Mon, Feb 26, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Peter Stöger P. Stöger Manager M. Baum Manuel Baum
€463.70m Total market value €122.55m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Feb 23, 2018 - 3:08 PM hours
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#61
Feb 25, 2018 - 9:14 AM hours
Zitat von Beatlepeet
Wie läuft das eigentlich ab als Amazon Prime Mitglied , kann ich den eurosport Player für einen Monat buchen und direkt wieder kündigen? Für 15 oder 5€
Danke schonmal im Voraus


Hallo,

ja, das geht für 4,99 Euro für einen Monat. Jedenfalls habe ich das gestern so gemacht.

Ich habe mir über den FireStick die App gesucht und (kostenpflichtig) installiert.

In der Bestätigungsmail findest Du unten im Kleingedruckten dieses:

"Auch danach können Sie die automatische Verlängerung Ihres EUROSPORT PLAYER Channel jederzeit unter Meine Amazon Channels verwalten deaktivieren, wenn Sie die Buchung nicht für 4,99 € pro Monat fortsetzen möchten. "

Ich habe den dortigen Link angeklickt und den "Channel" gleich wieder gekündigt. Ist im Amazon-Profil jetzt so auch hinterlegt. Scheint also alles reibungslos zu klappen.

Grüße.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#62
Feb 25, 2018 - 9:38 AM hours
Zitat von AbwehrGedanke
Zitat von Beatlepeet

Wie läuft das eigentlich ab als Amazon Prime Mitglied , kann ich den eurosport Player für einen Monat buchen und direkt wieder kündigen? Für 15 oder 5€
Danke schonmal im Voraus


Hallo,

ja, das geht für 4,99 Euro für einen Monat. Jedenfalls habe ich das gestern so gemacht.

Ich habe mir über den FireStick die App gesucht und (kostenpflichtig) installiert.

In der Bestätigungsmail findest Du unten im Kleingedruckten dieses:

"Auch danach können Sie die automatische Verlängerung Ihres EUROSPORT PLAYER Channel jederzeit unter Meine Amazon Channels verwalten deaktivieren, wenn Sie die Buchung nicht für 4,99 € pro Monat fortsetzen möchten. "

Ich habe den dortigen Link angeklickt und den "Channel" gleich wieder gekündigt. Ist im Amazon-Profil jetzt so auch hinterlegt. Scheint also alles reibungslos zu klappen.

Grüße.


Vielen Danke für die ausführliche Antwort

•     •     •

BVB
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#63
Feb 25, 2018 - 12:15 PM hours
Bank:
Weidenfeller, Toljan, Akanji, Castro, Dahoud, Sahin, Isak

Diese Aufstellung fände ich ganz gut, falls die aufgestellten Spieler fit sind.
Eventuell könnte auch Akanji in die Innenverteidigung rücken und Castro im
zentralen Mittelfeld eine weitere Chance erhalten. Dahoud und Sahin würde ich nach den eher schwachen Leistungen gegen Bergamo auf die Bank setzen.

Augsburg schätze ich sehr stark ein, es wird daher wohl ein schwieriger Gradmesser.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#64
Feb 25, 2018 - 12:31 PM hours
Ein bisschen Rotation für morgen. Pulisic bekommt erstmal ne Pause und auch Piszeck und Toprak dürfen sich ausruhen. Habe mich im DM neben Weigl für Dahoud endschieden, da ich ihn sicherer im pass Spiel sehe als Castro. Der Rest erklärt sich von alleine. Morgen können wir ordentlich Boden gut machen deswegen muss unbedingt ein Sieg her.
Auf geht's BVBstark
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#65
Feb 25, 2018 - 12:45 PM hours
Zitat von MrACE
Um den Abstand zu Bayern gleich zu halten, würde ein Punkt reichen und den Anderen würde ich gerne nehmen!grinsdaumen-hoch


Sorry. Der eine Punkt Richtung Bayern ist uns egal ... wir brauchen eher die drei Punkte Vorsprung vor den Verfolgern.
Nach oben wird eh nichts mehr gehen.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#66
Feb 25, 2018 - 1:06 PM hours
Zitat von Jahniiii
Zitat von Spidermini

Sportlich gesehen ist das Montags-Spiel ein echter Segen.
Für die Fans aus Augsburg ist das schlicht und ergreifend mies. Mit dem DfB-Pokal oder einem europäischen Spiel kann man das nicht vergleichen. Die Bundesliga ist nicht "besonders" genug dafür.

Aus Sicht der Dortmunder Spieler ist das trotzdem top. Deshalb sollten wir nicht so sehr meckern.


Kannst du das vllt begründen? Ich sehe keinen Vorteil denn jetzt kann man genauso sagen dass 1 Tag Vorbereitung auf das EL Spiel fehlt!



Quatsch, Euro League hat Pause.

•     •     •

-
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#67
Feb 25, 2018 - 7:41 PM hours
Zitat von Spidermini
Zitat von Jahniiii

Zitat von Spidermini

Sportlich gesehen ist das Montags-Spiel ein echter Segen.
Für die Fans aus Augsburg ist das schlicht und ergreifend mies. Mit dem DfB-Pokal oder einem europäischen Spiel kann man das nicht vergleichen. Die Bundesliga ist nicht "besonders" genug dafür.

Aus Sicht der Dortmunder Spieler ist das trotzdem top. Deshalb sollten wir nicht so sehr meckern.


Kannst du das vllt begründen? Ich sehe keinen Vorteil denn jetzt kann man genauso sagen dass 1 Tag Vorbereitung auf das EL Spiel fehlt!



Quatsch, Euro League hat Pause.



Diese Woche hat sie Pause ja. Aber allgemein ist das Argument, die EL-Teilnehmer hätten dann ab dem Achtelfinale einen Tag länger Pause, ja wirklich Blödzeit, weil der eine Tag dann auf Kosten der Regernation fürs Rückspiel fehlt. Beim Montagsspiel geht es nicht um längere Schonzeit (das wird von der DFL jetzt gerne so hingestellt) sondern Einhaltung der Bedingungen der Auslands-Vertragspartner. Hat Christian Seifert in dem einen Podcast ja letzte Woche auch so gesagt, die 5 Montagstermine sind ein Entgegenkommen für die Übertragungspartner, die sich diesen Termin explizit wünschten.

Stellt euch mal vor wie das zukünftig aussehen kann: Verein X (beispielsweise Berlin) hat am Montag ein Auswärtsspiel in Stuttgart oder München, muss am Donnerstag in der EL aber schon wieder in Portugal antreten. Dann reist man Dienstag nach Berlin zurück und Mittwoch direkt weiter ins Ausland, hat also bis Donnerstag keinen einzigen vollen Trainingstag mehr.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#68
Feb 25, 2018 - 8:39 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Spidermini

Zitat von Jahniiii

Zitat von Spidermini

Sportlich gesehen ist das Montags-Spiel ein echter Segen.
Für die Fans aus Augsburg ist das schlicht und ergreifend mies. Mit dem DfB-Pokal oder einem europäischen Spiel kann man das nicht vergleichen. Die Bundesliga ist nicht "besonders" genug dafür.

Aus Sicht der Dortmunder Spieler ist das trotzdem top. Deshalb sollten wir nicht so sehr meckern.


Kannst du das vllt begründen? Ich sehe keinen Vorteil denn jetzt kann man genauso sagen dass 1 Tag Vorbereitung auf das EL Spiel fehlt!



Quatsch, Euro League hat Pause.



Diese Woche hat sie Pause ja. Aber allgemein ist das Argument, die EL-Teilnehmer hätten dann ab dem Achtelfinale einen Tag länger Pause, ja wirklich Blödzeit, weil der eine Tag dann auf Kosten der Regernation fürs Rückspiel fehlt. Beim Montagsspiel geht es nicht um längere Schonzeit (das wird von der DFL jetzt gerne so hingestellt) sondern Einhaltung der Bedingungen der Auslands-Vertragspartner. Hat Christian Seifert in dem einen Podcast ja letzte Woche auch so gesagt, die 5 Montagstermine sind ein Entgegenkommen für die Übertragungspartner, die sich diesen Termin explizit wünschten.

Stellt euch mal vor wie das zukünftig aussehen kann: Verein X (beispielsweise Berlin) hat am Montag ein Auswärtsspiel in Stuttgart oder München, muss am Donnerstag in der EL aber schon wieder in Portugal antreten. Dann reist man Dienstag nach Berlin zurück und Mittwoch direkt weiter ins Ausland, hat also bis Donnerstag keinen einzigen vollen Trainingstag mehr.


Dann wird halt zur Schonung des EL-Teilnehmers am Montag z. B. Mainz gegen Bremen angesetzt.
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#69
Feb 25, 2018 - 8:49 PM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#70
Feb 25, 2018 - 9:00 PM hours
Ausburg bekommt einfach nicht den Ball. Zunge raus

Bank: Weide - Zagadou - Sokratis - Gonzo - Isak - Pischu - Pulisic

Man kann damit in allen Mannschaftsteilen bei Bedarf nachlegen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.