Mon, Feb 26, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Peter Stöger P. Stöger Manager M. Baum Manuel Baum
€463.70m Total market value €122.55m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Feb 23, 2018 - 3:08 PM hours
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#51
Feb 24, 2018 - 6:53 PM hours
Bitte um Einsatz, Wille, Kampf und Gier.

Dann klappt es auch mit dem Heimsiegdaumen-hoch

Hoffe auf ein 2:0 stark

•     •     •

Nur der BVB!!!



Ein großes DANKESCHÖÖN für 13 wunderbare Jahre...Leonardo de Déus Santos - ALLEEEZ DEDE!!!
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#52
Feb 24, 2018 - 6:57 PM hours
Zitat von Spike09
Wen juckt es ob man Montags Buli spielt oder Dienstag CL? Mir kommt es eher so vor als hätte man sich bei den Fanclubs dagegen ausgesprochen und nun wird jeder mit Propaganda beeinflusst.


Was für eine Propaganda nimmst du denn wahr? Klingeln die Fanclubs an deiner Haustür und bitten dich darum, mit "Montags muss ich arbeiten"-Plakaten ins Stadion zu ziehen? Oder steht im Mitgliedermagazin, dass man das voll kacke findet und alle an einem Strang ziehen sollen? Oh, wait, Rauball hat dazu ja gar nix geschrieben.

Vielleicht findet man es auch einfach kacke, wenn man sich am Wochenende nachmittags gemütlich auf die Couch hauen will, um Konferenz zu schauen oder das Ganze mit Kollegen in einer Bar tun will und dann laufen da vier Spiele, die teilweise auch noch todlangweilig sind. Ich kenn das aus Kindheitstagen zumindest noch relativ anders und es gibt Leute, die kennen das noch komplett anders, der eine oder andere hier wird sich noch erinnern können, 8/9 Spiele an einem Nachmittag verfolgt zu haben.

Das hat dann weniger mit Propaganda zu tun als mit der eigenen Meinung. So wie du dich dafür einsetzt, andere Meinungen zu akzeptieren und sie nicht durch Unterstellungen zu bekräftigen, solltest du das eventuell mal versuchen. Denn genau das geht dir hier ab: Du akzeptierst anscheinend nicht, dass Leute das grundsätzlich scheiße finden und laberst dann noch irgendwas von Propaganda, um dem Ganzen etwas mehr (überhaupt einen) Inhalt zu verleihen.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#53
Feb 24, 2018 - 8:44 PM hours
Zitat von mannibender_93
Vielleicht findet man es auch einfach kacke, wenn man sich am Wochenende nachmittags gemütlich auf die Couch hauen will, um Konferenz zu schauen oder das Ganze mit Kollegen in einer Bar tun will und dann laufen da vier Spiele, die teilweise auch noch todlangweilig sind. Ich kenn das aus Kindheitstagen zumindest noch relativ anders und es gibt Leute, die kennen das noch komplett anders, der eine oder andere hier wird sich noch erinnern können, 8/9 Spiele an einem Nachmittag verfolgt zu haben.


Joah, am besten wa immer (wenn ich nicht im Stadion war) zuhause WDR LigaLive und dazu VIdeotext auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer.

Im schlimmsten Fall hast du heute dann Samstagnachmiitag vier Spiele mit Beteiligung von Augsburg, Hannover, Wolfsburg und Köln. Das ist dann praktisch nichts.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#54
Feb 24, 2018 - 9:29 PM hours
Sportlich gesehen ist das Montags-Spiel ein echter Segen.
Für die Fans aus Augsburg ist das schlicht und ergreifend mies. Mit dem DfB-Pokal oder einem europäischen Spiel kann man das nicht vergleichen. Die Bundesliga ist nicht "besonders" genug dafür.

Aus Sicht der Dortmunder Spieler ist das trotzdem top. Deshalb sollten wir nicht so sehr meckern.

•     •     •

-
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#55
Feb 24, 2018 - 10:07 PM hours
Zitat von stanleebuddha
Zitat von mannibender_93

Vielleicht findet man es auch einfach kacke, wenn man sich am Wochenende nachmittags gemütlich auf die Couch hauen will, um Konferenz zu schauen oder das Ganze mit Kollegen in einer Bar tun will und dann laufen da vier Spiele, die teilweise auch noch todlangweilig sind. Ich kenn das aus Kindheitstagen zumindest noch relativ anders und es gibt Leute, die kennen das noch komplett anders, der eine oder andere hier wird sich noch erinnern können, 8/9 Spiele an einem Nachmittag verfolgt zu haben.


Joah, am besten wa immer (wenn ich nicht im Stadion war) zuhause WDR LigaLive und dazu VIdeotext auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer.

Im schlimmsten Fall hast du heute dann Samstagnachmiitag vier Spiele mit Beteiligung von Augsburg, Hannover, Wolfsburg und Köln. Das ist dann praktisch nichts.


Jo, das ist ja der Punkt: Der "coolste" Tag wird komplett zerrissen. Sonntags spielen die EL-Teilnehmer (also schon mal zwei bis drei Teams, die man als "gut" bis "attraktiv" einordnen könnte und dazu dann noch Samstagabend oftmals ein Topspiel mit ein bis zwei guten Teams. Wenn dann noch freitags/montags ein bis zwei attraktive Partien anstehen, sieht der Samstag schnell so aus wie heute und man fragt sich, wofür man eigentlich Konferenz geschaut hat.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#56
Feb 24, 2018 - 10:52 PM hours
Zitat von Spidermini
Sportlich gesehen ist das Montags-Spiel ein echter Segen.
Für die Fans aus Augsburg ist das schlicht und ergreifend mies. Mit dem DfB-Pokal oder einem europäischen Spiel kann man das nicht vergleichen. Die Bundesliga ist nicht "besonders" genug dafür.

Aus Sicht der Dortmunder Spieler ist das trotzdem top. Deshalb sollten wir nicht so sehr meckern.


Kannst du das vllt begründen? Ich sehe keinen Vorteil denn jetzt kann man genauso sagen dass 1 Tag Vorbereitung auf das EL Spiel fehlt!

Würde mir die Aufstellung so wünschen!

Vastro als laufstarker Spieler gegen Kampfstarke Augsburger dazu vorne die 3 offensiven die immer am rotieren sind und die Plätze untereinander tauschen! Akanji ist zur Zeit mmn unser stärkster/sicherster Verteidiger und muss seine Minuten bekommen! Toljan bekommt seine Chance auf RV und Pischu ne Pause. 2:1 Sieg
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#57
Feb 25, 2018 - 1:19 AM hours
Reus und Götze im ZOM, das nenn ich mal Qualität. Ich glaube wir haben genug Krampf gesehen am Donnerstag, jetzt wird es mal an der Zeit die Augsburger zu verdreschen zwinker 4:0

Ganz ehrlich der Montag ist sowieso der bescheidenste Tag der Woche, wie kann man sich dann über ein Flutlichtspiel im Westfalenstadion beschweren, das den Abend doch wohl mehr als versüßt...Wer das als Anlass nimmt sich über die "Kommerzialisierung" des Fußballs zu beklagen, der sollte mal die Augen aufmachen... Schon komisch das die Fans in der "Commerzbankarena" da immer am lautesten protestiertenrolleyes

•     •     •

--------------------Weidenfeller-------------------- (Langerak)
-----------Subotic-------------Hummels----------- (Sokratis)
Piszczek---------------------------------Schmelzer (Großkreutz)
--------------Gündogan----Bender---------------- (Kehl)
--------------------Mkhitaryan---------------------- (Sahin)
Kuba-------------------------------------------Reus (Hofmann)
--------------------Lewandowski------------------- (Aubameyang)
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#58
Feb 25, 2018 - 1:41 AM hours
Zitat von Fensterbrett
Zitat von uA_Mang

Zitat von Sandman1982

Zitat von uA_Mang

Hey ,

Wie wahrscheinlich ist das Borussia Dortmund hier seine 3 Punkte behauptet .
Ein Sieg ist wohl fest eingeplant , doch der FC Augsburg ist immer für Überraschungen gut .
Was für ein Gefühl habt ihr .


Heimsieg. Ohne wenn und aber.


Dann ist Flug schon gebucht .


Dann kann er dein Ticket bezahlen, falls es in die Hose geht.

Heimsieg ohne wenn und aber.. In unserer Verfassung rolleyes


Sponsoring Nuri Sahin.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#59
Feb 25, 2018 - 1:54 AM hours
Zitat von Jahniiii
Kannst du das vllt begründen? Ich sehe keinen Vorteil denn jetzt kann man genauso sagen dass 1 Tag Vorbereitung auf das EL Spiel fehlt!

Auf welches EL-Spiel? Meinst du etwa das Hinspiel gegen Salzburg, welches am 8. März stattfinden wird?
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#60
Feb 25, 2018 - 9:03 AM hours
Wie läuft das eigentlich ab als Amazon Prime Mitglied , kann ich den eurosport Player für einen Monat buchen und direkt wieder kündigen? Für 15 oder 5€
Danke schonmal im Voraus

•     •     •

BVB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.