Sat, Aug 19, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Pál Dárdai P. Dárdai Manager H. Wolf Hannes Wolf
€45.20m Total market value €277.90m
24.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

Aug 16, 2017 - 8:36 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#21
Aug 17, 2017 - 9:07 AM hours
Nach den Eindrücken aus dem Pokalspiel würde ich so aufstellen.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#22
Aug 17, 2017 - 9:10 AM hours
Zitat von vffb91
Wir haben nichts mehr zu verlieren.
Wir können frei aufspielen.
In der Livetabelle sind wir momentan 1.
Was kann uns also passieren?
Wir haben diese Saison noch kein Spiel verloren!
Wir haben diese Saison noch keinen Punkt abgegeben!
Doch trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl...
...und mich quält diese eine Frage:
Spielt Xavi?*



*Wenn sich hier der ein oder andere User wieder zu sehr auf den Schlips getreten fühlt, dann darf er das gerne alarmieren. Wenn nicht, ist es mir auch recht. Zumindest in der letzten Saison war das des Öfteren (m)ein Glücksbringen - Ende ist bekannt. Über die Saisons davor legen wir einfach mal den Mantel des Schweigens. grins


Zu OT* ist Figo am Flughafen schon gesichtet worden??stark

Denke auch, bisher sind wir ungeschlagen in den Pflichtspielen, was kann uns also passieren.. schief
Ich hoffe das wir besser agieren als noch im Pokalspiel und mit etwas Glück holen wir einen Zähler oder auch mehr.

Auf gehts STuttgart, kämpfen und siegen!!

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#23
Aug 17, 2017 - 9:12 AM hours
Kurz. bez. der Aufstellung: In diesem Spiel würde ich auf jeden Fall Donis hinter Terrode als einzige Spitze bringen! Könnte Gold wert sein!

Wird aber wohl nicht passieren wie ich das Wölfchen einschätze smile

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#24
Aug 17, 2017 - 9:12 AM hours
Dream team: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Starting Line-up: 3-5-2
Aufstellung dürfte eher unrealistisch sein. Ofori könnte ich mir in einer offensiveren Rolle aber ganz gut vorstellen.

Mit Donis und Ginczek könnte man vielleicht den einen oderen anderen Konter fahren.

Denke aber auch, dass es schwierig wird und tippe auf ein mühsames 1:1.

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#25
Aug 17, 2017 - 9:21 AM hours
Zitat von Jesus
Kurz. bez. der Aufstellung: In diesem Spiel würde ich auf jeden Fall Donis hinter Terrode als einzige Spitze bringen! Könnte Gold wert sein!

Wird aber wohl nicht passieren wie ich das Wölfchen einschätze smile

Fände ich grundsätzlich auch richtig. Warum aber beziehst Du die Aussage nur auf dieses Spiel?

Leider hast Du wohl recht, daß Wolf das nicht macht.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#26
Aug 17, 2017 - 9:25 AM hours
Zitat von taduli
Zitat von Jesus

Kurz. bez. der Aufstellung: In diesem Spiel würde ich auf jeden Fall Donis hinter Terrode als einzige Spitze bringen! Könnte Gold wert sein!

Wird aber wohl nicht passieren wie ich das Wölfchen einschätze smile

Fände ich grundsätzlich auch richtig. Warum aber beziehst Du die Aussage nur auf dieses Spiel?

Leider hast Du wohl recht, daß Wolf das nicht macht.


In nem Heimspiel würde ich dann eher Ginczek vorziehen! In Berlin müssen wir das Spiel sicher nicht machen. Berlin wird auch kein Feuerwerk abbrennen, erwarte ich zumindest. Donis als HS oder verkappter Spielmacher könnte da ne Menge Räume schaffen.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#27
Aug 17, 2017 - 9:29 AM hours
Tippe (wie in der Spätzles-Liga) auf ein 2:0 für die Hertha. Die sind heimstark und stabil, was man von unserer Truppe nicht behaupten kann. Ich denke wir werden es schwer haben Torchancen gegen die rauszuspielen, während wir im Mittelfeld aufpassen müssen nicht schon wieder überrannt zu werden. Vorne ist Ibisevic immer wieder für einen Treffer gut. Ich hoffe, dass Burnic zurück in das DM gehen kann. Ansonsten wird das eine fast unmögliche Aufgabe.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#28
Aug 17, 2017 - 9:41 AM hours
Aufstellung ist in der Tat schwierig.

Badstuber dürfte sicherlich noch nicht so weit sein. Bei Aogo wird es auch seeeehr knapp. Realistisch ist wohl derzeit eine Abwehr aus Ailton - Kaminski - Baumgartl - Pavard oder Kaminski - Baumgartl - Pavard - Zimmermann.

In der Zentrale habe ich mich sehr schwer getan. Würde da Ofori und Burnic eine Chance geben, obwohl Gentner da - trotz aller Kritik - auch ein heißer Kandidat war. Die Außen mit Akolo und Brekalo waren relativ klar für mich. Akolo hat gegen Cottbus kein gutes Spiel gemacht, ich sehe ihn aber auch nicht in der Zentrale. Im Sturm habe ich mich dann für die größte Qualität und Erfahrung entschieden, sprich Terodde und Ginczek. Denke, das brauchen wir in Berlin. Donis oder Asano dann als Wechseloption.
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#29
Aug 17, 2017 - 9:46 AM hours
stark
1. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#30
Aug 17, 2017 - 9:52 AM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIEDER ERSTLIGAFUSSBALL MIT DEM VFB!!!!! GEILES GEFÜHL!!!!!

Zum Spiel selber: Gegen die Hertha kann ich mich an kaum ein gutes Spiel des VfB erinnern.

Auch das von Wolf beliebte Ginzcek "nachlegen" würde ich diesmal nicht machen. Ginzcek bringt Physis und immerhin etwas Bundesligaerfahrung mit sich.

Ich hoffe, dass es bei allen Protagonisten in meiner Aufstellung reicht. Gespannt bin ich eh wie ein Flitzebogen.


Auf geht's, die ersten drei Punkte gegen den Abstieg holen und Sicherheit reinbringen.

•     •     •

Ein Pferd hat 4 Beiner,
an jeder Seite einer,
und hat es mal keiner,
umfallt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.