne Analyse im Gegner-Thread reinzuklatschen, dafür setze ich mich mit den meisten BL-Teams nicht ausreichend auseinander.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#48
Aug 17, 2017 - 11:20 AM hours
Zitat von Schwobaseggl
Zitat von DieterVfB

Ich finde die Grafiken mit dem Spielfeld und den Spielern wahnsinnig gut. Meine Fragen: Wie baut man sich eine solche Grafik und bindet diese in den Beitrag ein? Dafür gibt es doch sicher ein Tool? Wo ist die Beschreibung?

Mein Beitrag ist leicht OT, aber hier bekomme ich am schnellsten Hilfe. Denke ich mal.


unten einfach auf Antworten klicken, dann den Tab oben anklicken, Wunschaufstellung: VfB Stuttgart, klappt dann aus und du kannst Formation und Spieler auswählen


Danke. jetzt habe ich es gefunden. Scheint ja kinderleicht zu sein.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#49
Aug 17, 2017 - 11:32 AM hours
silent
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#50
Aug 17, 2017 - 11:38 AM hours
Zitat von APatsche
Wunschaufstellung

Du sollst DEINE posten, nicht das, was Wolf am Samstag macht. oopszwinker

Willkommen übrigens auf tm. smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.