Sat, Aug 19, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Pál Dárdai P. Dárdai Manager H. Wolf Hannes Wolf
€45.20m Total market value €277.90m
24.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

Aug 16, 2017 - 8:36 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#71
Aug 17, 2017 - 5:23 PM hours
Hat Ailton trainiert?

Ich denke, Burnic sehen wir nicht wieder auf LV. Wenn Ailton ausfällt, aber Kaminski und Baumgartl fit sind, wird wahrscheinlich Pavard oder Zimmermann auf LV aushelfen. Vielleicht war auch an Kaminski als LV gedacht, immerhin ist er Linksfuß. Ich hatte eigentlich schon auf Aogo in der Startelf gehofft. Ansonsten weiß ich auch nicht, was Wolf sich einfallen lässt (Grgic als LV?).

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.

This contribution was last edited by thuffus on Aug 17, 2017 at 5:24 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#72
Aug 17, 2017 - 6:20 PM hours
Eine mögliche Aufstellung gegen Berlin

Mehr als 1 Punkt wäre eine Überraschung
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#73
Aug 17, 2017 - 8:37 PM hours
Die Abwägung zwischen tiefem oder hohem Verteidigen scheint mir wegen Herthas ruhigem Aufbauspiel bei gleichzeitig ordentlichem Potential für Schnellangriffe und Stuttgarts Grund-Mittelmäßigkeit im Pressing besonders pikant zu sein. Das Spiel schreit geradezu nach einer coolen Pressinganpassung von Wolf. (...)
Wenn der VfB in eigene Ballbesitzphasen findet, kann er mit seiner wuchtigen, extrem dribbelstarken Offensive der Hertha prinzipiell sehr gefährlich werden. Wie gut der Gegner das Zentrum verteidigt, interessiert den VfB ohnehin nicht so besonders, weil man eher weiträumig und flügellastig aufbaut, und versucht die Dribbler mit direkten Bällen einzusetzen. (..)
Dafür würde sich eine Reaktivierung des 4-1-(0-)4-1 aus dem vergangen Frühjahr anbieten (das 4-1-4-1 gegen Cottbus war deutlich konventioneller und näher an einem 4-2-3-1 dran)
Eine Vorschau von Bishofsberger zum Spiel. Ich denke nicht, dass wir hoch pressen werden, ist zu wenig eingeübt.

Da die ganze Woche Geheimtraining war und Ginczek ohnehin angeschagen ist, könnte es aber in der Tat auch ein 4141/433 statt ein 442/4231 geben. Würde evt. besser zum Pressing der Berliner passen.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#74
Aug 17, 2017 - 9:26 PM hours
Wird ein hartes Spiel schief Man schafft es auch nur beim VfB von Aufbruchsstimmung durch den Aufstieg zum kompletten Gegenteil zu schwanken, obwohl die Runde nichtmal begonnen hat...
Das einzige was ich mir fürs Spiel wünsche ist das alle gesund bleibenugly
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#75
Aug 17, 2017 - 9:45 PM hours
sieht nicht gut aus für Berlin.

Insua verletzt, kein neuer RV da. im DM/ZM kaum Qualität und Erfahrung.

Aber 442 mit 2 Stürmern und zwei Außenstürmern spielen wollen. grins

Ich hoffe dass Wolf zumindest von diesem System erstmal abweicht, da man einfach noch nicht die Spieler dafür hat. Falls Wolf doch im 442 mit quasi 4 Stürmern und zwei unerfahrenen DM/Zm spielen will, wirds ein Debakel zum Auftakt geben. Würde in diesem Fall auf ein 2:5 tippen.

Falls Wolf einsichtig ist und defensiv aufstellt und auf Konter spielt könnte man womöglich mit viel Optimismus auf einen Punkt hoffen.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#76
Aug 17, 2017 - 10:42 PM hours
Uiuiuiuiuiui

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#77
Aug 17, 2017 - 11:38 PM hours
Zitat von JoeVFB
sieht nicht gut aus für Berlin


Verstehe: ... nicht gut für die Hertha......


Den Rest hab ich ignoriert und bin glücklich mit!

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#78
Aug 18, 2017 - 1:01 AM hours
2:1 für Herta
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#79
Aug 18, 2017 - 3:16 AM hours
Erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste Zunge raus
This contribution was last edited by Instant-T on Aug 18, 2017 at 3:17 AM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#80
Aug 18, 2017 - 8:40 AM hours
Angriff ist die beste Verteidigung.
3:1 für Berlin ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.