Mon, Feb 26, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Peter Stöger P. Stöger Manager M. Baum Manuel Baum
€463.70m Total market value €122.55m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Feb 23, 2018 - 3:08 PM hours
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#41
Feb 24, 2018 - 1:35 PM hours
Zitat von uA_Mang
Zitat von Sandman1982

Zitat von uA_Mang

Hey ,

Wie wahrscheinlich ist das Borussia Dortmund hier seine 3 Punkte behauptet .
Ein Sieg ist wohl fest eingeplant , doch der FC Augsburg ist immer für Überraschungen gut .
Was für ein Gefühl habt ihr .


Heimsieg. Ohne wenn und aber.


Dann ist Flug schon gebucht .


Dann kann er dein Ticket bezahlen, falls es in die Hose geht.

Heimsieg ohne wenn und aber.. In unserer Verfassung rolleyes
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#42
Feb 24, 2018 - 1:42 PM hours
Zitat von Fensterbrett
Zitat von uA_Mang

Zitat von Sandman1982

Zitat von uA_Mang

Hey ,

Wie wahrscheinlich ist das Borussia Dortmund hier seine 3 Punkte behauptet .
Ein Sieg ist wohl fest eingeplant , doch der FC Augsburg ist immer für Überraschungen gut .
Was für ein Gefühl habt ihr .


Heimsieg. Ohne wenn und aber.


Dann ist Flug schon gebucht .


Dann kann er dein Ticket bezahlen, falls es in die Hose geht.

Heimsieg ohne wenn und aber.. In unserer Verfassung rolleyes


Im Hinspiel ging in der zweiten Halbzeit unsere spielerische Krise los, vielleicht schließt sich jetzt der Kreis.. und wir verlieren trotz überagender Leistung tung

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#43
Feb 24, 2018 - 1:55 PM hours
Zitat von sildante09
Zitat von Fensterbrett

Zitat von uA_Mang

Zitat von Sandman1982

Zitat von uA_Mang

Hey ,

Wie wahrscheinlich ist das Borussia Dortmund hier seine 3 Punkte behauptet .
Ein Sieg ist wohl fest eingeplant , doch der FC Augsburg ist immer für Überraschungen gut .
Was für ein Gefühl habt ihr .


Heimsieg. Ohne wenn und aber.


Dann ist Flug schon gebucht .


Dann kann er dein Ticket bezahlen, falls es in die Hose geht.

Heimsieg ohne wenn und aber.. In unserer Verfassung rolleyes


Im Hinspiel ging in der zweiten Halbzeit unsere spielerische Krise los, vielleicht schließt sich jetzt der Kreis.. und wir verlieren trotz überagender Leistung tung


Nur wenn wir dafür neue nächsten zwei Monate jedes Spiel gewinnen.

•     •     •

Bynoe-Gittens----------Moukoko------------Sancho-----
--------------Brandt-----------------Nmecha-----------------
----------------------------Amrabat------------------------------
Maatsen--------------------------------------------Sugawara
------------Schlotterbeck-------Bella-Kotchap-------------
-------------------------------Kobel-------------------------------
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#44
Feb 24, 2018 - 4:54 PM hours
Wenn ich diesen Post zur Threaderöffnung schon lese augen-zuhalten
Dort geht es mehr um den Tag als das Spiel und diese Propaganda gegen Montagssspiele kann man sich ersparen und jeden selbst entscheiden lassen ob es doof ist oder nicht. Komischerweise spielt man in CL und EL auch nicht am Wochenende, da beschwert sich auch keiner. Es ist für die Fans vom Auswärtsteam natürlich nur möglich zu kommen, wenn man Urlaub nimmt, ist es bei europäischen Spielen denn anders möglich? Man kann seine Meinung gerne äußern und Kritik bringen, aber dieses zum Teil hirnlose Getue geht mir auf den S*** . Mir persönlich ist es eigentlich völlig egal wann ich den BvB sehen darf, wenn's läuft wirds geschaut und geht's ins Stadion, wird der nächste Tag frei genommen. So easy, hoffentlich ist es trotzdem voll und gute Stimmung, schließlich kann unser Team nix dafür und gehört ordentlich unterstützt.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#45
Feb 24, 2018 - 4:59 PM hours
Zitat von febers
Zitat von bvbfan_rn

Zitat von AlfredoD

Zitat von Borusse-Bgk

Mein Gefühl sagt mir, dass 50.000 - 55.000 Fans vor Ort sein werden.

Hoffe natürlich auch auf deutlich weniger.


Das ist ein sehr wichtiges Spiel für den BVB und dann bleiben die Leut aus Trotz daheim und nicht weil sie nicht kommen könnten, und zwar nicht dem Verein zu Fleiß sondern der Liga (der das auch wurscht sein wird, dass Dortmund in einem halbleeren Stadion kicken muss und keinen Support bekommt) ???

Muss man das verstehen?

Es sind 5, in Worten FÜNF, Montagsspiele pro JAHR!
Ich würde die Proteste ja verstehen, wenn es wöchentlich so wäre, wie bspw in Liga 2 seit gefühlt Jahrzehnten, wo sich übrigens niemand beschwert bzw Aktionen im Stadion macht (außer vllt paar stiller kleiner Plakate)...

Es sind 5 von 306 Partien!
Es ist übrigens kein Deut anders als EL/CL-Spiele unter der Woche, ja selbst englische Wochen (BL, DFB-Pokal) regt sich auch keiner auf. Und bei ersterem reisen sogar Tausende Fans GERNE und ohne Murren sogar in weit entferntes Ausland UNTER DER WOCHE, absurderweise genau die Fans, die jetzt nen Montagsspiel blockieren, was 5x im Jahr stattfindet und einen selbst vllt 1-2x trifft...

Einfach nur lächerlich...
Und im Endeffekt schaden sie damit nur dem Verein (durch sonen Quatsch wie in FF letzte Woche) und der Liga. Zumal die DFL ja schon in Aussicht gestellt hat, die Montagsspiele wieder einzukassieren bei der nächsten Vergabe...


Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Genau an die 2. Liga und englische Wochen musste ich auch denken. Absurd dieser Protest. Und dann auch noch alle verteufeln die da nicht "mitziehen"...


Bin da auch ganz bei euch. Völliger Schwachsinn was diese Superfans hier versuchen. Einer sagt was und alle springen mit auf und derjenige, der nicht dabei ist wird blöd angemacht .Es soll jeder selbst entscheiden, aber bitte nicht auf andere Einfluss nehmen. Was ist an den paar Spielen so schlimm?
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#46
Feb 24, 2018 - 5:04 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von bvbfan_rn

Zitat von AlfredoD

Zitat von Borusse-Bgk

Mein Gefühl sagt mir, dass 50.000 - 55.000 Fans vor Ort sein werden.

Hoffe natürlich auch auf deutlich weniger.


Das ist ein sehr wichtiges Spiel für den BVB und dann bleiben die Leut aus Trotz daheim und nicht weil sie nicht kommen könnten, und zwar nicht dem Verein zu Fleiß sondern der Liga (der das auch wurscht sein wird, dass Dortmund in einem halbleeren Stadion kicken muss und keinen Support bekommt) ???

Muss man das verstehen?

Es sind 5, in Worten FÜNF, Montagsspiele pro JAHR!
Ich würde die Proteste ja verstehen, wenn es wöchentlich so wäre, wie bspw in Liga 2 seit gefühlt Jahrzehnten, wo sich übrigens niemand beschwert bzw Aktionen im Stadion macht (außer vllt paar stiller kleiner Plakate)...

Es sind 5 von 306 Partien!
Es ist übrigens kein Deut anders als EL/CL-Spiele unter der Woche, ja selbst englische Wochen (BL, DFB-Pokal) regt sich auch keiner auf. Und bei ersterem reisen sogar Tausende Fans GERNE und ohne Murren sogar in weit entferntes Ausland UNTER DER WOCHE, absurderweise genau die Fans, die jetzt nen Montagsspiel blockieren, was 5x im Jahr stattfindet und einen selbst vllt 1-2x trifft...

Einfach nur lächerlich...
Und im Endeffekt schaden sie damit nur dem Verein (durch sonen Quatsch wie in FF letzte Woche) und der Liga. Zumal die DFL ja schon in Aussicht gestellt hat, die Montagsspiele wieder einzukassieren bei der nächsten Vergabe...


Wie oft willst du den Quatsch eigentlich noch wiederholen?
Dass sich in Liga 2 keiner beschwert ist eine Lüge, und egal wie oft man dir das sagt, du wiederholst es immer wieder.

Und wenn jetzt keiner protestieren würde, bei den 5, FÜNF FÜNF FÜNF Spielen und dann bei der nächsten Tv Rechte Ausschreibung gesagt werden würde: "Das lief so super und die Fans haben es angenommen, wir weiten das auf alle Spieltage aus" und die Fans würden dann protestieren wärst du der erste der mit den Fingern auf sie zeigen würde und fragen würde, warum man sich nicht von Anfang an dagegen gewehrt hat und dass es jetzt zu spät ist rolleyes


Warum lässt du dem User nicht einfach seine Meinung? Nur weil du dagegen bist, müssen es andere nicht sein! Dein Eröffnungspost ist schon ein Witz, die Leute gleich beeinflussen indem man sich so negativ äußert und dann auch noch aufregen, wenn man anderer Meinung ist. Typisch für dich und deinen Stil hier. daumen-hoch
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#47
Feb 24, 2018 - 5:12 PM hours
Zitat von Spike09
Zitat von DerMoe

Zitat von bvbfan_rn

Zitat von AlfredoD

Zitat von Borusse-Bgk

Mein Gefühl sagt mir, dass 50.000 - 55.000 Fans vor Ort sein werden.

Hoffe natürlich auch auf deutlich weniger.


Das ist ein sehr wichtiges Spiel für den BVB und dann bleiben die Leut aus Trotz daheim und nicht weil sie nicht kommen könnten, und zwar nicht dem Verein zu Fleiß sondern der Liga (der das auch wurscht sein wird, dass Dortmund in einem halbleeren Stadion kicken muss und keinen Support bekommt) ???

Muss man das verstehen?

Es sind 5, in Worten FÜNF, Montagsspiele pro JAHR!
Ich würde die Proteste ja verstehen, wenn es wöchentlich so wäre, wie bspw in Liga 2 seit gefühlt Jahrzehnten, wo sich übrigens niemand beschwert bzw Aktionen im Stadion macht (außer vllt paar stiller kleiner Plakate)...

Es sind 5 von 306 Partien!
Es ist übrigens kein Deut anders als EL/CL-Spiele unter der Woche, ja selbst englische Wochen (BL, DFB-Pokal) regt sich auch keiner auf. Und bei ersterem reisen sogar Tausende Fans GERNE und ohne Murren sogar in weit entferntes Ausland UNTER DER WOCHE, absurderweise genau die Fans, die jetzt nen Montagsspiel blockieren, was 5x im Jahr stattfindet und einen selbst vllt 1-2x trifft...

Einfach nur lächerlich...
Und im Endeffekt schaden sie damit nur dem Verein (durch sonen Quatsch wie in FF letzte Woche) und der Liga. Zumal die DFL ja schon in Aussicht gestellt hat, die Montagsspiele wieder einzukassieren bei der nächsten Vergabe...


Wie oft willst du den Quatsch eigentlich noch wiederholen?
Dass sich in Liga 2 keiner beschwert ist eine Lüge, und egal wie oft man dir das sagt, du wiederholst es immer wieder.

Und wenn jetzt keiner protestieren würde, bei den 5, FÜNF FÜNF FÜNF Spielen und dann bei der nächsten Tv Rechte Ausschreibung gesagt werden würde: "Das lief so super und die Fans haben es angenommen, wir weiten das auf alle Spieltage aus" und die Fans würden dann protestieren wärst du der erste der mit den Fingern auf sie zeigen würde und fragen würde, warum man sich nicht von Anfang an dagegen gewehrt hat und dass es jetzt zu spät ist rolleyes


Warum lässt du dem User nicht einfach seine Meinung? Nur weil du dagegen bist, müssen es andere nicht sein! Dein Eröffnungspost ist schon ein Witz, die Leute gleich beeinflussen indem man sich so negativ äußert und dann auch noch aufregen, wenn man anderer Meinung ist. Typisch für dich und deinen Stil hier. daumen-hoch


Mein Eröffnungspost? Halluzinationen?

Und so ist das mit Meinungen, man darf sie nicht nur äußern, man kriegt auch Gegenmeinungen.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#48
Feb 24, 2018 - 6:14 PM hours
Zitat von Sandman1982
Zitat von uA_Mang

Hey ,

Wie wahrscheinlich ist das Borussia Dortmund hier seine 3 Punkte behauptet .
Ein Sieg ist wohl fest eingeplant , doch der FC Augsburg ist immer für Überraschungen gut .
Was für ein Gefühl habt ihr .


Heimsieg. Ohne wenn und aber.


Um den Abstand zu Bayern gleich zu halten, würde ein Punkt reichen und den Anderen würde ich gerne nehmen!grinsdaumen-hoch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#49
Feb 24, 2018 - 6:30 PM hours
3-1 Fur den BVB daumen-hoch

BANK - WEIDE - TOPRAK - TOLJAN - SAHIN - DAHOUD - PULISIC - ISAK
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#50
Feb 24, 2018 - 6:46 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Spike09

Zitat von DerMoe

Zitat von bvbfan_rn

Zitat von AlfredoD

Zitat von Borusse-Bgk

Mein Gefühl sagt mir, dass 50.000 - 55.000 Fans vor Ort sein werden.

Hoffe natürlich auch auf deutlich weniger.


Das ist ein sehr wichtiges Spiel für den BVB und dann bleiben die Leut aus Trotz daheim und nicht weil sie nicht kommen könnten, und zwar nicht dem Verein zu Fleiß sondern der Liga (der das auch wurscht sein wird, dass Dortmund in einem halbleeren Stadion kicken muss und keinen Support bekommt) ???

Muss man das verstehen?

Es sind 5, in Worten FÜNF, Montagsspiele pro JAHR!
Ich würde die Proteste ja verstehen, wenn es wöchentlich so wäre, wie bspw in Liga 2 seit gefühlt Jahrzehnten, wo sich übrigens niemand beschwert bzw Aktionen im Stadion macht (außer vllt paar stiller kleiner Plakate)...

Es sind 5 von 306 Partien!
Es ist übrigens kein Deut anders als EL/CL-Spiele unter der Woche, ja selbst englische Wochen (BL, DFB-Pokal) regt sich auch keiner auf. Und bei ersterem reisen sogar Tausende Fans GERNE und ohne Murren sogar in weit entferntes Ausland UNTER DER WOCHE, absurderweise genau die Fans, die jetzt nen Montagsspiel blockieren, was 5x im Jahr stattfindet und einen selbst vllt 1-2x trifft...

Einfach nur lächerlich...
Und im Endeffekt schaden sie damit nur dem Verein (durch sonen Quatsch wie in FF letzte Woche) und der Liga. Zumal die DFL ja schon in Aussicht gestellt hat, die Montagsspiele wieder einzukassieren bei der nächsten Vergabe...


Wie oft willst du den Quatsch eigentlich noch wiederholen?
Dass sich in Liga 2 keiner beschwert ist eine Lüge, und egal wie oft man dir das sagt, du wiederholst es immer wieder.

Und wenn jetzt keiner protestieren würde, bei den 5, FÜNF FÜNF FÜNF Spielen und dann bei der nächsten Tv Rechte Ausschreibung gesagt werden würde: "Das lief so super und die Fans haben es angenommen, wir weiten das auf alle Spieltage aus" und die Fans würden dann protestieren wärst du der erste der mit den Fingern auf sie zeigen würde und fragen würde, warum man sich nicht von Anfang an dagegen gewehrt hat und dass es jetzt zu spät ist rolleyes


Warum lässt du dem User nicht einfach seine Meinung? Nur weil du dagegen bist, müssen es andere nicht sein! Dein Eröffnungspost ist schon ein Witz, die Leute gleich beeinflussen indem man sich so negativ äußert und dann auch noch aufregen, wenn man anderer Meinung ist. Typisch für dich und deinen Stil hier. daumen-hoch


Mein Eröffnungspost? Halluzinationen?

Und so ist das mit Meinungen, man darf sie nicht nur äußern, man kriegt auch Gegenmeinungen.


Upps, ist ja gar nicht von dir, sorry dafür.
Ja ja und deine Gegenmeinung darfst du auch äußern, dann tu das bitte aber hör auf sie durch deine Unterstellung zu bekräftigen. Woher weißt du, dass der User dann der Erste wäre, der mit dem Finger darauf zeigt? Wen juckt es ob man Montags Buli spielt oder Dienstag CL? Mir kommt es eher so vor als hätte man sich bei den Fanclubs dagegen ausgesprochen und nun wird jeder mit Propaganda beeinflusst.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.